Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 20:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

...

die säckchen hat ne bekannte genäht und ich hab ihn gefüllt.
mensch haben sich die beiden gefreut!
sebastian hat immer wieder kleine ritter drin (er bekommt zu weihnachten ne ritterburg) und miriam hatte was zum anziehen für die barbie drin. sie hat schon eine und zu weihnachten gibts noch eine mit pferd

Sieht bestimmt toll aus, mag ja eh alles selbstgemachte jeglicher Art.

Schön, dass sich Deine zwei so sehr gefreut haben, das erwärmt einem die Seele.

Vielleicht sollte ich für Nele auch mal meine alten Barbies rausholen .

Süße Ideen für die Kalender.

mach das!
die barbie-klamotten, barbie und das pferd sind auch noch von mir

OMG, hab grad auf Deinen Ticker geguckt, weil ich dachte, oh Mimi spielt "schon" mit Barbies, und war grad geschockt, dass sie ja schon 2 1/2 ist.

Es wird definitiv Zeit für ein weiteres Baby bei Euch.
shelyra
69187 Beiträge
01.12.2013 20:45
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

der "kranz" sieht doch super aus. euer daventskalender auch.

na, wie hat es den beiden gefallen heute das erste päckchen auspacken zu dürfen? was gab es?

Danke. Freue mich, dass Du was zu den Adventskalender schreibst, war echt viel Arbeit und bevor sie hingen dachte ich, sie würden ganz furchtbar schäbig aussehen. Aber dann war ich doch zufrieden.

Nele hat so gestaunt und gesagt: "Oh, wie wunderschön."

Meine zwei hatten heut beide ein Pixibuch drinnen. Hab es immer so abgestimmt, das beide immer gleichwertiges drinnen haben (entweder Spielzeug, Naschi oder Buch).

Und wie war´s bei Euch?

Wir hatten einen schönen ersten Advent, haben toll gefrühstückt mir Brötchen vom Bäcker und dann haben wir den ganzen Tag drinnen gespielt, Wetter war schlecht. Um vier waren wir dann alle für ne Stunden spazieren.

das sind unsere beiden kalender

bei uns stehen keine nummern drauf, da sie die eh noch nicht kennen. so können sie jeden tag aufs neue was aussuchen...
tabea hatte heute gummibärchen und tim ne schablone drin.

Oh, dass gefällt mir, am schönsten ist, wie präsent sie da hängen. So anbetungswürdig.

Hatte auch erst überlegt nicht zu nummerieren. Aber hab es dann mehr für mich gemacht, dass die Kinder halt immer ähnliche Sachen drinnen haben. Hätte Matti jetzt heut Naschi drin gehabt und Nele nicht und auch andersherum, gebe es Tränen.

unsere hochzeitsfotos mussten dafür weichen

war aber der einzige platz den wir ahben wo schon nägel in der wand sind. und neue einschlagen wollte ich jetzt auch nicht. außerdem hängt es dort schön hoch, so dass die zwerge alleine nicht rankommen.

hatte ja auch erst die befürchtung, dass es nicht geht, aber da es bis auf die 3mal gummibärchen eh immer anderes gibt war mir das dann egal... müssen die beiden auch lernen, dass es nicht immer für beide das gleiche gibt.
aber erstaunlicherweise hatten meine beiden damit kein problem. tim saß nur neben tabea und hat ganz andächtig die gummibärchen angeschaut. tabea hat sich dann erbarmt und ihm auch zwei in den mund geschoben. danach war alles gut
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2013 20:45
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

...

Sieht bestimmt toll aus, mag ja eh alles selbstgemachte jeglicher Art.

Schön, dass sich Deine zwei so sehr gefreut haben, das erwärmt einem die Seele.

Vielleicht sollte ich für Nele auch mal meine alten Barbies rausholen .

Süße Ideen für die Kalender.

mach das!

OMG, hab grad auf Deinen Ticker geguckt, weil ich dachte, oh Mimi spielt "schon" mit Barbies, und war grad geschockt, dass sie ja schon 2 1/2 ist.

drück einfach ganz fest die daumen...
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2013 20:46
wie süß von tabea!
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 20:48
Zitat von schlatz:

bei uns sind nummern drauf. basti kann ja zahlen lesen und so sucht er seins und miriam´s raus. sie haben entweder zusammen nen ritter bzw klamotten für barbie drin oder beide was süßes. ab und an ist auch ne haarspange für miriam drin und ein ritter für den herrn...

Das ist toll, bis wohin kann er die Zahlen denn lesen?
Nele kennt nun auch schon einige.

Werd die Barbies jetzt echt mal bei meinen Eltern abholen, hach was hab ich die geliebt damals, hab auch bis ich 13 oder 14 war damit gespielt.
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2013 20:50
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

bei uns sind nummern drauf. basti kann ja zahlen lesen und so sucht er seins und miriam´s raus. sie haben entweder zusammen nen ritter bzw klamotten für barbie drin oder beide was süßes. ab und an ist auch ne haarspange für miriam drin und ein ritter für den herrn...

Werd die Barbies jetzt echt mal bei meinen Eltern abholen, hach was hab ich die geliebt damals, hab auch bis ich 13 oder 14 war damit gespielt.

lesen kann er bis 20 ungefähr und dann wird eher geraten...

ich liiiiebe barbie
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 20:53
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

...

das sind unsere beiden kalender

bei uns stehen keine nummern drauf, da sie die eh noch nicht kennen. so können sie jeden tag aufs neue was aussuchen...
tabea hatte heute gummibärchen und tim ne schablone drin.

Oh, dass gefällt mir, am schönsten ist, wie präsent sie da hängen. So anbetungswürdig.

Hatte auch erst überlegt nicht zu nummerieren. Aber hab es dann mehr für mich gemacht, dass die Kinder halt immer ähnliche Sachen drinnen haben. Hätte Matti jetzt heut Naschi drin gehabt und Nele nicht und auch andersherum, gebe es Tränen.

unsere hochzeitsfotos mussten dafür weichen
Hehe.

war aber der einzige platz den wir ahben wo schon nägel in der wand sind. und neue einschlagen wollte ich jetzt auch nicht. außerdem hängt es dort schön hoch, so dass die zwerge alleine nicht rankommen.
Das Problem hatten wir auch, musste auch gucken, wie wir die Adventskalneder anbringen, konnten sich dann zum Glück in kinderhändesicherer Höhe am Treppengeländer festbinden.

hatte ja auch erst die befürchtung, dass es nicht geht, aber da es bis auf die 3mal gummibärchen eh immer anderes gibt war mir das dann egal... müssen die beiden auch lernen, dass es nicht immer für beide das gleiche gibt.
aber erstaunlicherweise hatten meine beiden damit kein problem. tim saß nur neben tabea und hat ganz andächtig die gummibärchen angeschaut. tabea hat sich dann erbarmt und ihm auch zwei in den mund geschoben. danach war alles gut
Wie süß, meine teilen leider grad nicht so gerne.
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 20:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

ich liiiiebe barbie

Super Basti.

*sing* I´m a barbie girl, in a barbie world...

Meine Lieblingsbarbie war die Yasmin von Aladdin.
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2013 20:56
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

ich liiiiebe barbie

Super Basti.

*sing* I´m a barbie girl, in a barbie world...

Meine Lieblingsbarbie war die Yasmin von Aladdin.

oh die ist toll!
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 20:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

...

mach das!

Nichts leichter als das. :Wann kannst Du denn wieder testen?
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2013 20:58
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

...

wenn ich vom ES ausgeh am 9. aber ich werd erst ende der woche testen falls es was zu testen gibt...

shelyra
69187 Beiträge
01.12.2013 21:01
komischerweise teilen meine beiden süßes oder obst ohne probleme.

aber spielzeug geht gar nicht. da wird sofort lsogebrüllt
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

...

wenn ich vom ES ausgeh am 9. aber ich werd erst ende der woche testen falls es was zu testen gibt...

Uiuiuh, wie spannend.
schlatz
49144 Beiträge
01.12.2013 21:08
ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken...
einbilden kann man sich ja auch ne menge.. mach ich auch schon wieder
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 21:14
Zitat von shelyra:

komischerweise teilen meine beiden süßes oder obst ohne probleme.

aber spielzeug geht gar nicht. da wird sofort lsogebrüllt

Süß, bei uns ist der Futterneid besonders gross.
Spielzeug wird auch nicht mehr gern geteilt.
Hoffe das klappt bald wieder besser.
Nele nimmt immer alles weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt