♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
20.03.2014 21:29
Zitat von Maikäfer:
Hey Merle, wollte erst noch schreiben, dass es vielleicht nicht der Fisch sondern Magen-Darm gewesen sein könnte. Hat mich so an uns erinnert. Komischerweise stecken die Kinder das manchmal so weg. Uns ging es ähnlich wie bei euch. Also letzten Donnerstag ist Jonas früher als sonst aufgewacht und hat so herzzerreißend "Mama" gerufen, dass ich sofort losgestürmt bin. Da er noch weiterschlafen sollte, hab ich mich im Dunkeln an sein Bett geschlichen und wollte seine Nachtlichtschildkröte anstellen und hab dann mitten in was Nasses gefasst und wusste schon bescheid. Bevor ich das Bett und Jonas wieder gesäubert hatte, hat er wieder gespuckt. Danach war es aber vorbei, er wollte nicht mehr schlafen, lieber spielen. Hat sogar den Tee drinbehalten und dann einen längeren Mittagsschlaf gehalten und war wie immer. Habe genau wie du bei Nele vermutet, dass er was falsches gegessen hatte. Bis ich selbst das ganze letzte Wochenende mit Magen-Darm flachgelegen habe.
Hoffe euch gehts jetzt auch schon wieder besser. Ist echt unschön sowas, aber zum Glück ist es ja auch bald wieder überstanden.
Gute Besserung!!!
Ach was, ihr hattet auch Magen-Darm.
Ja, das ist echt nicht schön... Bei uns haben beide Kinder bestimmt 6-7 Mal spucken müssen, haben damit einen halben Tag zugebracht, dann war es aber auch wieder okay. Magen-Darm hatten die zwei das erste Mal.
Dafür hab ich dann letzte Nacht nochmal gespuckt und Matti hatte heute Durchfall und vorm schlafen auch nochmal gespuckt.
Ich hoffe das ist es denn jetzt auch gewesen..
Mein Mann hat sich morgen frei genommen, wer war mit dem Zeug schneller durch als ich und ich darf mich dann morgen schön ausruhen.
Der Teil wo Du schnell in sein Zimmer gestürmt bist weil er noch weiter schlafen sollte und das Licht nicht angestellt hast, das könnte ich sein.
20.03.2014 21:37
Mal ein paar Sachen der letzten Tage...
Gestern abend Nele die Haare gewaschen, dann lagen wir kuschelnd in ihrem Bett (ihr Bett 160 lang, ich 185 lang ).
Ich zu Nele, oh, Deine Haare riechen einfach zauberhaft, nach Prinzessinenshampoo. Ich schnupper an ihren Haaren rum...
Dann schnuppert sie auch an meinen Haaren und sagt, oh Mama, Deine Haare riechen ja so zauberhaft, (Denkpause), nach "Geilseife". (Sie meinte wohl Gallseife).
Matti sitzt im Hochstuhl und pupst so laut, dass er sich erstmal wundert was das war und guckt ob was auf den Boden gefallen ist, weil er das Geräusch nicht zuordnen konnte.
Gestern abend Nele die Haare gewaschen, dann lagen wir kuschelnd in ihrem Bett (ihr Bett 160 lang, ich 185 lang ).
Ich zu Nele, oh, Deine Haare riechen einfach zauberhaft, nach Prinzessinenshampoo. Ich schnupper an ihren Haaren rum...
Dann schnuppert sie auch an meinen Haaren und sagt, oh Mama, Deine Haare riechen ja so zauberhaft, (Denkpause), nach "Geilseife". (Sie meinte wohl Gallseife).
Matti sitzt im Hochstuhl und pupst so laut, dass er sich erstmal wundert was das war und guckt ob was auf den Boden gefallen ist, weil er das Geräusch nicht zuordnen konnte.
20.03.2014 21:44
Zitat von Merle84:
Mal ein paar Sachen der letzten Tage...
hihi, das zusammenkugeln im kleinen bett kenn ich. ich lieg öfters bei tabea mit drin (140cm bett) - sieht auch immer ulkig aus, besonders wenn tim sich noch dazu kuschelt...
neles "sprachfehler" ist ja süß
tztzt, pupsen beim essen matti passt echt super zu tabea. die kann das auch
22.03.2014 20:42
Wir sind alle wieder soweit fit, nur Matti hast gestern nochmal gespuckt, gestern und heute hatte er noch doll Durchfall (bis unter die Arme ).
Das Wetter war am Do. schön, gestern und heut hat es geregnet. Aber es fängt draußen alles an zu blühen und die Bäume bekommen Knospen. Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.
Hab mal fotografiert, was ich sehe wenn ich bei uns aus den Fenstern schaue.
Das Wetter war am Do. schön, gestern und heut hat es geregnet. Aber es fängt draußen alles an zu blühen und die Bäume bekommen Knospen. Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.
Hab mal fotografiert, was ich sehe wenn ich bei uns aus den Fenstern schaue.
22.03.2014 20:47
oje, ihr armen! immer noch geplagt mit md... hoffentlich wird's bald besser.
ich freu mich auch auf den frühling. bei uns blüht auch schon so einiges. leider fängt das unkraut auch schon wieder an zu wuchern... schade nur, dass es die letztent age nicht mehr so schön war. bei uns aht es nur noch geregnet und es wurde wieder richtig kalt. heute nacht sollen es 0 grad werden
ich freu mich auch auf den frühling. bei uns blüht auch schon so einiges. leider fängt das unkraut auch schon wieder an zu wuchern... schade nur, dass es die letztent age nicht mehr so schön war. bei uns aht es nur noch geregnet und es wurde wieder richtig kalt. heute nacht sollen es 0 grad werden
22.03.2014 22:12
Schön, dass es euch wieder besser geht!
Ich freue mich auch schon so sehr auf FRühling und SOmmer. Gestern und Vorgestern hatten wir schon über 20 Grad und tollen SOnnenschein. Heute hat es leider geregnet und es war kalt. Naja, ist ja erst März.
Ich freue mich auch schon so sehr auf FRühling und SOmmer. Gestern und Vorgestern hatten wir schon über 20 Grad und tollen SOnnenschein. Heute hat es leider geregnet und es war kalt. Naja, ist ja erst März.
24.03.2014 11:45
Zitat von shelyra:
oje, ihr armen! immer noch geplagt mit md... hoffentlich wird's bald besser.
Bei uns war es auch wieder kälter, vor allem morgens. Heute ist das Wetter wieder toll.
Wir waren vor ner Woche oder zweien schon im Garten mit Hilfe der Schwiegereltern, entunkrautet und erste Blümchen gepflanzt, die Rhododendren zugeschnitten, die waren in den letzten 3 Jahre sooo hoch gewachsen, war Zeit.
Ich plane für die Kinder in einer Ecke des Gartens, da ist es sehr erhöht und ziemlich verwuchert, ein Baum muss in jedem Fall ab + der alte Kompst der Vorbesitzer abgebaut und abgetragen werden, Platten zu verlegen und darauf ein Spielhaus zu bauen, mal gucken ob das nur eine Planung bleibt oder Wirklichkeit wird.
Toll wäre es. Hab da nämlich Hemmungen hier ein riesen Klettergerüst in den Garten zu bauen, falls man das Haus doch in naher Zukunft verkaufen will. So in einer uneinsehbaren Ecke ein Spielhaus würde da potentzielle Käufer kaum stören.
24.03.2014 11:48
Zitat von soev:
Echt, da hatten wir nur Wolken und Regen. Aber ihr wohnt ja auch nen paar 100 km weiter weg.
Heute ist das Wetter wie gesagt toll.
Geht es Dir denn sonst gut? Merkst Du die SS gerade oder bist Du komplett "Anzeichenfrei"?
Hab mir ja nen Monat MC Paus gegönnt, zumindest in meinem Thread, und wo ich jetzt wieder hier schreibe, denke ich schon wieder über den Kinderwunsch nach, naja.
Ich darf/ werde im übrigen Taufpatin für meinen Neffen. Freue mich sehr.
Meine Schwester wünscht sich, dass ich die Taufkerze gestallte.
Falls wer von Euch Ideen oder Anregungen hat, immer her damit.
24.03.2014 11:52
Hab jetzt mal gegoogelt, das Thema Taufkerze macht mir echt Angst.
24.03.2014 11:56
@ Schlatz..... 44444 Beiträge, schaut schick aus. Jetzt darfst Du nur nie wieder was schreiben, damit es so bleibt.
24.03.2014 11:57
Bekomme grade Angstzustände wegen der Kerze, dabei hab ich meiner Schwester schon geschrieben ich hab da Spaß dran und ich mach es gerne. Da wusste ich aber noch nicht wie schwer das ist.
Ich brauche echt Hilfe.
Ich brauche echt Hilfe.
24.03.2014 15:38
Zitat von Merle84:
Zitat von soev:
Echt, da hatten wir nur Wolken und Regen. Aber ihr wohnt ja auch nen paar 100 km weiter weg.
Heute ist das Wetter wie gesagt toll.
Geht es Dir denn sonst gut? Merkst Du die SS gerade oder bist Du komplett "Anzeichenfrei"?
Hab mir ja nen Monat MC Paus gegönnt, zumindest in meinem Thread, und wo ich jetzt wieder hier schreibe, denke ich schon wieder über den Kinderwunsch nach, naja.
Ich darf/ werde im übrigen Taufpatin für meinen Neffen. Freue mich sehr.
Meine Schwester wünscht sich, dass ich die Taufkerze gestallte.
Falls wer von Euch Ideen oder Anregungen hat, immer her damit.
Von der Ss merke ich noch gar nichts. Wenn ich da im Monatsthread die ganzen Bäuche von Erstlingsmamas sehe.
Von Karl, der eigentlich eine Karla werrden sollte?
Ich mag eher schlichte, aber doch kindliche Taufkerzen.
Sophies sieht so ähnlich aus http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&h s=MKS&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial &channel=sb&biw=1366&bih=596&tbm=i sch&tbnid=TpsXtCZZruPQlM%3A&imgrefurl=http %3A%2F%2Fwww.kiddies24.de%2Fshop%2Fen%2FGift-ideas %2FChristening-candles%2FTaufkerze-Sommer-mit-Name n-und-Datum-ROSA%3A%3A24985.html&docid=JcOAzom 7xRPopM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kiddies24.de%2 Fshop%2Fimages%2Fproduct_images%2Fbig_images%2F100 9271_1.jpg&w=1000&h=1000&ei=v0IwU-LPFY KKtAbK54D4BQ&zoom=1&iact=rc&dur=460&am p;page=2&start=25&ndsp=35&ved=0CNkBEK0 DMCc (rosa)
Eva hatte Blümchen drauf, da finde ich keine ähnlich im Netz und ich bin jetzt zu faul das original rauszuwühlen. Aber für einen Jungen wäre die eh nix gewesen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt