♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥
07.10.2011 19:13
ach ist das schön... ich freu mich so für dich, dass du das herzchen schon schlagen gesehen hast...
wollt ihr nen jungen? oder lieber ein mädchen? so ne heimliche vorliebe hat man ja immer, auch wenn man sagt "es ist egal"
wollt ihr nen jungen? oder lieber ein mädchen? so ne heimliche vorliebe hat man ja immer, auch wenn man sagt "es ist egal"
08.10.2011 13:17
Huhuuuu Süße
Na wie geht es der schwangeren Mami ?? Hoffe doch gut
Liebe Grüße Mina
Liebe Grüße Mina
08.10.2011 13:22
Zitat von grinsbacke:
oh ist das schön wieder eine SS mit erleben zu können. schön, dass alles gut ist und das herzchen schlägt. ich musste damals weinen, als ich das erleben durfte. ist schon immer wieder wahnsinn, was für ein wunder entsteht. freu mich aufs bildchen
Ja, ich hab auch gedacht, jetzt geht wieder alles von vorne los. Kommt mir alles vor, als wären die ganzen FA Besuche erst gestern gewesen.
Ich finde es auch wahnsinn, das letzte Mal beim US, war bis auf eine Fruchthöhle nichts zu sehen und ein paar Tage später schlägt ein zweites Herz in Dir.
08.10.2011 13:23
Zitat von nadine10:
OH wie toll, freue mich tierisch für Euch
Danke Süße,
ganz toller neuer Ticker. Wahnsinn, wie Joelle sich verändert hat. Sie ist so süß.
08.10.2011 13:28
Zitat von shelyra:
ach ist das schön... ich freu mich so für dich, dass du das herzchen schon schlagen gesehen hast...
Danke Shely,
unsere Vorliebe ist gar nicht heimlich.
Wir wünschen uns einen Jungen. Eigentlich wollte ich immer erst einen Jungen und dann ein Mädchen, damit der große Bruder auf die kleine Schwester aufpassen kann. Naja, hehe, so wie es jetzt ist, ist es auch schön, ich glaube Nele ist und wird sowieso der Typ Mensch, der sehr gut auf sich alleine aufpassen kann.
Also ein Geschwisterpaar wäre schon toll, aber ich denke nicht das es eine Junge ist, denn wir haben in der Familie fast nur Mädchen.
08.10.2011 13:31
Zitat von MinaMaus2312:
Huhuuuu Süße
Liebe Grüße Mina
Hallo,
mir gehts sehr gut danke. Nur müde, übel und bisschen Herzspinnen, aber alles recht erträglich. Nele macht grad noch Mittagsschlaf und ich werd jetzt was kochen. Wünsche euch ein sehr schönes WE, Du hast ja nicht mehr lange bis zum Test. bin schon wieder sehr gespannt.
08.10.2011 13:32
Oh Merlemaus! Das freut mich ja sooooo für euch!
Und dann noch der ET in deinem Lieblingsmonat!
Und total süße Fotos von Nele! Sie sieht wirklich schon sehr groß aus
08.10.2011 13:36
Zitat von Merle84:
Zitat von MinaMaus2312:
Huhuuuu Süße
Liebe Grüße Mina
Hallo,
mir gehts sehr gut danke. Nur müde, übel und bisschen Herzspinnen, aber alles recht erträglich. Nele macht grad noch Mittagsschlaf und ich werd jetzt was kochen. Wünsche euch ein sehr schönes WE, Du hast ja nicht mehr lange bis zum Test. bin schon wieder sehr gespannt.
Freut mich das es Dir sehr gut geht
Anni ist auch grad am schlafen und meine Kartoffeln sind schon aufm Herd Mein Mann macht ebenfalls ein Mittagschläfchen Joa und ich war grad entspannt in der Badewanne, hab so fiese Rückenschmerzen, das zieht rechts immer so komisch je nach dem wie ich mich bewege Und gereizt bin ich auch ( denke liegt am Wetter) Na ja mal sehen was in 5 Tagen ist
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende, auch wenn ( zumindest hier ) das Wetter mal so garnicht mit spielt
Ganz viele Bussiiiiiiiiiiiiis
08.10.2011 13:38
Danke an Alle , ihr seid echt lieb.
.
.
.
Und hier das Bildchen von SSW 6+4
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
08.10.2011 13:40
Zitat von Colli85:
Oh Merlemaus! Das freut mich ja sooooo für euch!
Danke, danke, danke.
Ja, ich hoffe so das es im Mai kommt, Nele war ja 11 Tage zu spät. Das wird seeeeehr eng.
08.10.2011 13:40
Wie süß! Mensch, ich freue mich soooo doll mit euch!
Wollen wir mal hoffen
Wollen wir mal hoffen
08.10.2011 13:43
Zitat von Merle84:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da wird einem ganz warm ums Herz
Und neidisch bin ich
08.10.2011 13:43
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Merle84:
Zitat von MinaMaus2312:
Huhuuuu Süße
Liebe Grüße Mina
Hallo,
Freut mich das es Dir sehr gut geht
Anni ist auch grad am schlafen und meine Kartoffeln sind schon aufm Herd Mein Mann macht ebenfalls ein Mittagschläfchen Joa und ich war grad entspannt in der Badewanne, hab so fiese Rückenschmerzen, das zieht rechts immer so komisch je nach dem wie ich mich bewege Und gereizt bin ich auch ( denke liegt am Wetter) Na ja mal sehen was in 5 Tagen ist
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende, auch wenn ( zumindest hier ) das Wetter mal so garnicht mit spielt
Ganz viele Bussiiiiiiiiiiiiis
Mein Mann macht auch grad Mittagsschlaf.
Und bei uns ist das Wetter auch beschissen. Ups, was vorn Wort, schäm dich.
Baden hilft immer ware Wunder find ich. Also ich bin seit dem ich s bin auch fürchterlich gereizt. Wer weiß, wer weiß.
Viell. fahren wir morgen nochmal in Hagenbecks Tierpark, aber nicht ins Außengelände, sondern ins Innengelände, da waren wir nämlich letztes Mal nicht.
08.10.2011 13:44
Zitat von Merle84:
.
.
.
.
.
.
.
.