Nähen für Anfänger
10.11.2011 13:07
Zitat von firelove18:
Frage:
Will jemand mit der Ani ein paar Kam Snaps bestellen???
Bestellst du da welche???
10.11.2011 13:08
10.11.2011 16:12
So ich hab auch mal wieder was geschafft zu nähen. Allerdings diesmal komplett mit der Hand. Mein Eulenschlüsselanhänger, oder sonstiger Anhänger. Bin noch nicht entschlossen. Muss nur noch unten zugenäht werden, da hatte ich gestern nacht keine Lust mehr zu
10.11.2011 16:21
Zitat von Engel87:
So ich hab auch mal wieder was geschafft zu nähen. Allerdings diesmal komplett mit der Hand. Mein Eulenschlüsselanhänger, oder sonstiger Anhänger. Bin noch nicht entschlossen. Muss nur noch unten zugenäht werden, da hatte ich gestern nacht keine Lust mehr zu
süss ich bin auch gerade dabei 3 zu machen
10.11.2011 19:42
hi ich wollt euch auch gern mal wieder zeigen ich lese immer fleissig mit doch komme selten zum schreiben....ihr näht alle klasse!!!!!!!! und die babyfotos waren auch total süß
so hier nun mein neustes werk ein stofffotoalbum zum 1. meiner kleinen
beispielseite
beispielseite
10.11.2011 20:26
Zitat von Britta:
Ich wollte hier jetzt keinen Angreifen oder sonst was, mich hat das echt nur interessiert. Und wegen dem "ums Baby betrogen", klar, die kleinen Grossen sind genauso suess, nur ganz ehrlich, ihr sprecht hier von Groessen und Gewichten, die hatten meine Kinder mit 3 oder 4 Monaten (vielleicht) und da wuerde ich mich schon etwas "betrogen" fuehlen
Darf ich mal Fragen, an die, die so schwere Babys hatten, wieviel ihr so in der SS zugenommen habt?
21 kg, 15 kg, 15 kg, 17 kg.
Hat aber mit dem Babygewicht nix zu tun . Die zwei schwersten bei mir hatten die wenigste Gewichtszunahme bei mir .
10.11.2011 20:35
Oh, das Fotoalbum find ich ja mal ganz toll! Da hab ich mir auch mal ne Anleitung durchgelesen, fand es aber spontan so kompliziert... Schön!
*
Die Handytasche ist auch hübsch!
*
Mist, noch was hatte ich gesehen und es hat mir gefallen, aber jetzt hab ich es vergessen, verflixt... Ich glaub, es war von Pusteblume oder so... Also, ich fands schön, soviel weiß ich noch .
*
Die Handytasche ist auch hübsch!
*
Mist, noch was hatte ich gesehen und es hat mir gefallen, aber jetzt hab ich es vergessen, verflixt... Ich glaub, es war von Pusteblume oder so... Also, ich fands schön, soviel weiß ich noch .
10.11.2011 20:35
Zitat von Engel87:
Süß!!!
10.11.2011 20:48
Zitat von Engel87:
Ist ja süß! Und wieso nähst du es nicht mit der Maschine???? Ist super schön geworden!
10.11.2011 20:49
danke hatte es aber so gemacht wies mir grad einfiel also ohne anleitung
10.11.2011 20:50
Zitat von muckiplanet:
hi ich wollt euch auch gern mal wieder zeigen ich lese immer fleissig mit doch komme selten zum schreiben....ihr näht alle klasse!!!!!!!! und die babyfotos waren auch total süß
beispielseite
Genau das selbe will ich jetzt machen für meine Maus!! Als Adventskalender!!! Ich hoffe nur das ich die Zeit endlich finde u. mal anfangen kann sonst wird es nichts
Ist nicht arg schwer oder? Hab schon die Anleitungen seit Wochen hier aber.....
10.11.2011 20:51
Hier die Anleitung vom Buch:
http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/12/31/e in-geschenk-zum-jahresende/
http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/12/31/e in-geschenk-zum-jahresende/
10.11.2011 20:52
Zitat von muckiplanet:
danke hatte es aber so gemacht wies mir grad einfiel also ohne anleitung
Darf ich fragen wieviel Seiten das sind u. wieviel Fotos da rein passen?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt