Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
soev
7346 Beiträge
21.01.2014 19:51
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

S4 wär der von Gesslein.

Ach so, dass ist auch ein Kombikiwa. Hab grad mal gegoogelt.

Ne, das ist ein Buggy: http://www.gesslein.de/buggy-s4.html
soev
7346 Beiträge
21.01.2014 19:53
Kinderwagen wäre es entweder der: http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.html
oder wieder Teutonia.

Zu Sophie: Ich hatte Sophie vorgeschlagen, was meinem Mann nicht 100%ig zusagte und dann hat er den Bauch einfach immer mit Sophie angesprochen.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:53
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

ich bin froh wenn ich keinen kiwa brauche. ich hasse das teil... bei uns kommt man niergends damit durch. überall parken die autos so bescheuert dass ich hängen bleibe und auf die straße muss. besonders auf der hauptstraße ärgert mich das.

daher benutze ich fast nur noch die trage. und wenn wir nen ganztagesausflug amchen dann ahbe ich jetzt unseren bolelrwagen gabs zu weihnachten!

Ich mag meinen Kiwa sehr gerne und komme auch überall durch.
Eine Trage habe ich auch, aber die wird schon lange nicht mehr benutzt, zumal Matti bestimmt doppelt so viel wiegt wie Tabea.

Auf Bollerwagen steh ich auch.

was wiegt denn matti?
tabea hat grad mal 9kg nachdem wir wegen magen-darm abgenommen hatten...

oja, bollerwagen ist cool! da kann man richtig viel transportieren zb wenn es auf den spielplatz geht. doof nur, dass tim jetzt auch wieder mit hinein will

Matti wog heute mit Klamotten und Hausschuhen 15,8 Kilo.

Nele will auch im Bollerwagen sitzen, und beim Einkaufen im Wagen, Nele muss alles das machen was Matti macht uns anders herum genauso. Echt anstrengend und nervig manchmal.

Aber auch süß, Nele hat jetzt die letzten Tage immer Vorwärtzrollen auf dem Teppich gemacht. Matti wollte das natürlich auch, sah zum schreien aus. So ein süßer Kerl.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:54
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

S4 wär der von Gesslein.

Selbst zum googeln zu blöd.

Sieht gut aus.
soev
7346 Beiträge
21.01.2014 19:55
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

ich bin froh wenn ich keinen kiwa brauche. ich hasse das teil... bei uns kommt man niergends damit durch. überall parken die autos so bescheuert dass ich hängen bleibe und auf die straße muss. besonders auf der hauptstraße ärgert mich das.

daher benutze ich fast nur noch die trage. und wenn wir nen ganztagesausflug amchen dann ahbe ich jetzt unseren bolelrwagen gabs zu weihnachten!

Eine Trage habe ich auch, aber die wird schon lange nicht mehr benutzt, zumal Matti bestimmt doppelt so viel wiegt wie Tabea.

was wiegt denn matti?

oja, bollerwagen ist cool! da kann man richtig viel transportieren zb wenn es auf den spielplatz geht. doof nur, dass tim jetzt auch wieder mit hinein will

Nele will auch im Bollerwagen sitzen, und beim Einkaufen im Wagen, Nele muss alles das machen was Matti macht uns anders herum genauso. Echt anstrengend und nervig manchmal.

Aber auch süß, Nele hat jetzt die letzten Tage immer Vorwärtzrollen auf dem Teppich gemacht. Matti wollte das natürlich auch, sah zum schreien aus. So ein süßer Kerl.

Purzelbäume will Eva auch immer machen. Sie fängt dann richtig an, steht dann aber auf dem Kopf und fällt seitlich um.
soev
7346 Beiträge
21.01.2014 19:56
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

S4 wär der von Gesslein.

Sieht gut aus.

Er wäre halt leichter und kleiner zusammenlegbar als der Quinny, also eher das, was wir suchen. Muss nur mal wegen der Federung Probe fahren.

Wie groß bist du denn? Wiel du geschrieben hast, dass die Schiber oft zu niedrig sind.
shelyra
69187 Beiträge
21.01.2014 19:57
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

was wiegt denn matti?

ui, hast recht. fast das doppelte von tabea

oh, dass kenn ich! tabea schmeisst essen auf den boden, dann kann tim das auch ist sowas von nervig wenn die großen zu babys mutieren...
aber tabea will auch all das haben und machen was tim hat/macht. manchmal auch nervig, aber manchmal ganz nützlich...
tim geht aufs klo, tabea rennt hinterher und setzt sich auf ihr töpfchen. überlege ernsthaft ob ich ihr höschenwindeln kaufen soll und auf unterhosen umsteige tim putzt zähne, tabea will auch...

kann mir vorstellen dass das zum schreien aussah. die kleinen sind manchmal echt der hammer
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:57
Zitat von soev:

oder wieder Teutonia.

Zu Sophie: Ich hatte Sophie vorgeschlagen, was meinem Mann nicht 100%ig zusagte und dann hat er den Bauch einfach immer mit Sophie angesprochen.

Ich war mit Teutonia eigl. immer zufrieden.

Solange er Deinen Bauch jetzt nicht mehr mit Sophie anspricht.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:58
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

...

was wiegt denn matti?

Purzelbäume will Eva auch immer machen. Sie fängt dann richtig an, steht dann aber auf dem Kopf und fällt seitlich um.

Haha, genau wie Matti, zum totlachen.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:59
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

...

Sieht gut aus.

Er wäre halt leichter und kleiner zusammenlegbar als der Quinny, also eher das, was wir suchen. Muss nur mal wegen der Federung Probe fahren.

Wie groß bist du denn? Wiel du geschrieben hast, dass die Schiber oft zu niedrig sind.

Ja, Probefahren lohnt sich. Wenn der eher für´s Auto sein soll, würd ich auch den praktikableren nehmen.

Ich bin 185cm etwa.
soev
7346 Beiträge
21.01.2014 20:00
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

...

Sieht gut aus.

Ja, Probefahren lohnt sich. Wenn der eher für´s Auto sein soll, würd ich auch den praktikableren nehmen.

Ich bin 185cm etwa.

20cm größer als ich.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 20:05
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

...

was wiegt denn matti?

ui, hast recht. fast das doppelte von tabea
Matti ist auch echt ein Schinken.
oh, dass kenn ich! tabea schmeisst essen auf den boden, dann kann tim das auch ist sowas von nervig wenn die großen zu babys mutieren...
Das nervt mich bei Nele grad tödlich, weil es soo ausgeprägt ist. Sie spielt auch liebend gern Baby, will gewickelt werden, den Schnuller, eine Nuckelflasche, etc. etc. Dann legt sie sich ins Bett und ich soll rausgehen und sie weint dann, damit ich wieder reinkomme um zu gucken was das "arme Baby" denn hat. Und es ziiieht und ziiiieht sich. Naja.
aber tabea will auch all das haben und machen was tim hat/macht. manchmal auch nervig, aber manchmal ganz nützlich...
tim geht aufs klo, tabea rennt hinterher und setzt sich auf ihr töpfchen. überlege ernsthaft ob ich ihr höschenwindeln kaufen soll und auf unterhosen umsteige Versuch macht klug oder wie ging der Schnack? tim putzt zähne, tabea will auch...

kann mir vorstellen dass das zum schreien aussah. die kleinen sind manchmal echt der hammer Ja, richtige Komödianten. Hab auch heute bestimt 3-4 Mal so herzhaft lachen müssen.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 20:06
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

...

Ich bin 185cm etwa.

20cm größer als ich.

Das nenn ich mal ne Hausmarke.
soev
7346 Beiträge
21.01.2014 20:07
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

oder wieder Teutonia.

Ich war mit Teutonia eigl. immer zufrieden.

Solange er Deinen Bauch jetzt nicht mehr mit Sophie anspricht.

Ja, ich auch, aber deswegen kann man sich ja trotzdem umschauen, nach einem vllt noch besseren Kiwa.

Nene, das gäbe ganz schön Chaos hier.
shelyra
69187 Beiträge
21.01.2014 20:07
ach, wie ist es bei euch im kiga mit den matschklamotten? könnt ihr die dort lassen? wenn ja, nimmst du die jedesmal mit wenn sie dreckig sind oder lässt du sie auch mal hängen weil sie sie am nächsten tag eh wieder anzieht?

ich komme zur zeit kaum binterher mit dem waschen da tim zur zeit jeden tag draußen ist und sich immer einsaut. trotz 2 matschhosen ist es vorgekommen dass ich keine für den kiga hatte, da ich meine nicht in den trockner schmeissen kann sondern aufhängen muss (trockner macht mir die hosen kaputt hab ich festgestellt...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt