Mütter- und Schwangerenforum

... und noch ein Nähfred

Gehe zu Seite:
08.10.2013 20:29
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

...

Keine Ahnung ob man das hier so sagen darf? Wenn ich mich so abfällig darüber äußer...

wieso nicht? So lange du nicht die Anleitung abfotografierst und einstellst kannst es uns ruhig erzählen

Es geht um "Tolle Taschen selbst genäht" von Topp. Also da habe ich als Nähanfänger schon einige andere Sachen genäht die hundertmal besser erklärt waren.

Das buch hab ich und finde es gut. Allerdins sind die anleitungen dürftig geschrieben da geb ich recht. In so nen buch muss eben viel rein. Da wird eben an worten gespart.
08.10.2013 20:34
Zitat von neemasherz:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Hasentanz:

...

wieso nicht? So lange du nicht die Anleitung abfotografierst und einstellst kannst es uns ruhig erzählen

Es geht um "Tolle Taschen selbst genäht" von Topp. Also da habe ich als Nähanfänger schon einige andere Sachen genäht die hundertmal besser erklärt waren.

Das buch hab ich und finde es gut. Allerdins sind die anleitungen dürftig geschrieben da geb ich recht. In so nen buch muss eben viel rein. Da wird eben an worten gespart.

Dachte mir schon, dass der Rest der Welt das bUch super findet. Ich habe bisher überhaupt keine Erfahrung mit Taschen und auch keine Erfahrung im Reißverschluss einnähen und dachte, das ist die Gelegenheit. Tja, das war wohl nix.
08.10.2013 21:57
Zitat von BlackRoses:

Eine drachenmütze aus der AEG gezaubert sie arbeitete mit Jersey total bescheiden aber mit Fleece ging es !! Es hat sich viel verzogen aber mit dem Prototypen der Mütze von ich grundsätzlich zufrieden!!

Nun mal eine Preisfrage welche zuschneide Schere habt ihr?!?!
08.10.2013 22:06
hihi..süüß..
*
Wüsthof
08.10.2013 22:06
Ich schneide aber 99% mit dem mini Rollschneider zu
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.10.2013 22:09
Fiskars.

Süße Mütze, ist das der Schnitt von Hamburger Liebe?
08.10.2013 23:19
Zitat von Mathelenlu:

Fiskars.

Süße Mütze, ist das der Schnitt von Hamburger Liebe?
ja aber ich konnte schon das Schnittmuster nicht richtig Ausdrucken leider ! Trotzdem guck ich morgen mal das er das dann auch anzieht bzw anprobiert

Danke
09.10.2013 10:18
Zitat von Hasentanz:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von Kimsophie74:

...

Dachte mir schon, dass der Rest der Welt das bUch super findet. Ich habe bisher überhaupt keine Erfahrung mit Taschen und auch keine Erfahrung im Reißverschluss einnähen und dachte, das ist die Gelegenheit. Tja, das war wohl nix.

ich helf dir gern, frag einfach
und beim RV einnähen hilft Stylefix ungemein
das solltest du dir zulegen wenn du das noch nicht hast
09.10.2013 11:03
Zitat von neemasherz:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Hasentanz:

...

Vielen lieben Dank für das Angebot!
Stylefix habe ich bisher noch nicht, hab es aber gleich bestellt. Danke!
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.10.2013 11:43
nochmal 2 Beanie/Loop Sets... für mehr ist momentan keine Zeit *grummel*

09.10.2013 11:44
das 2. ist sehr süß, auf Sculls stehe ich nicht
09.10.2013 12:27
Zitat von rosa-rot:

ich schließe mich an
09.10.2013 12:29
Zitat von Hasentanz:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Hasentanz:

Zitat von neemasherz:

...

Vielen lieben Dank für das Angebot!
Stylefix habe ich bisher noch nicht, hab es aber gleich bestellt. Danke!

Stylefix ist super, gute Entscheidung
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.10.2013 12:34
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

ich schließe mich an

danke... und müsst ihr ja auch nicht, hauptsache die DaDingsda Kunden stehen drauf
09.10.2013 13:12
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

ich schließe mich an

danke... und müsst ihr ja auch nicht, hauptsache die DaDingsda Kunden stehen drauf
genau..dennoch ist und bleibt mein Shop scullsfrei
aber super genäht, wie immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt