Nähen für Anfänger
29.12.2011 18:50
Zitat von otti74:
Zitat von Bianka79:
Ein Taufgeschenk ist heut entstanden....
*****ELFI*****
der ist ja mal knuffig !!!
HAMMER! Der ist ja mal geil Kannst du das auch mit anderen Tieren?
29.12.2011 19:03
Zitat von firelove18:
Der Text für's Schnullibag Ebook ist schon fertig
Morgen machen wir dann die Bilder! Dann muss ich nur noch alles zusammenbasteln!
Cool..ich hoffe ich darf es testen...obwohl ich sagen muss, dass ich mit Reißverschlüssen bissl auf Kriegsfuss stehe
29.12.2011 19:31
Zitat von Bianka79:
*****ELFI*****
Super süß
Denk aber dran das du die Erlaubnis brauchst von Mariska
Bei mir wird es nächstes Jahr auch noch zwei andere Tiere geben von ihr
29.12.2011 19:32
Das Schnullertaschenebook wird es vielleicht auch zum kauf geben, da ich ja nicht die maße ect. aus dem Buch nehme (nicht mehr) Ihr dürft aber alle Probenähen
29.12.2011 19:33
Zitat von Biene1812:
Zitat von firelove18:
Der Text für's Schnullibag Ebook ist schon fertig
Morgen machen wir dann die Bilder! Dann muss ich nur noch alles zusammenbasteln!
Cool..ich hoffe ich darf es testen...obwohl ich sagen muss, dass ich mit Reißverschlüssen bissl auf Kriegsfuss stehe
Ich hatte am Anfang auch voll schiss, aber is ganz einfach
29.12.2011 19:44
Zitat von firelove18:
Super süß
schon längst erledigt
29.12.2011 19:49
Zitat von Bianka79:
Zitat von firelove18:
Super süß
schon längst erledigt
sehr gut
ich hab die neuen tiere schon hier liegen mit gespeicherter erlaubnis, aber komme nicht zum nähen
29.12.2011 19:56
Der Drache ist immer wieder total klasse
Und der Ele...meine güte ist der niedlich
Und der Ele...meine güte ist der niedlich
29.12.2011 20:05
Zitat von Secret:
Zitat von Sonnenstern08:
Tolle Stoffe Secret.
Mädel´s ich brauch mal euer Wissen.....
Für was wird Schrägband genutzt?
Mit Schrägband fasst man Kanten ein
http://www.farbenmix.de/de/schraegband-annaehen.ht ml
Danke war mir eine Hilfe
29.12.2011 20:15
Zitat von firelove18:
Das Schnullertaschenebook wird es vielleicht auch zum kauf geben, da ich ja nicht die maße ect. aus dem Buch nehme (nicht mehr) Ihr dürft aber alle Probenähen
29.12.2011 20:17
Mensch einmal am Tag nicht da und soviele tolle Sachen mache es einfach mal so wie es mir einschiesst
Fire dich brauche ich nichtmehr loben.. ich find deine Sachen so geil und bestaune sie immer bei FB
dann habe ich eine Schlange/Wurm gesehn der auch gelungen war aber nicht so ganz meine Farben entsprachen
so da verliessen sie mich.. äh neee Bianka der Elefant ja der ist ja mal heiss ...
alle die ich vergass entschuldigt aber soviele Seiten sind nicht machbar
achja Fire hast du jetzt eigentlich schon bestellt die tollen stöffchen
achja und die schnullertasche wird hoffentlich ein voller Erfolg
Fire dich brauche ich nichtmehr loben.. ich find deine Sachen so geil und bestaune sie immer bei FB
dann habe ich eine Schlange/Wurm gesehn der auch gelungen war aber nicht so ganz meine Farben entsprachen
so da verliessen sie mich.. äh neee Bianka der Elefant ja der ist ja mal heiss ...
29.12.2011 20:20
Zitat von kleineLene:
Mensch einmal am Tag nicht da und soviele tolle Sachen mache es einfach mal so wie es mir einschiesst
Ja, ich hab die Bestellmenge heute angepasst mit den Stöffchen damit ich auch noch was davon hab
Du wolltest wohl noch welchen? Lieferung ist eh erst 2. Januar Woche
Ich hab auch heute die Ausrechnerrei nicht geschafft, wird auch erst morgen
29.12.2011 20:33
Hallo,
ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Ich brauch mal wieder Hilfe. Nähe gerade ein Mittelalterhemd für meinen Verlobten. Bin gerade dabei die Bündchen an die Ärmel zu nähen. Nur gibt es ein Problem. Ich kann des nicht über den Näharm der Maschine legen um zu nähen weil das Loch von dem Ärmel ist ja nicht so groß vom Umfang her wie der Arm der Nähmaschine. Wie mach ich des am blödsten.
Ich finde übrigends ihr macht so tolle Sachen hier. Da werd ich gleich neidisch. Na wenigstens hat mein nächstes Projekt schon mal mehr Farbe. Wird ein rotes Abendkleid für meine 13-jährige Tochter.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Angie
ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Ich brauch mal wieder Hilfe. Nähe gerade ein Mittelalterhemd für meinen Verlobten. Bin gerade dabei die Bündchen an die Ärmel zu nähen. Nur gibt es ein Problem. Ich kann des nicht über den Näharm der Maschine legen um zu nähen weil das Loch von dem Ärmel ist ja nicht so groß vom Umfang her wie der Arm der Nähmaschine. Wie mach ich des am blödsten.
Ich finde übrigends ihr macht so tolle Sachen hier. Da werd ich gleich neidisch. Na wenigstens hat mein nächstes Projekt schon mal mehr Farbe. Wird ein rotes Abendkleid für meine 13-jährige Tochter.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Angie
29.12.2011 20:35
Zitat von Bianka79:
*****ELFI*****
OHHH der ist ja goldig! Wobei ich den Rüssel etwas fipsig finde
29.12.2011 20:37
Zitat von Jani85:*Hust*muß mich nur gerade wegschmeißen weil der Satz unter dem Bild mit dem Popo steht
Zitat von Bianka79:
*****ELFI*****
OHHH der ist ja goldig! Wobei ich den Rüssel etwas fipsig finde
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt