Nähen für Anfänger
06.10.2011 21:51
Zitat von Engel87:
Zitat von schnattchen:
Hallo Mädels,
mensch habt ihr tolle Dinge mal wieder genäht!! WOWWWWWWWW!!!
Und die Jeanshose wow das muß ganz schön schwer gewesen sein!!!
Also ich muß sagen mensch...ich hab mich heute an die Nähmaschine gesetzt u. ich weiss auch nicht aber irgendwie hab ich kein Talent...wollte eine Pumphose machen wollen u. bin schon alleine am Bündchen gescheitert...ich hab kein Plan wie.......
Dann war ich heute bei uns hier im Stoffladen (hat endlich einer neu aufgemacht) und was soll ich sagen;Mädels das ist ein reines Paradies es hat alle Stoff die man sich nur vorstellen kann...rein für Kinder ein Traum u. die näht auch soooooooooo tolle Dinge!!! Hat mir auch gute Tipps gegeben u. ich denke ich kann da auch öfters hin um Hilfe zu bekommen....wenn ich nicht weiter weiss!!
Ein Traum....also es hat echt alles was momentan der Renner ist!!!!
So LG u. ich hoffe das ich irgendwann auch mal gut nähen kann!
Das ist ja super mit dem Stoffladen. Wie sind denn da die Preise so? Annehmbar? Ich wünscht wir hätten hier au einen in der Nähe..aber hier is irgendwie nix. Aus welcher Ecke kommst du denn, wenn ich fragen darf?^^
Ich komme aus der nähe von Stuttgart! Ja ich hab auch alle immer beneidet u. jetzt haben wir genau hier...einen ist das toll! Ich sags dir voll der Traum!
Preise naja ich glaube ähnlich wie bei Dawanda obwohlich glaube sogar der meter 16.- aber dafür zahlst du keine Versandkosten...aber ok ich hab da nichts gekauft aber bestimmt bald mal....habs mir nicht genau jetzt angeschaut was preislich angeht!!!
06.10.2011 21:53
Zitat von rinchensarina:Wow, Rinchen. Das ist absolut klasse!
06.10.2011 21:53
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Yogi_Baer:Hoffentlich halten sie Dich schön warm - schön sind sie ja.
heute ist bei mir nicht viel entstanden, ich bin fix und fertig, mein sohn wird schon wieder krank und mir geht es Halsmäßig wieder bescheidener
deswegen auch 2 loops für mich
*
Britta auch hier noch mal alles Gute zu deinem Positiven Test ich freue mich von herzen für euch hoffentlich bi ich die nächste von uns Märzis nachdem 3x der klapperstorch nun auf einmal zugeschlagen hat
Wow sehr schön wieso kann ich sowas nicht machen?
06.10.2011 21:55
Zitat von Jolli:
Zitat von Yogi_Baer:
heute ist bei mir nicht viel entstanden, ich bin fix und fertig, mein sohn wird schon wieder krank und mir geht es Halsmäßig wieder bescheidener
*
Britta auch hier noch mal alles Gute zu deinem Positiven Test ich freue mich von herzen für euch hoffentlich bi ich die nächste von uns Märzis nachdem 3x der klapperstorch nun auf einmal zugeschlagen hat
wundervolle Stoffwahl! Voll mein Geschmack!
ööööy das ist schon mein Geschmack
06.10.2011 21:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Yogi_Baer:Näh Dir ein Dinkelkissen, heiz es auf und leg es Dir auf die Füße
danke ihrs
wahhhh wir haben hier 23 grad drin und ich habe eiskalte füße menno
nah meine mama strickt schon auf hochtouren dicke socken , aber richtig dicke
Cool
06.10.2011 21:56
danke Mädels...
auch wenns mal wieder nur bw ist, der nächste tai wird für mein baby und aus tt!! darauf freu ich mich mal wieder wie Bolle
auch wenns mal wieder nur bw ist, der nächste tai wird für mein baby und aus tt!! darauf freu ich mich mal wieder wie Bolle
06.10.2011 21:57
Zitat von Bianka79:
Zitat von Saquira:
Zitat von schnattchen:
Ach so wollte noch fragen hat jemand eine schneiderplatte u. wenn ja von wo?
Ich habe meine von Amazon.
60x90cm ich meine die hätte so um die 35€ gekostet.
das ist zu teuer...bei ebay bekommst die gleichen für 19,99
Ich finde nichts...bin zu doofiiiiiiiiiiiiiiiii!
06.10.2011 21:59
Oh wowwwwwwwwwww der Meitai ist toll geworden Rinchen!!! Schick schick....ich hab auch noch hier ein TT rumliegen u. nur 2 mal benutzt....muß den ma verkaufen glaub ich!
06.10.2011 21:59
Zitat von schnattchen:Kriegste hin - musst nur aufpassen, dass Du zur richtigen Zeit wendest, sonst funktionierts nich (da sprech ich aus Erfahrung).
Zitat von Mutterdingsi:
*
06.10.2011 22:00
Zitat von schnattchen:was haste denn da?
Oh wowwwwwwwwwww der Meitai ist toll geworden Rinchen!!! Schick schick....ich hab auch noch hier ein TT rumliegen u. nur 2 mal benutzt....muß den ma verkaufen glaub ich!
06.10.2011 22:01
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schnattchen:Kriegste hin - musst nur aufpassen, dass Du zur richtigen Zeit wendest, sonst funktionierts nich (da sprech ich aus Erfahrung).
Zitat von Mutterdingsi:
*
Oh ne sag doch sowas nicht dann ist das sicherlich nichts für mich
06.10.2011 22:02
Zitat von schnattchen:Die sind echt total einach - neulich hab ich zwei in zwanzig Minuten genäht gehabt.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
*
Oh ne sag doch sowas nicht dann ist das sicherlich nichts für mich
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt