♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
30.12.2012 21:24
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Wollte schnell mal rein huschen und liebe Grüße da lassen und mal wieder los werden das du 2 Knutschkugeln hast
Liebes, da freu ich mich riesig. Hab die letzten Wochen echt oft an Euch gedacht, dass ich mal wieder schreiben muss und so. Danke für das Kompliment.
Wie es uns geht konntest Du ja soweit lesen, würd mich freun auch mal wieder in Deinem Thread was über Dich und und meinen Marley zu lesen.
ich überflieg immer alles nur ich komm zu nix ich poste gleich mal ein paar neue bilder von marley dann weisste wenigstens nochmal wie er aussieht^^ wenn du mal öfters bei fb wärst würden wir uns häufiger sehen was mich freuen würd
30.12.2012 21:26
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
Haha, da hast Du Recht. Bei der letzten U hatte Nele 92cm, aber das ist ja schon eeeeeewig her.
Wie geht es denn Tim, ist er wieder gesund?
tim gehts wieder besser. keine ahnung warum er gefiebert hat...nur ist zur zeit sein schlafrhytmus total hinüber. ich hasse vollmond!!!
entweder ist tim wach oder tabea - einer von beiden raubt mir zur zeit immer den schlaf
Schön das es Tim besser geht.
Viell. hatte er einfach ne Grippe und deswegen Fieber?
Nele hatte ja auch 2 Nächte Fieber, tippe ja auf die letzten Zähne, hab aber noch nicht geguckt.
Bei uns ist es allg. super anstrengend grad, Nele krank, Matti Bauchaua = seeeeeeehr anstrengend.
bei uns gehts eigentlich
tabea spuckt zwar auch viel und von schlafen hält sie nicht viel (meist gegen 4 ist die nacht bei ihr vorbei...), aber so richtig anstrengend ist sie nicht. aber sie ist ja auch den halben tag im tragetuch - vielleicht deswegen...
warum hat er bauchaua? zuviel luft? blähungen? oder was anderes?
30.12.2012 21:27
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Wollte schnell mal rein huschen und liebe Grüße da lassen und mal wieder los werden das du 2 Knutschkugeln hast
Liebes, da freu ich mich riesig. Hab die letzten Wochen echt oft an Euch gedacht, dass ich mal wieder schreiben muss und so. Danke für das Kompliment.
Wie es uns geht konntest Du ja soweit lesen, würd mich freun auch mal wieder in Deinem Thread was über Dich und und meinen Marley zu lesen.
ich überflieg immer alles nur ich komm zu nix ich poste gleich mal ein paar neue bilder von marley dann weisste wenigstens nochmal wie er aussieht^^ wenn du mal öfters bei fb wärst würden wir uns häufiger sehen was mich freuen würd
Hast ja Recht, Schande über mich, ich bin voll die Facebook-Leiche.
Daher würd ich mich umso mehr freuen, in Deinem Thread neue Marley Bilder sehen zu können.
30.12.2012 21:32
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Daher würd ich mich umso mehr freuen, in Deinem Thread neue Marley Bilder sehen zu können.
so extra für dich eingestellt
30.12.2012 21:33
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
tim gehts wieder besser. keine ahnung warum er gefiebert hat...nur ist zur zeit sein schlafrhytmus total hinüber. ich hasse vollmond!!!
entweder ist tim wach oder tabea - einer von beiden raubt mir zur zeit immer den schlaf
Nele hatte ja auch 2 Nächte Fieber, tippe ja auf die letzten Zähne, hab aber noch nicht geguckt.
Bei uns ist es allg. super anstrengend grad, Nele krank, Matti Bauchaua = seeeeeeehr anstrengend.
bei uns gehts eigentlich
tabea spuckt zwar auch viel und von schlafen hält sie nicht viel (meist gegen 4 ist die nacht bei ihr vorbei...), aber so richtig anstrengend ist sie nicht. aber sie ist ja auch den halben tag im tragetuch - vielleicht deswegen...
Schön das es bei euch soweit gut läuft. Gut, die Nächte könnnten länger sein, aber irgendwas ist ja immer, so geht es uns auch.
Super, dass Tabea das TT gefällt. Matti war davon ja nie sooo gegeistert, bzw. hab ich ja immer in ner Masupi Plus getragen, das mag er aber seit nem Monat leider gar nicht mehr, denk mir, er sieht zu wenig, und schimpft deswegen.
Das Bauchweh kommt von Verstopfungen und Blähungen durch den Mittagsbrei.
30.12.2012 21:34
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
...
so extra für dich eingestellt
Bin schon ganz gespannt, geh jetzt mal schauen.
30.12.2012 21:36
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
bei uns gehts eigentlich
Schön das es bei euch soweit gut läuft. Gut, die Nächte könnnten länger sein, aber irgendwas ist ja immer, so geht es uns auch.
Super, dass Tabea das TT gefällt. Matti war davon ja nie sooo gegeistert, bzw. hab ich ja immer in ner Masupi Plus getragen, das mag er aber seit nem Monat leider gar nicht mehr, denk mir, er sieht zu wenig, und schimpft deswegen.
mal probiert ob er auf dem rücken ruhiger wäre? tim saß auch lieber hinten als vorne
das ist ja doof, dass er den brei nicht verträgt. liegts allgemein am brei oder eher an ner bestimmten sorte? kochst du oder gibts gläschen?
30.12.2012 21:42
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
bei uns gehts eigentlich
mal probiert ob er auf dem rücken ruhiger wäre? tim saß auch lieber hinten als vorne
das ist ja doof, dass er den brei nicht verträgt. liegts allgemein am brei oder eher an ner bestimmten sorte? kochst du oder gibts gläschen?
Muss ich mal ausprobieren, mit dem auf dem Rücken tragen.
Also ist leider allgemein der Brei, bei einigen Sorten ist es schlimmer als bei anderen, aber er hat immer Probleme. Warum immer wir.
Ach so, ich gebe Gläschen, hab jetzt woanders noch den Tipp bekommen, Öl beizusetzten. Gibt da wohl spezielles.
30.12.2012 21:44
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
...
Also ist leider allgemein der Brei, bei einigen Sorten ist es schlimmer als bei anderen, aber er hat immer Probleme. Warum immer wir.
Ach so, ich gebe Gläschen, hab jetzt woanders noch den Tipp bekommen, Öl beizusetzten. Gibt da wohl spezielles.
koch doch mal selber. da kannst du den brei flüssiger machen. vielleicht hilft das schon etwas. und nen guten schuß rapsöl dazu - das hilft auch recht gut.
hast du schonmal pflaumenbrei probiert? das ist ja stuhlauflockernd...
30.12.2012 21:50
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
...
koch doch mal selber. da kannst du den brei flüssiger machen. vielleicht hilft das schon etwas. und nen guten schuß rapsöl dazu - das hilft auch recht gut.
hast du schonmal pflaumenbrei probiert? das ist ja stuhlauflockernd...
Pflaumenbrei geb ich täglich, seit dem er die Probleme hat.
Zum selber kochen hab ich die Zeit irgendwie nicht, sonst sieht es hier aus wie bei Lumpies.
Ich sollte wohl auf alle Sorten verzichten, bei denen Möhren mit bei sind, viell. würde das schon helfen.
30.12.2012 21:54
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Merle84:
Zitat von LenaFC:
...
Ja, sie ist schon überduchschnittlich gross, also jetzt nicht über der Kurve, aber so im Vergleich mit Freudnen und den glechaltigen Kindern aus der Krippe schon gross.
Nele ist total doll erkältet, Husten und Schnupfen. Wacht seit 3 Nächten ständig auf und verbringt dann die 2te Nachthälfte bei uns mit im Bett. Fieber hatte sie jetzt auch 2 Nächte. Ich glaube, die letzten 2 Zähne kommen auch. Ansonsten ist sie die meiste Zeit auch furchtbar drauf.
Matti ist gesund, bekommt ja seit 3-4 Wochen Brei und seit dem er mehr isst, so seit einer bis 1 1/2 Wochen hat er täglich Verstopfungen und Blähungen, echt nicht schön.
Und bei Euch? Sehr schöne Weihnachtsfotos.
Hast du immer einen so langen Zyklus?
Oh dann hoffe ich mal das Nele bald gesund wird arme Maus
Oh das hört man bei Jungs aber örfter, hatten meine Neffen auch und Lena gar nicht auch komisch manchmal..weint er denn viel?
Alles prima bei uns. Lena ist selten krank und wenn dann richtig. Beim letzten mal waren wir ja sogar im Krankenhaus weil sie 41 grad fieber hatte aber so ist sie immer gesund. Waren jetzt beim Augenarzt zur Kontrolle, wollte der Kinderarzt. War ganz lustig eigentlich. Sie sollte durch ein Gerät schauen, wo sie angst vor hatte. Wochen vorher hatte ich die Netzhaut verletzt und sie hatte nun angst sie hätte das auch. Naja musste das auf Bilder zeigen und so. Aber es ist nichts auffälliges zu sehen. Sollen aber in einem halben Jahr wieder kommen, weil es so viele Brillenträger bei uns gibt.
Ne eigentlich nicht. Mein letzter Zyklus war 46 Tage und mir wurde gesagt man soll dann immer vom letzten rechnen. Naja ich geh auf nummer sicher und mach tempi, da seh ich es besser
Nele geht es schon besser, wenigstens was.
Ja, Matti weint voll viel z.Z.. halt weil es ihn immer zwickt, heute musste ich ihn sooo viel tragen. Ist für alle echt anstrengend grade.
Das ist schön, dass Lena so selten krank ist, das ist viel wert.
Stimmt, erinnere mich daran, da ist sie doch mit dem Auge in eine Pflanze gelaufen, oder?
Klar, das ihr das noch nachhängt und sie dann Angst hat.
Hoffe mal, dass sie trotz vielen Brillenträgern in der Familie um eine Brille drum rum kommt.
Wegen Zyklus, ist der denn immer unregelmäßig, die Guburt von Lena ist ja schon was her?
Oh man, grad geht das Babyfon an und Nele erzählt noch.
Ich hoffe sie schläft so ein. Hat schon knapp 40 Min. gebraucht sie ins Bett zu bekommen. Matti brauchte auch knapp 40 Min. Man, das zerrt.
Wie lang braucht es bis Du Lena im Bett hast?
Ne ich war damals in die Pflanze gelaufen Lena war nur mit zum Arzt und hat gesehen das ich da rein schaun musste, und nu hatte sie angst^^
Och armer Kerl, drücke die daumen, das sie das bald legt Irgendwann gewöhnt sich der Magen da ja dran oder?
Ich hoffe auch das sie drum herum kommt. Ich selber habe super Augen, laut Augenarzt nur alle anderen nichtxDD Deshalb hoff ich mal, das sie diesmal nach mir kommtxD
Nach der Geburt hab ich ja mit der Spirale verhütet da kam die Periode alle 28 Tage. Dann ein halbes Jahr Spritze, da kam sie gar net mehr. Hab sie dann abgesetzt und schwupp 28 Tage später wieder die Periode. Fand es eigentlich ganz gut. Und im September hab ich ja die Pille abgesetzt und hatte gedacht es wäre einfacher, als bei der Spritze...naja mal schauen was der nächste Zyklus sagt.
Lena war mit dem ins Bett gehen immer recht pflegeleicht, besonders wenn sie merkt sie ist müde, kommt sie auch früher und gibt mir dann die Spielur und Schnuller und sagt "Mama heia?" ist ziemlich einfach. Auch so, wenn ich sie ins Bett bringe. Darf sie vorher noch etwas machen, dann gehts ins Bad. Zähne putzen und so, findet sie ganz toll. Ich leg sie ins Bett, kuschel mich kurz daneben und dann ist ruhe. Ok sie hat dafür nächte wo sie wach wird, weil sie schmerzen hat. Denke kommt vom wachsen.
31.12.2012 13:55
huhu, wie gehts der Nele denn heute?
@brei: hast du nen Prürierstab? damit gehts ja recht schnell und unkomliziert, und du musst nich soviel rumsaun
ich hab zum Gemüse immer n Stück Butter hinzugefügt, und fertig .
jedenfalls wünsch ich euch nen guten Rutsch ins neue Jahr
@brei: hast du nen Prürierstab? damit gehts ja recht schnell und unkomliziert, und du musst nich soviel rumsaun
ich hab zum Gemüse immer n Stück Butter hinzugefügt, und fertig .
jedenfalls wünsch ich euch nen guten Rutsch ins neue Jahr
01.01.2013 21:21
eieiei, was für goldige kinder!!!!
ich hab jetzt nur überflogen, sorry, aber die letzten tage waren ziemlich turbulent und ich hab nur mitm handy rein geschaut.
ich hoffe euch gehts gut, ihr hattet tolle weihnachten und seid gut rüber gerutscht!
miriam hatte ne eitrige mandelentzündung. sie hatte von 22. - 26. hohes fieber. am 26. bin ich dann mit ihr ins kh gefahren weils ihr so mies ging. eindeutige diganose. bis morgen muss sie noch antibiotika nehmen. aber sie macht das toll!
somit hatten wir nicht so tolle weihnachten.. aber dafür gestern nen schönen abend mit lieben freunden!
ich hab jetzt nur überflogen, sorry, aber die letzten tage waren ziemlich turbulent und ich hab nur mitm handy rein geschaut.
ich hoffe euch gehts gut, ihr hattet tolle weihnachten und seid gut rüber gerutscht!
miriam hatte ne eitrige mandelentzündung. sie hatte von 22. - 26. hohes fieber. am 26. bin ich dann mit ihr ins kh gefahren weils ihr so mies ging. eindeutige diganose. bis morgen muss sie noch antibiotika nehmen. aber sie macht das toll!
somit hatten wir nicht so tolle weihnachten.. aber dafür gestern nen schönen abend mit lieben freunden!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt