♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
26.04.2014 08:53
Zitat von LaLia688:
Extra für @Puppygirl (alle andern dürfens natürlich auch angucken ):
Echt nen hübscher Kerl! Der Hals ist wunderschön, da sieht man total den blüter
26.04.2014 12:51
@babyfant: Danke
@puppygirl: Danke! Jupp, heute sieht er noch besser aus, die Bilder sind vom allerersten Turnier was ich letztes Jahr zum 1.5. mit ihm gestartet bin! Jetzt, ein Jahr später, ist sein Hals und auch generell die Bemuskelung, v.a. Rücken, noch toller geworden!
@puppygirl: Danke! Jupp, heute sieht er noch besser aus, die Bilder sind vom allerersten Turnier was ich letztes Jahr zum 1.5. mit ihm gestartet bin! Jetzt, ein Jahr später, ist sein Hals und auch generell die Bemuskelung, v.a. Rücken, noch toller geworden!
26.04.2014 13:37
heute waren wir ein bisschen einkaufen..
ich hab gesagt das sieht schön aus und hab mich weiter umgeschaut,weil ich irgendwie trotzdem noch ein bisschen gehemmt bin, naja und dann hab ich gesagt , gut das handtuch können wir mitnehmen und, dann kamen wir da an, bei der schäfchenspieluhr, sie spielt -over the rainbow- und ich hab mich verliebt, ich mag schafe, ich hab sogar ein ganz große in lebensgröße aus plüsch..., tja hab ich gedacht nee, lieber nich kaufen...dann war ein kuschelschaf, nee lieber nich ,hab ich gedacht und hab mich weiter umgeschaut und schazz, sagt, ich bezahl schonmal, ich dann von weitem, ja ok....tja, dann gehen wir raus, er drückt mir die tüte in die hand und sagt, für n handtuch is die sehr schwer...ich natürlich dann reingeguggt und was war drin????
die spieluhr und das kuschel ich
hab fast geweint
ich hab gesagt das sieht schön aus und hab mich weiter umgeschaut,weil ich irgendwie trotzdem noch ein bisschen gehemmt bin, naja und dann hab ich gesagt , gut das handtuch können wir mitnehmen und, dann kamen wir da an, bei der schäfchenspieluhr, sie spielt -over the rainbow- und ich hab mich verliebt, ich mag schafe, ich hab sogar ein ganz große in lebensgröße aus plüsch..., tja hab ich gedacht nee, lieber nich kaufen...dann war ein kuschelschaf, nee lieber nich ,hab ich gedacht und hab mich weiter umgeschaut und schazz, sagt, ich bezahl schonmal, ich dann von weitem, ja ok....tja, dann gehen wir raus, er drückt mir die tüte in die hand und sagt, für n handtuch is die sehr schwer...ich natürlich dann reingeguggt und was war drin????
die spieluhr und das kuschel ich
hab fast geweint
26.04.2014 13:46
Wirklich süß... Das schnuffelsvhaf hab ich auch und bei der Uhr war ich hin und her gerissen .
Gut wenn einem jemand die Entscheidung abnimmt.
26.04.2014 13:49
Zitat von Babyfant:
Wirklich süß... Das schnuffelsvhaf hab ich auch und bei der Uhr war ich hin und her gerissen .
ja das stimmt wohl..
denn ich drehe den euro eh 2 x um, bis ich es kaufe...
vorgestern hätten wir nen winteranzug für nur 2 euro haben können, aber weil ich wieder erst geschaut hab, ob ich s will , war er am nä tag nich mehr da... das war gemein, aber so war es...
26.04.2014 14:15
Wow so viele tolle Fotos. ....
hier darf man nicht mal ne woche wegfahren ..komm kaum hinterher ...
hier darf man nicht mal ne woche wegfahren ..komm kaum hinterher ...
26.04.2014 16:19
So ich hab hier noch ein paar Bilder unserer letzten Ausbeute:
26.04.2014 16:40
Mit gefällt das Schäfchenschnuffeltuch total! Da es jetzt schon zum zweiten Mal auftaucht, frage ich doch: Wo ist das denn her?
26.04.2014 17:29
Total süße Sachen, ich will endlich ein Outing haben, damit ich auch losshoppen kann .
Glaube kaum, dass ich das Outing am Montag schon bekomme, bin dann ja erst 16. SSW .
Glaube kaum, dass ich das Outing am Montag schon bekomme, bin dann ja erst 16. SSW .
26.04.2014 19:37
Zitat von soev:
Mit gefällt das Schäfchenschnuffeltuch total! Da es jetzt schon zum zweiten Mal auftaucht, frage ich doch: Wo ist das denn her?
Das gibts bei Family für 6€
26.04.2014 19:40
Zitat von Babyfant:
Zitat von soev:
Das gibts bei Family für 6€
Dann muss ich da wohl mal vorbeischauen.
26.04.2014 23:00
Sehr schöne Sachen. Ich warte noch auf mein 100% Outing auf ein Mädchen und dann wird Rosa geshoppt. Hab heute meinen Bugaboo Cameleon 3 Kinderwagen gekauft und noch eine Bezugsset in der Farbe Ocean. Wenn ich es hier hab, dann mache ich Bilder.
27.04.2014 11:05
Ich warte auch noch auf den Shopping-Startschuß in Form des Outings.
Möchte dann auf Babyflohmärkte und Basare gehn, und richtig zuschlagen.. dafür möchte ich aber wissen ob Bub oder Madel...
Ich hoffe sehr auf diesen Dienstag ... vllt. sieht die FA dann ja schon was, bin schließlich dann schon 17./18. Woche...
Möchte dann auf Babyflohmärkte und Basare gehn, und richtig zuschlagen.. dafür möchte ich aber wissen ob Bub oder Madel...
Ich hoffe sehr auf diesen Dienstag ... vllt. sieht die FA dann ja schon was, bin schließlich dann schon 17./18. Woche...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt