♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
17.08.2013 22:42
Zitat von Merle84:
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Soooo süße Fotos
Auch das Zimmer gefällt mir total
Meine beiden haben auch kleine Kinderzimmer... Aber ich finds gut das jeder nen eigenes hat
Du sag ma, plant ihr jetzt noch ein drittes?
Hatte da mal was gelesen
Hallo,
danke!!!!
Ich find´s auch gut, dass jeder sein eigenes hat, allein wegen des Schlafens.
Was hattest Du denn gelesen?
Ach ich weiß es nicht. Mein Verstand sagt nein, mein Herz ja. Haben eigl. keinen Platz. Zudem hab ich keinen Führerschein und mein Mann ist auch nicht zu 100% überzeugt. Also wenn überhaupt, dann so und so erst in ein paar Jahren, aber ich denke eher nicht, leider.
Keine Ahnung woher ich das hatte, war jetzt bloß mal neugierig und wollte nachfragen
O ja, Luca und elia in einen Zimmer... Da würde keiner schlafen zumindest derzeit...
Und wenn sie später mal nicht allein schlafen wollen dürfen sie sich gern ne zeit lang das Zimmer teilen
17.08.2013 22:51
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Merle84:
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Soooo süße Fotos
Meine beiden haben auch kleine Kinderzimmer... Aber ich finds gut das jeder nen eigenes hat
Hatte da mal was gelesen
Hallo,
danke!!!!
Ach ich weiß es nicht. Mein Verstand sagt nein, mein Herz ja. Haben eigl. keinen Platz. Zudem hab ich keinen Führerschein und mein Mann ist auch nicht zu 100% überzeugt. Also wenn überhaupt, dann so und so erst in ein paar Jahren, aber ich denke eher nicht, leider.
Keine Ahnung woher ich das hatte, war jetzt bloß mal neugierig und wollte nachfragen
O ja, Luca und elia in einen Zimmer... Da würde keiner schlafen zumindest derzeit...
Und wenn sie später mal nicht allein schlafen wollen dürfen sie sich gern ne zeit lang das Zimmer teilen
Achso. Ne also bei mir ist nichts in Planung oder geschweige denn in Anmarsch.
Ja, genau so sehe ich das auch.
Nele und Matti hatten auch mal nen paar Wochen ein gemeinsamen Zimmer, ging gaaaar nicht.
17.08.2013 23:36
Zitat von Merle84:
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von Merle84:
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Soooo süße Fotos
Hatte da mal was gelesen
Hallo,
danke!!!!
Achso. Ne also bei mir ist nichts in Planung oder geschweige denn in Anmarsch.
Ja, genau so sehe ich das auch.
Nele und Matti hatten auch mal nen paar Wochen ein gemeinsamen Zimmer, ging gaaaar nicht.
Luca kommt zur zeit morgens zu uns, kuscheln und nickt nochmal ein...
Sobald elia wach is, robbt er zu Luca und weckt ihn oder er is laut das Luca wach wird wenn er es Geschaft hat freut er sich...
18.08.2013 20:46
Zitat von Merle84:
Erste Nacht ohne Windel trocken überstanden.
hey, super!
18.08.2013 21:51
Zitat von Merle84:
Super
Wir sind noch nicht soweit... Aber das kommt noch früher oder später
19.08.2013 07:03
Zitat von Merle84:
Super Nele, weiter so
19.08.2013 21:05
Huhu
Und wie wir am kuscheln sind
Mika kam am freitag um 8.08 uhr mit einem gewicht von 2920 gr und einer grösse von 52cm. Uns beiden gehts super. Bin gestern morgen schon heim
Joelle ist total süß zu ihrem bruder...zwar als noch etwas stürmig aber das muss sie ja auch alles erstmal lernen
Mika kam am freitag um 8.08 uhr mit einem gewicht von 2920 gr und einer grösse von 52cm. Uns beiden gehts super. Bin gestern morgen schon heim
Joelle ist total süß zu ihrem bruder...zwar als noch etwas stürmig aber das muss sie ja auch alles erstmal lernen
19.08.2013 21:12
Zitat von nadine10:
Huhu
alles gute zur geburt! genieß die kennelernzeit!
sind doch super maße von eurem kleinen! waren anscheinend also doch nur messfehler, genauso wie bei tabea
20.08.2013 09:46
Zitat von nadine10:
Huhu
Herzlich Willkommen MIKA!!!
Schön, dass es Euch so gut geht, das ist toll!!! Ja, zu Hause kann man sich viel entpannter kennen lernen. Toll, das Joelle so lieb zu ihrem Bruder ist.
Wäre ja sooo neugierig auf ein Foto.
20.08.2013 09:48
Liebe Merle, alles Gute zum fünften Hochzeitstag. (Stoße mit mir selbst an und schenke mir selber Blumen).
Mein Mann hat den dritten Hochzeitstag in Folge vergessen. Ich hab auch nichts gesagt und nicht gekauft, er weiß es gar nicht.
Heut abend im Bett wünsch ich ihm noch alles Gute zum Hochzeitstag und dann drehe ich mich um und schlafe.
Mein Mann hat den dritten Hochzeitstag in Folge vergessen. Ich hab auch nichts gesagt und nicht gekauft, er weiß es gar nicht.
Heut abend im Bett wünsch ich ihm noch alles Gute zum Hochzeitstag und dann drehe ich mich um und schlafe.
20.08.2013 10:20
Zitat von Merle84:
Liebe Merle, alles Gute zum fünften Hochzeitstag. (Stoße mit mir selbst an und schenke mir selber Blumen).
Oh, das ist aber fies.
Ich weiß nicht, ob meiner von selbst dran denken würde. Mein vater erinnert ihn immer dran. Seinen eigenen Hochzeitstag vergisst er aber regelmäßig, da muss ich dann erinnern.
20.08.2013 12:37
oh man, dein mann hört ja gar nicht zu. böser du
ich wünsch dir aber alles liebe!!
ich wünsch dir aber alles liebe!!
20.08.2013 19:50
Zitat von soev:
Zitat von Merle84:
Oh, das ist aber fies.
Ich oder mein Mann?
Ich weiß nicht, ob meiner von selbst dran denken würde. Mein vater erinnert ihn immer dran. Seinen eigenen Hochzeitstag vergisst er aber regelmäßig, da muss ich dann erinnern. Das nennt sich dann Teamwork.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt