Nähen für Anfänger
17.09.2011 17:59
Zitat von Uschi:
Zitat von firelove18:
Hallo Mädels, hab gerade was tolles gesehen
Ich liebe ja die Stoffe von Hamburger Liebe, und habe auch ettliche hier.
Und nächste Woche gibt es einen wunderschönen neuen Stoff, in 3 tollen Farben. Ich hab mich auf anhieb verliebt Die passenden Webbänder dazu gibt es auch... Ich glaube ich bestelle mir nächte Woche gleich alle 3
Schaut mal:
http://hamburgerliebe.blogspot.com/
Schau mal bei Michas stoffecke, da gibt es sie schon, hab schon bestellt!!
oh ok....zu spät!
17.09.2011 18:01
Naja kommen tuen die erst in einer Woche, außerdem will ich ja noch den ganz neuen! Ich hoffe das der die woche auch noch eintrudelt und ich kann dann alle bestellen Im Warenkorb sind se auch schon alle, die bis jetzt da sind, gott sei dank hab ich diesen monat noch nich viel an stoff bestellt und die sind noch drinnen
17.09.2011 18:10
Zitat von Georgevel:
Zitat von Yogi_Baer:
Habe gerade mal eben schnell aus meinem neuen Wachstuch ein Utensilo gemacht
Das Wachstuch sieht ja toll aus! Klasse!
Wo gibts denn das?
Die Hamburger Liebe Stoffe sind ja echt toll!
Und die Tütenspender sind auch super! Vielen Dank für den Link Killertasche!
gefunden bei dawanda
17.09.2011 18:27
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Yogi_Baer:
Habe gerade mal eben schnell aus meinem neuen Wachstuch ein Utensilo gemacht
Das Wachstuch sieht ja toll aus! Klasse!
Wo gibts denn das?
Die Hamburger Liebe Stoffe sind ja echt toll!
Und die Tütenspender sind auch super! Vielen Dank für den Link Killertasche!
gefunden bei dawanda
Danke
17.09.2011 19:34
Hallo
Jetzt bin ich grad leicht verzweifelt. Hoff ihr könnt helfen. Wollt mir grad endlich meine Teile für die Nähmaschinenhaube zuschneiden und nun ist meine Anleitung verschollen.
In der Linkliste komm ich über den Link auf Killertasches Profilseite. Killertasche, kannst du helfen?
Es war ne Anleitung wo man zuerst alles auf Zeitung malen kann und dann schaut ob es passt. Genau richtig für mich blutigen Anfänger.
Habt ihr die oder so etwas in der Richtung parat?
Danke
Jetzt bin ich grad leicht verzweifelt. Hoff ihr könnt helfen. Wollt mir grad endlich meine Teile für die Nähmaschinenhaube zuschneiden und nun ist meine Anleitung verschollen.
In der Linkliste komm ich über den Link auf Killertasches Profilseite. Killertasche, kannst du helfen?
Es war ne Anleitung wo man zuerst alles auf Zeitung malen kann und dann schaut ob es passt. Genau richtig für mich blutigen Anfänger.
Danke
17.09.2011 19:57
Otti, tolle Hose! Hast du echt klasse gemacht!
'
Merle, schöne Stoffe... ich hoffe, eine der Mädels hier kann dir das erklären, wie du das noch gerettet bekommst.
'
Otti, tolle Puschen!
'
Yogi, du warst aber wieder fleißig.
'
Killertasche, tolle Beutelbeutel
'
Yogi, toller Utensilo
'
Die Stoffe von Hamburger Liebe sind ja toll.
'
Merle, schöne Stoffe... ich hoffe, eine der Mädels hier kann dir das erklären, wie du das noch gerettet bekommst.
'
Otti, tolle Puschen!
'
Yogi, du warst aber wieder fleißig.
'
Killertasche, tolle Beutelbeutel
'
Yogi, toller Utensilo
'
Die Stoffe von Hamburger Liebe sind ja toll.
17.09.2011 20:06
Zitat von Georgevel:http://www.kostenlose-schnittmuster.de/?s=n%C3%A4h maschinen+Haube
Hallo
Danke
meinst du die auf der seite?schau mal weiter unten nach.....falls es nich das ist tut mir leid
17.09.2011 20:29
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Georgevel:http://www.kostenlose-schnittmuster.de/?s=n%C3%A4h maschinen+Haube
Hallo
Danke
meinst du die auf der seite?schau mal weiter unten nach.....falls es nich das ist tut mir leid
Leider nicht. Die hab ich auch noch gespeichert.
Trotzdem danke.
17.09.2011 21:28
ich bin jetzt hundemüde aber ich habe trotzdem noch 3 sachen heute geschafft
handytasche
schnullertasche
handytasche
schnullertasche
17.09.2011 21:38
Der Tütenspender ist ja genial Sowas muss ich auch mal machen!
.
Ich bin grad am IZZY zuschneiden. Mal sehen ob ich heute noch was schaffe zu nähen, denke eher weniger.
.
Wer von euch hat noch gleich ne Sticki oder aber ne Kombi wo man nen Namen sticken kann? Bitte melden
.
Ich bin grad am IZZY zuschneiden. Mal sehen ob ich heute noch was schaffe zu nähen, denke eher weniger.
.
Wer von euch hat noch gleich ne Sticki oder aber ne Kombi wo man nen Namen sticken kann? Bitte melden
17.09.2011 21:39
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin jetzt hundemüde aber ich habe trotzdem noch 3 sachen heute geschafft
handytasche
schnullertasche
Wow, das Kissen ist klasse geworden! Find die Schildkröte ja zuckersüß
17.09.2011 21:40
Zitat von atomic-a:
Der Tütenspender ist ja genial Sowas muss ich auch mal machen!
.
.
hier ich kann Namen sticken
17.09.2011 21:40
grr, nu hat er nur die Hälfte genommen Die Schnuller- und Handytasche sind natürlich auch hervorragend geworden!
17.09.2011 21:44
So habe ich noch hasen genäht... alles auf Wunsch natürlich.. auch der geniale Erdbeerhase
Und nun kann ich euch auch endlich die Vorhänge zeigen die meine Freundin wollte.. das war eine Hundearbeit... mich macht nur etwas traurig das sie das jetzt irgendwie als selbstverständlich sieht.... ich meine nen kleines Dankeschön wäre nett gewesen... also kein Geld aber irgendwie was anderes ... oder sehe ich das verkehrt?
geschlossen
Wunschfarben^^
Und nun kann ich euch auch endlich die Vorhänge zeigen die meine Freundin wollte.. das war eine Hundearbeit... mich macht nur etwas traurig das sie das jetzt irgendwie als selbstverständlich sieht.... ich meine nen kleines Dankeschön wäre nett gewesen... also kein Geld aber irgendwie was anderes ... oder sehe ich das verkehrt?
geschlossen
Wunschfarben^^
17.09.2011 21:48
Zitat von kleineLene:
So habe ich noch hasen genäht... alles auf Wunsch natürlich.. auch der geniale Erdbeerhase
geschlossen
Wunschfarben^^
Die Vorhänge sehen prima aus! Finds ja unverschämt, wenn da so gar nix von ihr kam Echt raurig. Die Hasen sehen niedlich aus, aber der Erdbeerhase ist sehr gewöhnungsbedürftig Obwohl ich den Erdbeerstoff ja liebe
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt