Nähen für Anfänger
07.01.2012 22:39
vielen dank bluna...aber das sagst jetzt ja nur so um dein schlechtes gewissen zu beruhigen
07.01.2012 22:48
Zitat von Engel87:
Zitat von purple:
Zitat von Ela_fant:
ich hab doch erzählt das ich mein erstes shirt fertig hab hier präsentiere ich vielleicht habt ihr ja noch vorschläge was ich verbessern kann!!!!
Aber nicht lachen schäme mich!!!
Wieso denn, schaut doch klasse aus!
ich trau mir so was nicht zu
Das denke ich aber auch! Dafür brauchste dich doch echt nicht schämen, das sieht mal richtig gut aus! Ich würde sowas nicht hinbekommen, geschweige denn mir momentan zutrauen. Also ich finds hammer
Danke das habt ihr aber nett geschrieben!!!!
07.01.2012 23:00
Zitat von Yogi_Baer:
Mädels ich freu mir gerade nen Ast Hab endlich geschafft mir ne gescheite Tasche zu nähen so das ich nicht immer alles in die Hosentaschen stopfen muss. Hatte ja letztens genau so eine gesehen und keiner hatte nen schnitt dazu
Wow tolle tasche finde die auch gut.
Nur weiß ich nicht wie ich das mit dem kreuseln hinbekomme.
Ich bin eben noch richtig anfänger und bin für sowas zu dumm denke ich oder versteh die anleitung in meinem Buch nicht hihi
07.01.2012 23:01
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Engel87:
Zitat von purple:
Zitat von Ela_fant:
ich hab doch erzählt das ich mein erstes shirt fertig hab hier präsentiere ich vielleicht habt ihr ja noch vorschläge was ich verbessern kann!!!!
Aber nicht lachen schäme mich!!!
Wieso denn, schaut doch klasse aus!
ich trau mir so was nicht zu
Das denke ich aber auch! Dafür brauchste dich doch echt nicht schämen, das sieht mal richtig gut aus! Ich würde sowas nicht hinbekommen, geschweige denn mir momentan zutrauen. Also ich finds hammer
Danke das habt ihr aber nett geschrieben!!!!
Klasse teil finde ich.
Puuuhhh ich würde das alles schief nähen hihi.
Möchte ja gerne mal eine Weste nähen habe leider nur kein richtiges Schnittmuster bis jetzt gefunden.
07.01.2012 23:02
Jaaa mein Gewissen mir tut es auch echt voll leid bin sonst echt zuverlässig
*
schaut mal, für mein Patenkind zum ersten Geb
es sind Rassel, Glöckchen, Quietsche und Knisterpapier verarbeitet
(von Crazzy abgeschaut ) ich hoffe sie verzeiht mir
und dieses süße Püppi ist die Tage bei mir eingezogen...mein zweites Kind
Flexi Puppe
*
Flexi Puppe
07.01.2012 23:05
Zitat von Blunablu:
*
Flexi Puppe
war doch nur spass mäuschen drück dich!!!
du puppe ist ja geilo ... wo hast die denn her?
07.01.2012 23:17
Die Puppe habe ich gebraucht ergattert für 35€ die ist komplett flexibel und trägt Gr. 92/98
07.01.2012 23:20
Zitat von Blunablu:
*
Flexi Puppe
toll geworden ich beneide euch mit den buchstaben ivh könnte das glaube ich nicht
07.01.2012 23:21
Zitat von Blunablu:
Die Puppe habe ich gebraucht ergattert für 35€ die ist komplett flexibel und trägt Gr. 92/98
geilo und deine sachen sind wie immer super super schön
mal ne frage an alle...wer ist jetzt richtiger anfänger hier???? mag eigentlich mal jemand ne liste machen mit nähstart? das würde mich persönlich interessieren?!?!? sollte ich allein damit da stehen...dann nicht war nur so ne idee...fühl mich oft bissl verloren hier unter den tollen näherinnen hier
07.01.2012 23:23
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Blunablu:
mal ne frage an alle...wer ist jetzt richtiger anfänger hier???? mag eigentlich mal jemand ne liste machen mit nähstart? das würde mich persönlich interessieren?!?!? sollte ich allein damit da stehen...dann nicht war nur so ne idee...fühl mich oft bissl verloren hier unter den tollen näherinnen hier
Ich bin Nähanfängerin mein erstes teil habe ich am 2 Weihnachtstag genäht
07.01.2012 23:25
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Blunablu:
Ich bin auch noch Anfängerin. Hab im Oktober eine Nähmaschine (ältere) geschenkt bekommen. Aber habe noch net so viel genäht, da ich erstma gucken musste, das ich an Stoffe komme und erstma schauen musste, was ich überhaupt so nähe, da ich ja noch kein Kind habe. Hab von vielen Sachen auch noch keine Ahnung und bin daher auch Anfängerin Start war bei mir der 01.10. 2011, war nämlich mein Birthday daher weiß ich es noch so genau
07.01.2012 23:26
Ich oute mich mal als blutiger Anfänger
*
An die mädels die mit der carina Prof nähen... Mit welchem Garn füttert ihr euer maschinchen? Ich kann mich nicht entscheiden
*
An die mädels die mit der carina Prof nähen... Mit welchem Garn füttert ihr euer maschinchen? Ich kann mich nicht entscheiden
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt