Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
26.09.2019 10:50
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Frau_Ella:
Eigentlich zeig ich eher selten meine genähten Sachen, da ich mich aber an einer wickeltasche (sowas macht mir ganz fiese Knoten ins Gehirn ) probiert habe u das Ergebnis sogar gut finde, wollte ich es mal zeigen.
Außen wie innen aus beschichteter Baumwolle, ich dachte das schadet im windelgeschehen nicht
Jetzt widme ich mich wieder der Kinderkleidung, das liegt mir mehr
Die ist toll geworden! Wie lange bist du denn da drangesessen?
Oh vielen Dank! Ich freu mich sehr das sie gefällt.
Dadurch das es für mich wirklich schwierig ist mich rein zu denken hat es mit Zuschneiden bestimmt 3 bis 4 Stunden gedauert. Ich fand das sm auch an manchen Stellen dürftig erklärt u musste vieles mir erdenken
Voll schön! Mir geht es immer genauso, hab überhaupt keine räumliche Vorstellungskraft
26.09.2019 11:21
Zitat von Kiddo89:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Frau_Ella:
Eigentlich zeig ich eher selten meine genähten Sachen, da ich mich aber an einer wickeltasche (sowas macht mir ganz fiese Knoten ins Gehirn ) probiert habe u das Ergebnis sogar gut finde, wollte ich es mal zeigen.
Außen wie innen aus beschichteter Baumwolle, ich dachte das schadet im windelgeschehen nicht
Die ist toll geworden! Wie lange bist du denn da drangesessen?
Oh vielen Dank! Ich freu mich sehr das sie gefällt.
Dadurch das es für mich wirklich schwierig ist mich rein zu denken hat es mit Zuschneiden bestimmt 3 bis 4 Stunden gedauert. Ich fand das sm auch an manchen Stellen dürftig erklärt u musste vieles mir erdenken
Voll schön! Mir geht es immer genauso, hab überhaupt keine räumliche Vorstellungskraft
Anziehsachen kann ich im Halbschlaf nähen aber bei solchen Sachen folge ich der Anleitung als hätte ich nur ein halbes Gehirn
26.09.2019 14:30
Zitat von Frau_Ella:
Die finde ich toll. Ich bekam zur Geburt auch eine wirklich tolle. Aber so ein schönes Fach für die Tücher habe ich nicht
27.09.2019 13:20
Zitat von NickySilas:
Kann losgehen jetzt
Schönes Paket, den Grauen oben rechts hab ich letztes Jahr vernäht. Der war recht unnachgiebig, da würde ich mehr Nahtzugabe machen als sonst
27.09.2019 16:33
Zitat von NickySilas:
Kann losgehen jetzt
Der Winnie Poo Stoff ist ja ein Traum
27.09.2019 19:51
Zitat von sia87:
Zitat von NickySilas:
Kann losgehen jetzt
Der Winnie Poo Stoff ist ja ein Traum
Lasset die Spiele beginnen
( den mit den weißen Elefanten hab ich in lila für die bauchmaus )
29.09.2019 11:51
Hallo!
Könnt ihr mir ein tolles Schnittmuster für einen Rock empfehlen.
Meine Tochter trägt 104 zurzeit.
Gerne auch oben festen Stoff (muss nicht hab auch Jersey) und die zwei Lage mit Chiffon
Danke
Könnt ihr mir ein tolles Schnittmuster für einen Rock empfehlen.
Meine Tochter trägt 104 zurzeit.
Gerne auch oben festen Stoff (muss nicht hab auch Jersey) und die zwei Lage mit Chiffon
Danke
29.09.2019 15:59
Schnabelinas röckli. Geht super für jersey und webware und fällt schön.
03.10.2019 12:09
Musste jetzt mal was anderes nähen als nur Säckchen für den Adventskalender.
Meine erste Beanie.
Ich hoffe nur, die Nähte gehen nicht auf.
Meine erste Beanie.
Ich hoffe nur, die Nähte gehen nicht auf.
03.10.2019 13:44
Die Beanie ist ja hübsch, schöner Stoff. Ich habe bisher immer nur mit Bündchen genäht.
03.10.2019 13:57
Danke.
Noch eine hinter her geschubst. Anderer Stoff und wärmer.
Gehen viel eichfacher, als ich dachte.
Noch eine hinter her geschubst. Anderer Stoff und wärmer.
Gehen viel eichfacher, als ich dachte.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt