Nähen für Anfänger
22.09.2011 11:56
Zitat von Mutterdingsi:
Ihr habt es provoziert.
Was ist die geeignetste Poition für Sex in der Schwangerschaft?
- Die Wolfsstellung
Vor dem Loch sitzen und heulen.
22.09.2011 11:56
Zitat von kit02306:
aaaaaaaaaaah mädels man kennt ihr das wenn ihr auf ein Paket dringend wartet und es kommt und kommt nix
ich brauch doch endlich mein garn aus england
sed ihr auch so ungeduldig ?
Das Garn aus England hat bei mir auch über 10 Tage gebraucht... Schneckenpost hoch 10, dabei hatte der Verkäufer es echt ruckzuck abgeschickt...
22.09.2011 11:57
Mutterdingsi, den hab ich schon mal gehört, aber jetzt muss ich doch echt grinsen...
22.09.2011 12:19
fuzzle mit was hatte der das bei dir verschickt ?
und ist das garn gut ?
beimir hat er es mit pacel force geschickt
sollte bis heute da sein
und ist das garn gut ?
beimir hat er es mit pacel force geschickt
sollte bis heute da sein
22.09.2011 12:45
hat jemand eine Anleitung für ein Kinder-bzw Babyhalstuch. Hab in der Linkliste nix gefunden oder es übersehen...
Würd gern so eins mach wo hinten flies ist und mit kams zu schließen...oder einfach ausschneiden, zamnähen,wenden, kams dran ...fertig...oder stell ich mir das zu einfach vor....
Würd gern so eins mach wo hinten flies ist und mit kams zu schließen...oder einfach ausschneiden, zamnähen,wenden, kams dran ...fertig...oder stell ich mir das zu einfach vor....
22.09.2011 12:53
Mein neuer Eulenloop...hab endlich mal was mich mich genäht
22.09.2011 12:58
Zitat von Biene1812:
gefällt mir voll gut
22.09.2011 13:03
Danke
Hilfe ist das foto von mir riesig. Da krieg man ja einen schreck!
Hilfe ist das foto von mir riesig. Da krieg man ja einen schreck!
22.09.2011 13:08
Zitat von Biene1812:
richtig hübsch... der loop und Du auch!
22.09.2011 13:08
Zitat von Biene1812:nimm doch einfach ein dreieck.. hab ich auch gemacht... oder ein halstuch was du bereits hast und zeichne es ab
hat jemand eine Anleitung für ein Kinder-bzw Babyhalstuch. Hab in der Linkliste nix gefunden oder es übersehen...
22.09.2011 13:29
Hallo zusammen, ich schleich mich jetzt auch mal einfach hier rein.
Bin eine ganz frische Nähanfängerin, habe mir heute meine Nähmaschine bestellt und hoffe das diese auch gut ist. Habe mir auch schon nen bissle was bestellt an Webbändern, aber bei den Stoffen bin ich mir noch nicht so sicher, gibt ja soviele und zu so unterschiedlichen Preisen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand verrät, wo ihr eure Stoffe günstig kauft?
Wäre voll lieb wenn hier noch nen kleines Plätzchen für mich ist udn ihr mir mit Tips und Tricks zur Seite stehen würdet.
Bin eine ganz frische Nähanfängerin, habe mir heute meine Nähmaschine bestellt und hoffe das diese auch gut ist. Habe mir auch schon nen bissle was bestellt an Webbändern, aber bei den Stoffen bin ich mir noch nicht so sicher, gibt ja soviele und zu so unterschiedlichen Preisen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand verrät, wo ihr eure Stoffe günstig kauft?
Wäre voll lieb wenn hier noch nen kleines Plätzchen für mich ist udn ihr mir mit Tips und Tricks zur Seite stehen würdet.
22.09.2011 13:40
@Dingsi:
# # #
Ich habe Rote und grüne Nilpferde bekommen, sowie 2m Apfelstoff für Firelove. Und 1m Apfelstoff für Nölke. GUNILLA gab's leider nicht.
Hab ich wen vergessen?
###
Wow! Schicker Loop!
# # #
Ich habe Rote und grüne Nilpferde bekommen, sowie 2m Apfelstoff für Firelove. Und 1m Apfelstoff für Nölke. GUNILLA gab's leider nicht.
Hab ich wen vergessen?
###
Wow! Schicker Loop!
22.09.2011 13:41
der Loop ist klasse und das bild ist nicht zu groß,ich finds gut!
22.09.2011 13:42
Zitat von Miss_NoJa:
Hallo zusammen, ich schleich mich jetzt auch mal einfach hier rein.
22.09.2011 14:09
Zitat von Biene1812:Der gefällt mir sehr gut - wenn mir braun stehen würde, würde ich ihn nachnähen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt