Mütter- und Schwangerenforum

PIA - mein Goldstück

Gehe zu Seite:
susen85
6524 Beiträge
08.03.2014 08:13
Danke fee!
Du bist ja schwanger? Wie toll, Glückwunsch!
08.03.2014 11:57
Danke wird wieder ein septemberbaby
08.03.2014 12:21
Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Feier schön mit deiner Familie!

saandi
694 Beiträge
08.03.2014 17:48
occhhh mann ich hab dein geb vergssen! tut mir leid!
alles alles gute nachträglich!

und fee: glückwunsch zur ss
susen85
6524 Beiträge
09.03.2014 12:57
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Danke wird wieder ein septemberbaby

Cool, gut abgestimmt!
Wann hat Max nochmal Geburtstag? Und wann ist ET?

susen85
6524 Beiträge
09.03.2014 12:58
Danke Mädels!
Ich berichte heut Abend ausführlicher...

Kurze Frage, kennt sich jemand mit dem Nachtschreck aus?
09.03.2014 13:46
Zitat von susen85:

Danke Mädels!
Ich berichte heut Abend ausführlicher...

Kurze Frage, kennt sich jemand mit dem Nachtschreck aus?

Nachtschreck hatte meine Große auch ne kurze Zeit gehabt. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das war. Sie ist auf jeden Fall immer fast zur selben Uhrzeit nachts wach geworden und hat geschrien und sich von uns auch nicht beruhigen lassen... Das war schon echt nicht einfach und hart. Hat aber schnell wieder aufgehört. Mir hat man damals gesagt, dass ich zu ihr hin soll und wenn sie sich nicht beruhigen lässt, einfach bei sitzen bleiben, bis sie sich selber beruhigt hat. Ob das nun richtig ist weiß ich nicht, aber was anderen hat auch nicht geholfen. Ich hätte sie ja auch nicht mit Gewalt beruhigen können.

09.03.2014 13:58
Schau mal das Video, dass finde ich sehr gut erklärt!
Dann habe ich ja gar nicht soo verkehrt gehandelt!

susen85
6524 Beiträge
09.03.2014 16:28
Danke... Ja das hatte ich auch schon gelesen...
09.03.2014 19:00
Max hat am 01.09 Geburtstag und der entbindungstermin von baby ist der 04.09! Mal sehen wann es kommt
susen85
6524 Beiträge
09.03.2014 20:12
Fee, na das is ja klasse... was sagt Max dazu das er großer Bruder wird?
saandi
694 Beiträge
09.03.2014 20:17
susen, was für eine größe trägt pia?
habe mal wieder ein paar sachen aussortiert.. vll ist ja was für euch dabei?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=486 2#posting-14510617
susen85
6524 Beiträge
09.03.2014 20:37
Saandi, sie hat jetzt 98.
Hab in 104 schon ein bisschen was gekauft, leider weiß man bei ihr immer nicht so richtig mit der Größe. Ist jetzt nix bei was ich brauchen könnte, trotzdem danke. Lieb das du an mich gedacht hast.

susen85
6524 Beiträge
09.03.2014 22:09
So... motte schläft nun seit 10 Minuten! Es wird doch irgendwann besser oder?
Spätestens in einer Stunde wird sie bestimmt neben mir liegen...

Joa, die letzten Tage waren schon sehr stressig.
Montag und Dienstag war ich arbeiten und ab Mittwoch hatte ich Urlaub!
Habe Mittwoch dann eben geputzt, eingekauft und gebacken.
Am Donnerstag war ich nun also 29 Jahre alt. Mmh... ich fühle mich so als wäre ich keinen Tag älter als 20! Kennt ihr das? Ich erschrecke mich immer selbst wenn mir einfällt wie alt ich tatsächlich bin...
Nun ja, Donnerstag früh war mein Freund schon zu Arbeit. War auch komisch aufzustehen und niemand da der einem gratuliert. Pia hat das so ganz auch noch nicht verstanden.
Jedenfalls kam vormittags meine liebste Freundin und Kollegin mit ihrem baby vorbei. Wir hatten viel Zeit zum quatschen und ich fahre mit ihr im November zu den chippendales außerdem schenkte sie mir einen neuen sternanhänger für meine kette! Ich hab mich riesig gefreut.

Gerade als sie los wollte kam mein Freund, er schenkte mir eine tolle kette! Muss mal dran denken ein Bild zu machen.
Von pia hab ich eine karte, Luftballons und ein blümchen bekommen.
Zum Kaffee kamen dann 2 Freundinnen. Ich bekam wieder blümchen, Sekt , ein mopsbild und einen Gutschein für einen Mädelsabend mit Kino. Außerdem wurde mir eine torte gebacken.

susen85
6524 Beiträge
09.03.2014 22:23
...
Etwas später kamen noch eine Freundin mit ihren beiden Mädels, meine Eltern und meine Schwester!
Von meiner Freundin gabs eine orchidee und einen edeka Gutschein!
Von meiner Schwester backrezepte, das Buch "eine handvoll Worte", eine cd,Gutschein für den besuch der Buchmesse in Leipzig kommenden Samstag!
Von meinen Eltern ein pflanze, Geld, ein Buch, 2 Tassen, Latte Gläser. Ähm... irgendwas war noch...

Haben dann schön zusammen gesessen und später noch zusammen gegessen.
War ein wirklich schöner Tag!

Freitag war ich mit meiner Freundin ein bisschen bummeln...

Gestern war ebenmdie gesamte Familie da, die meines Freundes und meine.
Abends kam noch ein Pärchen mit Sohn, sie konnten unter der Woche nicht.

Geschenkt bekommen hab ich Geld, Blumen, schoki, son glücklich set, amazon Gutschein!

Muss gleich mal schauen ob ich was vergessen hab... Foto folgt gleich...
Find das immer schön wenn alles aufgebaut steht und ich es mir immer wieder ansehen kann!
Es sind wirklich viele Geschenke! Echt Wahnsinn.
Freue mich immer noch sehr...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt