Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
07.01.2012 23:33
hallo Mädels,

Deiänschen und ich hatten eine Idee wäre es für euch ok wenn wir einen neuen Thread mit der Überschrieft Die Nähanfänger 2012???
Nicht das wir euren hier nicht mögen aber ihr seit hier alle schon so weit,und wir noch blutige anfänger,also wäre es für euch oki?wenn wir fragen und probleme haben können wir hier ja immer mal anfragen!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
07.01.2012 23:35
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...sind ja doch ein paar... und ich will hier jetzt nicht irgendwie blöd rüber kommen aber vll geht es ja doch dem ein oder anderen so wie mir...ihr näht hier alle so echt spitzen mega geile sachen wo ich mir oft denke...besser könnte mans im laden auch nicht kaufen...da traut man sich garnicht so wirklich hier einzusteigen und hält sich eher zurück...ich hätte sogar ne lösung...entweder man eröffnet einen fortgeschrittenen näherinnen fred oder die ganz neuen nähmädels ziehen in nen anderen fred um...ab ner gewissen zahl von leuten wirds auch einfach schwierig anschluss zu finden...hoffe nur es fühlt sich jetzt keiner angegriffen oder ist böse .. ist nur ehrlich gemeint und keinster weisse in ner bösen absicht was meint ihr???
Ela_fant
2627 Beiträge
07.01.2012 23:36
Zitat von Deiänschen:

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...sind ja doch ein paar... und ich will hier jetzt nicht irgendwie blöd rüber kommen aber vll geht es ja doch dem ein oder anderen so wie mir...ihr näht hier alle so echt spitzen mega geile sachen wo ich mir oft denke...besser könnte mans im laden auch nicht kaufen...da traut man sich garnicht so wirklich hier einzusteigen und hält sich eher zurück...ich hätte sogar ne lösung...entweder man eröffnet einen fortgeschrittenen näherinnen fred oder die ganz neuen nähmädels ziehen in nen anderen fred um...ab ner gewissen zahl von leuten wirds auch einfach schwierig anschluss zu finden...hoffe nur es fühlt sich jetzt keiner angegriffen oder ist böse .. ist nur ehrlich gemeint und keinster weisse in ner bösen absicht was meint ihr???

genausoooooo meinte ich es auch
Deiänschen
7720 Beiträge
07.01.2012 23:38
Zitat von Ela_fant:

hallo Mädels,

Deiänschen und ich hatten eine Idee wäre es für euch ok wenn wir einen neuen Thread mit der Überschrieft Die Nähanfänger 2012???
Nicht das wir euren hier nicht mögen aber ihr seit hier alle schon so weit,und wir noch blutige anfänger,also wäre es für euch oki?wenn wir fragen und probleme haben können wir hier ja immer mal anfragen!!!!

hihi...jetzt hab ich auch geschrieben aber 2012 is auch blöd...
Deiänschen
7720 Beiträge
07.01.2012 23:39
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Deiänschen:

genausoooooo meinte ich es auch

Ela_fant
2627 Beiträge
07.01.2012 23:40
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Ela_fant:

hallo Mädels,

hihi...jetzt hab ich auch geschrieben aber 2012 is auch blöd...

hihi zwei dumme ein gedanke ^^ ich bin der gedanke
hmmm aber noch einen Nähanfänger thread ist auch doof hast nen vorschlag?
Engel87
1287 Beiträge
07.01.2012 23:41
Also ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn es einen neuen Thread mit Nähanfäger 2012 gäbe. Ich persönlich, würde mich denke ich in beiden dann aufhalten.

Andersrum gesehen, geht das so ruck zuck mit dem Nähen...da seid ihr auch schnell Profis Aber wie gesagt, mir ist es gleich, ich würd da jetzt bestimmt niemandem was verbieten wollen
Nessja
7352 Beiträge
07.01.2012 23:42
Ich steige sofort bei euch ein
07.01.2012 23:43
Es gibt schon einen neuen thread für die neuen nähanfänger
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2012 00:11
Ich finds halt ganz schön, wenn es NICHT nur Anfönger in einem Fred gibt. Nur so kann man dazu lernen.
Deiänschen
7720 Beiträge
08.01.2012 00:21
Zitat von Bianka79:

Ich finds halt ganz schön, wenn es NICHT nur Anfönger in einem Fred gibt. Nur so kann man dazu lernen.

da geb ich dir recht...ist schon auch schön wenn man tips bekommt und fragen stellen kann nur leider ists wirklich oft so das man sich garnicht traut weil es so ein eingespieltes team hier ist und man sich mein seinen sachen so "schäbig" vorkommt...auch wenn man sichs vll selbst einredet und in wirklichkeit nicht so ist weil ja jeder mal klein angefangen hat. vll kann mich die ein oder andere ja verstehen...wenn man dann eure werke sieht oder ihr am wichteln seit...gott...ihr würdet ja sonst was denken wenn ich jetzt zb dich bewichteln würde...ich würd mich freuen und du würdest es wahrscheinlich auftrennen und nochmal nähen weist wie ich mein? ist ja nicht bös gemeint...vll kann man das ja doch bissl nachvollziehen!?!?!?
NähNaNi
9210 Beiträge
Danke Nssja und Deiänsche
Redbabyization
10961 Beiträge
ich kann mich bianka nur anschließen. Es gibt wirklich schon X Freds... unter anderem den ursprünglichen Näh-und Strickfred, der leider fast ausgestorben ist, weil die meisten meinten, es werden nur perfekte dinge gepostet (meist von verkäufern) und es wäre schade, wenn diesem Fred das gleich passiert
Im übrigen gibt es glaube ich schon nochmals einen Fred, der sich die blutigen Nähanfänger oder so ähnlich nennt
Engel87
1287 Beiträge
Zitat von Bianka79:

Das stimmt allerdings auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt