Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
15.11.2013 23:35
Zitat von susen85:

Hi merle
Warum bist noch wach?

Ich bin um diese Uhrzeit immer noch wach.

Brauche das um abends nach dem Tag runter zu kommen und um was für mich zu machen, auch wenn es "nur" MC ist manchmal.

Morgens beim aufstehen ärgere ich mich allerdings regelmäßg und schwöre mir schon um zehn ins Bett zu gehen.

Und warum bist Du noch wach?
Merle84
17381 Beiträge
16.11.2013 00:19
So, jetzt ein Zubettgeh-Hupfler...

Merle84
17381 Beiträge
16.11.2013 00:24
Zwischen den Spielplatzfotos und diesen hier liegen etwa 3 Wochen. War grad echt geschockt, wie erwachsen Nele schon ist/ausschaut.

Und nebenbei ist sie ne Riesin, schätze sie so auf 107 cm.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.11.2013 08:28
Zitat von Merle84:

Zitat von Kleeblatt89:

huhu,

Na bei euch is ja wieder was los
Toll das Matti jetzt so schön laufen lernt bin gespannt wann es bei uns los geht...
Da bin ich auch gespannt. Macht Elia denn schon ansätze zum Laufen oder ist er auch eher faul?
*
Das mit dem Abnehmen kenn ich bei mir muss auch noch etwas runter muss unbedingt wieder mehr Sport machen...
Wie viel willst Du denn abnehmen und was willst du an Sport machen?

*
Is deine große abends vielleicht schon zu übermüdet? Kann gut sein. Sie macht ja seit Ewigkeiten keinen Mittagschlaf mehr, ging immer früh zu Bett. Krippe ist auch anstrengend.
Das Ding ist, dass wir halt abends imemr zusammen essen wollen, und noch auf den Papa warten, und das sie partout niiiiiie ins Bett will.
Jetzt wo bald Winter ist, will ich die Bettgehzeit aber nen bisschen vorziehen. Sonst essen wir um 18:00 zu abend, besser wäre um 17:30. Dann würde die Kinder so um viertel nach sechs , halb sieben schlafen.

Luca hat auch manchmal so Aussetzer... Aber es hält sich zum Glück in grenzen und er teilt den Papa auch ab und zu Na, solang es nur manchaml ist. Nele hatte grad vier gute Abende, mensch, davon zehre ich echt.
*
Schick die mal ganz viele starke Nerven rüber!
Danke.

Hi,

Also elia läuft an Möbeln lang, von frei laufen noch entfernt, aber er bekommt zum Geburtstag nen lauflernwagen, mal schauen was er dazu sagt
*
Ich will mindestens noch 10 kg runter bringen
Gehe jetzt wieder regelmäßig ins fitnessstudio, mach ab mehr Ausdauer ( Laufen und Radfahrern)
Aber leider esse ich viel zu gerne
*
Bein Luca hat sich das mit den schlafen total gut eingespielt...
Ab und an Macht er jetzt noch Mittagsschlaf... Einmal is er im kiga schon eingeschlafen
Heute meinte er das um 4 die Nacht schon vorbei is und elia fand das auch ganz toll nachdem Luca ihn wach gemacht hat
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.11.2013 08:28
Zitat von Merle84:

Zitat von susen85:

Hi merle
Warum bist noch wach?

Brauche das um abends nach dem Tag runter zu kommen und um was für mich zu machen, auch wenn es "nur" MC ist manchmal.

Morgens beim aufstehen ärgere ich mich allerdings regelmäßg und schwöre mir schon um zehn ins Bett zu gehen.

Haha, das kenn ich
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.11.2013 08:31
Gute Besserung dir!
Süße Fotos.
Merle schaut wirklich groß aus, garnicht zu vergleich. Mit Luca ok, er is wenn es hochkommt grade 95 cm...
16.11.2013 08:33
Zitat von Merle84:

Zitat von susen85:

Hi merle
Warum bist noch wach?

Genau so ging es mir heute Morgen auch
Da hab ich mir danne rst gesagt "spätestens 22:15 Uhr machst alles aus und gehst ins Bett!" - Celine war heute wieder um 6 Uhr in meinem Zimmer und ich erst um Miternacht im Bett....

Aber gut, ich kann vor Mitternacht auch irgendwie überhaupt nicht einschlafen wenn ich alleine bin... also, bleibt wohl nichts ausser "Augen zu und durch!"

Toller Bilder!!
susen85
6524 Beiträge
16.11.2013 11:05
Juhu,

ja ich nehme es mir auch immer vor, bereue es jeden Morgen.
Mir geht es auch wie dir, das ist dann meine Zeit einfach!

Die Bilder sind klasse, sie sieht wirklich groß aus.
mami_sunny
9870 Beiträge
16.11.2013 11:50
Ja der Threadname klingt echt oll, aber ach du, ich glaube es gibt auch mal Tage wo Engel und Teufel die Rollen tauschen .

Klar schaffste das mit dem Abnehmen, glaub ich ganz fest dran

Wow, da liegt Nele mit dem Gemüse ja gut los, aber schaden kanns ja nich, welches Kind isst schon soviel Gemüse

Du sprichst mir aus der Seele mit dem abends zu Bett gehen...da Julie ja auch nochmal für eine zweite Flasche gegen 20-21 Uhr kommt, hab ich auch danach erst so wirklich Ruhe...und dann is das einfach das Schönste für sich da am PC rumzugammeln .

ach und Hallo Susen

Die Bilder sind ja süüüüß, ja Nele sieht sehr groß aus schon!! Aber die beiden scheinen draußen immer sehr viel Spaß zu haben
susen85
6524 Beiträge
16.11.2013 12:48
Hallo sunny!
shelyra
69187 Beiträge
16.11.2013 20:50
schöne fotos!

wow ist nele groß. tim hat grad so den meter geknackt... aber schon krass wie sehr sich die kids in 3 jahrenv erändert haben, oder?
mami_sunny
9870 Beiträge
16.11.2013 21:28
Zitat von shelyra:

schöne fotos!

wow ist nele groß. tim hat grad so den meter geknackt... aber schon krass wie sehr sich die kids in 3 jahrenv erändert haben, oder?

ohja, dickes fettes JA
man kommt einfach nich mehr hinterher und betrachtes es mit einem Glücklichen und einem tränenden Auge!
shelyra
69187 Beiträge
16.11.2013 21:42
Zitat von mami_sunny:

Zitat von shelyra:

schöne fotos!

ohja, dickes fettes JA
man kommt einfach nich mehr hinterher und betrachtes es mit einem Glücklichen und einem tränenden Auge!

jepp, so geht's mir auch.

einerseits ist es so schön zu sehen wie sie größer werden, immer selbstständiger sind, sich entfalten usw...
aber andererseits geht so schnell - gestern noch unsere knuddeligen babys und jetzt schon so groß!
Merle84
17381 Beiträge
23.11.2013 22:30
Oh, dann ist meine Nele ja wirklich eine Riesin.
Merke es aber auch bei versch. Situationen, sie wird immer viel älter geschätzt als sie ist, einmal weil sie so gross ist und dann, weil sie so gut spricht. Ich hoffe das wird ihr in ihrer Zukunft kein Hindernis. Also das immer mehr von ihr ertwartet wird, als sie können muss.
Merle84
17381 Beiträge
23.11.2013 22:32

Matti läuft seit einer Wocher fast den ganzen Tag frei!!!! Und ich liiiiebe es.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt