♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
18.04.2014 09:15
Wir haben auch abschlißebare Fenstergriffe, aber damit keiner einbrechen kann.
18.04.2014 13:06
Von uns auch gute Besserung an Matti, o man der macht Sachen...
Ich warte bei uns auch nur drauf das irgendwas " schlimmeres" passiert
19.04.2014 21:05
oje! schnelle Besserung an den Zwerg!
und schöne Ostern euch!
und schöne Ostern euch!
19.04.2014 21:38
Zitat von soev:
Ohje! Gute Besserung an Matti!
Aber in dem Alter heilen Wunden ja meist noch sehr gut und bilden keine Narben. Sophies Platzwunde an der Schläfe ist auch komplett verheilt. Man sieht gar nichts mehr, obwohl es ja noch nicht so lange her ist. Auch die Knie sind ja öfter mal blutverkrustet und sehen danach wieder aus wie ein Babypo.
Oh, was ist denn der Sophie passiert und wann, hab ich gar nicht mitbekommen.
Meine zwei haben leider nur so ne mittelmäßige Wundheilung, vielleicht von mir, ein kleiner Kratzer oder ne kleine Wunde und es bleibt für ewig.
19.04.2014 21:39
Zitat von soev:
Wie wohnt ihr denn eigl.?
Also bevor wir neue Fenstergriffe kaufen würden, bräuchten wir erstmal neue Fenster, sonst lohnt es nicht.
19.04.2014 21:41
Zitat von Kleeblatt89:
Von uns auch gute Besserung an Matti, o man der macht Sachen...
Danke, das ist lieb von Dir.
Ich hoffe Euch passiert nicht ähnlich schlimmes, obwohl ich manchmal denke so sehr man auch aufpasst, vielleicht kann man manches nicht verhindern, anderes schon. Mh.
19.04.2014 21:51
Zitat von schlatz:
oje! schnelle Besserung an den Zwerg!
und schöne Ostern euch!
Danke, das wird dauern.
Waren heute zum Verbandswechsel, leider diesmal nicht auf der Kinderstation beim Kinderchirugen, der ist über Ostern nicht da, wir sollten in die Notaufnahme. Da mussten wir ewig warten, das lief dann bis in Mattis Mittagsschlafzeit. Er hat dann noch tapfer durchgehalten aber er war dann den Rest des Tages so drüber und hat ganz viel geweint, mussten auch noch einkaufen halt. Es war alles bisschen viel, mein armer Schatz.
Die Hand sah heute nicht viel anders aus als Mittwoch, war eigentlich ziemlich erschrocken, und konnte kaum glauben, dass wirklich alles abheilen soll, aber die Ärztin heute, bei der wir das erste Mal vorstellig waren, meinte es sähe gut aus.
Am Dienstag sollen wir dann bereits zu unserem KIA. Ich hoffe der nimmt uns dann direkt zum Verbandswechsel an. Und vor allem hoffe ich sie bekommt das hin (obwohl ich mich heute auch nicht kompetent versorgt gefühlt habe, eher nach dem Motto "Hauptsache schnell".)
Ach ja.
Hätte heute die Chance gehabt für meinen Mann ein Foto zu machen, der hat die Hand noch nicht gesehen, aber ich habe es nicht gemacht, denke es hätte ihn umgeworfen.
Bin eh die ganze Behandlung mit Matti bisher allein durchlaufen und werde es auch weiterhin, mein Mann, naja.... Wäre halt keine Hilfe sondern eher das Gegenteil. Aber er fährt uns ja, das ist ja auch ne Hilfe.
19.04.2014 21:56
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Aber in dem Alter heilen Wunden ja meist noch sehr gut und bilden keine Narben. Sophies Platzwunde an der Schläfe ist auch komplett verheilt. Man sieht gar nichts mehr, obwohl es ja noch nicht so lange her ist. Auch die Knie sind ja öfter mal blutverkrustet und sehen danach wieder aus wie ein Babypo.
Meine zwei haben leider nur so ne mittelmäßige Wundheilung, vielleicht von mir, ein kleiner Kratzer oder ne kleine Wunde und es bleibt für ewig.
Ist ist mit dem Fahrrad gefallen und wohl irgendwie mit der Schläfe aufgekommen. Wir haben es gar nicht gleich mitbekommen, weil sie ein STück voraus fuhr und gleich wieder aufgestanden und weitergefahren ist. Erst Spaziergänger, die uns entgegengekommen sind, haben gefragt, ob wir wüssten, dass das Gesicht von unserem Kind ganz voller Blut ist.
19.04.2014 21:58
So und jetzt mal was anderes...
Sammelt ihr was? Wenn ja, was denn?
Ich habe ja DEN Schnullerfaible. Ich liebe sie....
Leider kann ich ja nur noch für Matti Schnuller kaufen, für Nele nicht mehr, und für Matti auch nicht mehr lang.
Da es kein weiteres Baby gibt/geben wird, für das ich dann Schnuller kaufen köööönnte, hab ich mir das Schnuller kaufen und folglich dann sammeln als mein neues Hobby erklärt.
Allgemein liebe ich die kleinen, schönen Dinge im Leben und kann mich daran erfreuen, dass gilt aber auch für materielles.
Siehe Fotos.
Sammelt ihr was? Wenn ja, was denn?
Ich habe ja DEN Schnullerfaible. Ich liebe sie....
Leider kann ich ja nur noch für Matti Schnuller kaufen, für Nele nicht mehr, und für Matti auch nicht mehr lang.
Da es kein weiteres Baby gibt/geben wird, für das ich dann Schnuller kaufen köööönnte, hab ich mir das Schnuller kaufen und folglich dann sammeln als mein neues Hobby erklärt.
Allgemein liebe ich die kleinen, schönen Dinge im Leben und kann mich daran erfreuen, dass gilt aber auch für materielles.
Siehe Fotos.
19.04.2014 22:00
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Ist ist mit dem Fahrrad gefallen und wohl irgendwie mit der Schläfe aufgekommen. Wir haben es gar nicht gleich mitbekommen, weil sie ein STück voraus fuhr und gleich wieder aufgestanden und weitergefahren ist. Erst Spaziergänger, die uns entgegengekommen sind, haben gefragt, ob wir wüssten, dass das Gesicht von unserem Kind ganz voller Blut ist.
Oh man, hatte sie nen Schock oder einfach keine Schmerzen?
Wie lang ist das jetzt her?
Musstes ihr damit ins KH?
19.04.2014 22:01
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Also bevor wir neue Fenstergriffe kaufen würden, bräuchten wir erstmal neue Fenster, sonst lohnt es nicht.
Wir haben ein Einfamilienhaus gebaut. Als wir (wieder) hier in die Stadt gezogen sind, war gerade Gartenschau. Die Hälfte des Geländes wurde Park, die andere Wohnfläche mit INfrastruktur. Und da haben wir dann gebaut. Das ganze Gelände ist eine Insel zwischen zwei Flussarmen. Wir hätten uns das eigentlich nie leisten können in der Lage, aber es gab einige Förderprogramme, in die wir alle reingefallen sind.
Das Haus ist recht groß, weil wir ja ein Arbeitszimmer brauchen und 3 Kinder geplant waren. Wir haben es dann so geplant und genehmigen lassen, dass es mit ganz wenig Aufwand zu zwei getrennten Wohungen werden kann, wenn die Kinder mal ausgezogen sind.
19.04.2014 22:10
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Wir haben ein Einfamilienhaus gebaut. Als wir (wieder) hier in die Stadt gezogen sind, war gerade Gartenschau. Die Hälfte des Geländes wurde Park, die andere Wohnfläche mit INfrastruktur. Und da haben wir dann gebaut. Das ganze Gelände ist eine Insel zwischen zwei Flussarmen. Wir hätten uns das eigentlich nie leisten können in der Lage, aber es gab einige Förderprogramme, in die wir alle reingefallen sind.
Das Haus ist recht groß, weil wir ja ein Arbeitszimmer brauchen und 3 Kinder geplant waren. Wir haben es dann so geplant und genehmigen lassen, dass es mit ganz wenig Aufwand zu zwei getrennten Wohungen werden kann, wenn die Kinder mal ausgezogen sind.
OH, das hört sich ja traumhaft an!!!! Ist es Dein Traumhaus geworden?
19.04.2014 22:14
Im Kochtopf Mattis aktuelle Schnullerauswahl.
Dann alle meine Lieblingsschnuller, die ich einfach behalten MUSSTE!
Eine Schnullerbox von Mam, im Internet überall ausverkauft, bei uns im Fachmarkt bin ich noch fündig geworden, leider spinnt der Reißverschluss.
Diverse Baumwolltücher, die schönsten halt, die rosanen sind neu und noch aktuell zu erwerben. .
Neles eigene Bettschlange, sie hat sich auch eine gewünscht und sie liebt sie.
Das Rehshirt, leider hab ich es zu gross gekauft, aber besser als zu klein.
Dann alle meine Lieblingsschnuller, die ich einfach behalten MUSSTE!
Eine Schnullerbox von Mam, im Internet überall ausverkauft, bei uns im Fachmarkt bin ich noch fündig geworden, leider spinnt der Reißverschluss.
Diverse Baumwolltücher, die schönsten halt, die rosanen sind neu und noch aktuell zu erwerben. .
Neles eigene Bettschlange, sie hat sich auch eine gewünscht und sie liebt sie.
Das Rehshirt, leider hab ich es zu gross gekauft, aber besser als zu klein.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt