Nähen für Anfänger
28.09.2011 21:38
Na richtige Wehen sind noch nicht da aber MuMu weich und alles offen... Propf ab und sie meinte heute spätestens Wochenende ist er da!!! Danke euch fürs mitfiebern ... habe aber auch etwas bedenken.. hoffentlich steht meine Carina dann nicht so lange alleine
28.09.2011 21:42
Zitat von Maksimsmami:
wie stabil ist Interlook? MT geeignet?
nein ist etwas festerer jersey
28.09.2011 21:43
viel glück bei der geburt (bei mir war der mumu ca 1 woche offen )
...
schaf, man sieht schon den unterschied. das eine ist ein helles türkis und das zweite ein dunkleres.
kann dich aber auch noch an stoff und stil erinnern?
http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?group _id=4820
...
schaf, man sieht schon den unterschied. das eine ist ein helles türkis und das zweite ein dunkleres.
28.09.2011 21:44
Zitat von Curleysue:danke dir
Zitat von Maksimsmami:
wie stabil ist Interlook? MT geeignet?
nein ist etwas festerer jersey
@kleinelene:alles liebe für dich und dein baby und eine tolle geburt!!
28.09.2011 21:56
@Schaf: der ist von Dawanda
@Stinkstiefel: Danke, aber warum mag dein Mann keine Öhrchen
Ich mache die Mützen eh so ziemlich nach Gefühl..keine Ahnung...überlege einfach, was für eine Größe ein ca. 2Monate altes Baby haben könnte und mal dann drauf los wird meist bisschen größer, aber das ist dank der Bündchen oft kein Ding
@Leeeeeneeeee ich wünsche Dir eine wunder tolle Geburt (sofern sie dies sein kann )
UNd vor allem eine wunderschöner erste kennenlern-und beschnupperzeit
@Stinkstiefel: Danke, aber warum mag dein Mann keine Öhrchen
Ich mache die Mützen eh so ziemlich nach Gefühl..keine Ahnung...überlege einfach, was für eine Größe ein ca. 2Monate altes Baby haben könnte und mal dann drauf los wird meist bisschen größer, aber das ist dank der Bündchen oft kein Ding
@Leeeeeneeeee ich wünsche Dir eine wunder tolle Geburt (sofern sie dies sein kann )
UNd vor allem eine wunderschöner erste kennenlern-und beschnupperzeit
28.09.2011 21:59
@Lene
ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine super Kennenlernzeit
@alle
ich komm leider nicht dazu alles zu kommentieren. Es sind super Sachen.
@Killertasche
ich mag deinen Stil. Ich schau mir immer wieder gern deine Sachen an.
@Yogi
Super Kissen wie immer und die Jacke sieht ja genial aus. Die ist so sauber verarbeitet. Ich würde sagen die ist gekauft aber ich kenn ja deine Goldhände
@alle
@Killertasche
@Yogi
Super Kissen wie immer und die Jacke sieht ja genial aus. Die ist so sauber verarbeitet. Ich würde sagen die ist gekauft aber ich kenn ja deine Goldhände
28.09.2011 22:00
Zitat von Mama85:
@Lene
@alle
@Killertasche
@Yogi
danke dir steckt auch viel arbeit drin wollte nicht immer wie ich wollte
28.09.2011 22:05
Zitat von nölke:
viel glück bei der geburt ( bei mir war der mumu ca 1 woche offen )
...
meiner war genau einen monat 3 cm offen
28.09.2011 22:07
und natürlich wünsch ich dir auch eine schöne geburt =)
*
mädels ich hab heute eine decke angefangen, konnte sie aber nicht zuende machen, weil ich auf das paket von buttinette warte... dass die immer so lange lieferzeit haben
jedenfalls ist die oberfläche fertig und die decke sieht soooooowas von hamma aus =)
ich hab erst überlegt, ob ich euch nen foto schonmal zeige, aber dann ist es ja doof..... find ich
ne halbfertige decke mag ich nich zeigen =)
aber die sieht sooo geil aus und hat mir kurzzeitig den nerv geraubt =)
*
mädels ich hab heute eine decke angefangen, konnte sie aber nicht zuende machen, weil ich auf das paket von buttinette warte... dass die immer so lange lieferzeit haben
jedenfalls ist die oberfläche fertig und die decke sieht soooooowas von hamma aus =)
ich hab erst überlegt, ob ich euch nen foto schonmal zeige, aber dann ist es ja doof..... find ich
ne halbfertige decke mag ich nich zeigen =)
aber die sieht sooo geil aus und hat mir kurzzeitig den nerv geraubt =)
28.09.2011 22:19
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Lulenthe:Ja ist gestern gekommen. Ich mach mich do oder Fr. Ran normal wäre sie fertig aber ich fiel ja etwas aus wegen der
Oh, wie schön, Yogibär! Ist das Geld für die Handytasche angekommen bei Dir? Müsste eigentlich, hab schon vor etlichen Tagen überwiesen... Denkst Du dran, dass der Geburtstag nächste Woche Samstag ist?
Mandelgeschichte
Ui, gestern erst - das war mal eine megalahme Überweisung... Aber das ist ja echt total verschieden je nach Banken . Prima, Hauptsache, es reicht noch, dass es am 08.10. da ist . Danke!
28.09.2011 22:25
Danke, Maksimsmami!
*
Bluna, die Kombi ist total süß... Wird sich bestimmt freuen, die Freundin!
*
Viel Glück, KleineLene!!! Irgendwie beneide ich Dich ein bißchen - diese allerersten Momente sind so der Wahnsinn, die könnte ich immer wieder erleben... Mein Mann hat gerade eine Videozusammenstellung von Malins erstem Tag gemacht, mit Musik hinterlegt, zum Heulen schön - und ich hab ihm gesagt, er soll mir die erst wieder zeigen, wenn ich nicht mehr im gebärfähigen Alter bin, sonst garantiere ich für nichts...
*
Bluna, die Kombi ist total süß... Wird sich bestimmt freuen, die Freundin!
*
Viel Glück, KleineLene!!! Irgendwie beneide ich Dich ein bißchen - diese allerersten Momente sind so der Wahnsinn, die könnte ich immer wieder erleben... Mein Mann hat gerade eine Videozusammenstellung von Malins erstem Tag gemacht, mit Musik hinterlegt, zum Heulen schön - und ich hab ihm gesagt, er soll mir die erst wieder zeigen, wenn ich nicht mehr im gebärfähigen Alter bin, sonst garantiere ich für nichts...
28.09.2011 22:35
mädels,
könnt ihr mir sagen woher ich günstig reißverschlüsse bekomme?
teilbar und nicht teilbare
und andere frage: wie lang muss ungefähr nen RV sein, für ne Jacke in der 86
danke
lg
danke
lg
28.09.2011 22:48
Danle Lulenthe... du hast schon 4 Kinder, da kommts auf ein fünftes auch nemme an ne quatsch, nur ein Spaß
Bei mir ist es das erste und mind. 1x will ich noch...am liebsten aber noch 2x
mal sehen was die Zeit bringt
*
@Klee: also wie lang genau, weiß ich jetzt nicht, aber am besten du nimmst endlosreißverschlüsse die gibt es bei ebay voll günstig und die sind echt super von der Quali..hab schon einige vernäht und auch in gebrauch gehabt
Bei mir ist es das erste und mind. 1x will ich noch...am liebsten aber noch 2x
mal sehen was die Zeit bringt
*
@Klee: also wie lang genau, weiß ich jetzt nicht, aber am besten du nimmst endlosreißverschlüsse die gibt es bei ebay voll günstig und die sind echt super von der Quali..hab schon einige vernäht und auch in gebrauch gehabt
28.09.2011 22:52
Zitat von Kleeblatt89:die jackevon heut Abend ist in 86/92 und hat 35 cm und das passt super finde ich. Bei eBay gibt es einen Verkäufer aus Bochum jajasio oder ähnlich
mädels,
danke
lg
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt