Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
25.10.2013 19:59
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

aha - was es nicht alles gibt. man lernt nie aus... hat dein kleiner gut mitgemacht?
Matti hat es ganz gut gemacht, erst sollte er sich auf die Liege legen, aber ich hab gleich gesagt, dass das nichts wird, er legt sich nicht mal mehr zum wickeln bei mir hin.. Also sollte ich ihn dann auf den Arm nehmen und so zurück legen. Fand er auch nicht toll, aber die Ärztin hat nur ganz kurz geguckt und das wohl sofort erkannt. Matti hat kurz geweint, dann war wieder gut. Hat dann nen Luftballon geschenkt bekommen, dann hat er wieder fröhlich gebrabbelt.

wir selber benutzen keine zahnseide (mögen das beide nicht - ich bekomm davon immer nen würgereiz...), denke dass wir das bei den kids daher auch nicht machen werden. ist halt schwer zu vermitteln wie man das anwendet und warum man es nehmen soll wenn man es selber auch nicht macht.
Hihi, sorry, fand ich grad lustig mit dem Würgreiz. Also ich bin auch nicht so der Zahnseideverfächter, mein Mann benutzt ja immer welche, ich krieg dann immer Schmerzen. Denke ich werd das auch nicht machen.

mh - ich glaube mein mann solte mal nen termin für unsere beiden ausmachen gehen. ist schon über 6 monate her dass tim zuletzt dort war und tabea war noch nie... ich selber kann das mit den 2 ja nicht machen - bin angstpatientin und will diese angst nicht auf die beiden übertragen

Schlechte Erfahrung oder schon immer?
Das ist dann echt sinvoll, wenn Dein Mann das mit den Kindern macht.
Nele war noch nie beim Zahnarzt.

eigentlich schon immer...
als baby/kleinkind hab ich viele medikamente nehmen müssen und damals war fast alles noch mit zucker. daher hatte ich schon sehr sehr früh mit karies zu kämpfen und musste gebohrt werden. damals gabs auch noch keine so guten kinderzahnärzte wie heute...

Oh weh, na das prägt einen natürlich, tut mir leid.
shelyra
69187 Beiträge
25.10.2013 19:59
Zitat von Merle84:

Schmuuuuusen.
Mattis erste große Liebe, seine Bettschlange.

süße fotos!

meine beiden haben auch sowas zum schlafen. ohne geht gar nix, die muss sogar mit zu oma wenn tim dort schläft
Merle84
17381 Beiträge
25.10.2013 20:00
Zitat von shelyra:

ach, die kleinen werden so schnell groß.
gestern noch ein hilfloses kleines würmchen und heute wollen sie sich schon selber anziehen...

Ja, vor allem weil es mal wieder gefühlt über Nacht kam, in 3-4 Tagen hat er auf einmal so einen riesen Sprung gemacht, da kann man nur staunen wie die Kinder das machen.
Merle84
17381 Beiträge
25.10.2013 20:02
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Schmuuuuusen.

süße fotos!

meine beiden haben auch sowas zum schlafen. ohne geht gar nix, die muss sogar mit zu oma wenn tim dort schläft

Ich schwöre ja auch auf sowas. Bei uns muss die Bettschlange auch immer mit (Urlaub).
shelyra
69187 Beiträge
25.10.2013 20:08
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Schmuuuuusen.

süße fotos!

Ich schwöre ja auch auf sowas. Bei uns muss die Bettschlange auch immer mit (Urlaub).

erinner mich nicht daran... ich freu mich schon auf den nächstne urlaub - 3 mal stillkissen (einmal ich, 2 kids) plus 2 mal kinderbettwäsche (weil es in der ferienwohnung nur für erwachsene gibt) plus der normale kram... hat wer nen anhänger übrig?
Merle84
17381 Beiträge
25.10.2013 20:24
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Schmuuuuusen.

süße fotos!

erinner mich nicht daran.. . ich freu mich schon auf den nächstne urlaub - 3 mal stillkissen (einmal ich, 2 kids) plus 2 mal kinderbettwäsche (weil es in der ferienwohnung nur für erwachsene gibt) plus der normale kram... hat wer nen anhänger übrig?

Hahaha, sorry. Hatte das bis eben auch verdrängt.
Nach der Urlaubsplanung braucht man echt Urlaub.
Merle84
17381 Beiträge
26.10.2013 20:17
Mal ein paar Fotos der letzten Tage.

schlatz
49144 Beiträge
27.10.2013 21:33
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

hey merle

ich kann dich soooo gut verstehen.. wenn ich meinen neffen (5 monate) aufm arm hab gehts mir genauso!!

nele und matti sind tolle kinder! süß wie er zu seiner schwester ist!

der puppenwagen ist toll!!

Danke, so lieb von Dir.
Du bist auch schon Tante?

Na, ihr erfüllt Euch den Wunsch nach einem dritten Kind ja wahrscheinlich.

freie schritte??? suuuuper matti!

ich bin 5-fach-tante
die "kinder" sind knapp 15, knapp 12, 8, 6, 5 monate

wir werden sehen

Wow, siehst Du denn Deine Nichten und Neffen regelmäßig?

den 8-jähren und seine 6-jährige schwester hab ich leider seit über 5 jahren nicht mehr gesehen. mein bruder und ich haben keinen kontakt

die anderen seh ich normaler weise jeden samstag
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 10:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

...

freie schritte??? suuuuper matti!

ich bin 5-fach-tante
die "kinder" sind knapp 15, knapp 12, 8, 6, 5 monate

wir werden sehen

den 8-jähren und seine 6-jährige schwester hab ich leider seit über 5 jahren nicht mehr gesehen. mein bruder und ich haben keinen kontakt

Oh, warum habt ihr denn keinen Kontakt?

Ist Samstag bei Euch immer Familientrefftag?

Was macht die weitere Familenplanung?
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2013 13:00
Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

...

1.wenn ich das wüsste... mein bruder und seine frau haben sich abgekapselt.. sie waren nicht mal zur beerdigung unseres opas..

2.samstag ist immer mittagessen bei meinen schwiegereltern

3.wir sind dabei
Merle84
17381 Beiträge
30.10.2013 14:33
Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

Zitat von schlatz:

Zitat von Merle84:

...

1.wenn ich das wüsste... mein bruder und seine frau haben sich abgekapselt.. sie waren nicht mal zur beerdigung unseres opas..
Mh, dass ist aber echt komisch. Ne Idee warum das so ist?

2.samstag ist immer mittagessen bei meinen schwiegereltern Das ist doch nett, oder? Meistens?

3.wir sind dabei
NEEEE, echt jetzt???
*KREISCH* Juhu, bald gibt es noch einen oder eine kleine Schlatz.
Ich will alles wissen, wo kann ich Dich stalken. Nicht das ich den positiven Test verpasse.

31.10.2013 07:13
Schöner neuer Threadtitel!
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2013 07:59
jetzt musste ich echt überlegen woher der threat in meiner liste kommt
schöner titel!!!
Merle84
17381 Beiträge
31.10.2013 09:52
Danke.
Merle84
17381 Beiträge
01.11.2013 23:37
So, wir sind das WE über ohne Heizung.

Am Do. war der Schornsteinfeger hier, hat sich alles angeguckt. Sollte dann laut meinem Mann fragen, wie hoch der Druck auf der Heizung sein müsste. Der war dann bisschen niedrig. Jetzt wollte mein Mann den vor ner Std. neu einstellen, nun tropft es aus dem Ventil und da nen Notdienst a****teuer ist, warten wir bis Montag. Super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt