♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
13.04.2014 20:17
tolle sachen die spieluhr guck ich auch schon immer wieder an.. aber ich find das zebra von sterntaler auch total süß und hab heut entdeckt dass es da sogar nen passenden strampler. söckchen und spielebogen gibt
ich hab das hier gestern gekauft
und ich hab mich heute verliebt falls wir einen jungen bekommen brauchen wir so einen der ist sooo süß im original
http://www.amazon.de/Bondi-Strampler-Teilig-Gipfel st%C3%BCrmer-Junge/dp/B00EJMY0X8
ich hab das hier gestern gekauft
und ich hab mich heute verliebt falls wir einen jungen bekommen brauchen wir so einen der ist sooo süß im original
http://www.amazon.de/Bondi-Strampler-Teilig-Gipfel st%C3%BCrmer-Junge/dp/B00EJMY0X8
13.04.2014 22:08
Meine Mädchen haben auch Dirndl. Wir leben zwar in Nordbayern, aber die sind hier ja eh gerade in. Und kleine blonde Mädchen sehen darin einfach super süß aus! Mit geflochtenen Zöpfchen, hach...
EIn Junge bekäme passend dazu auch eine Lederhose. Auf den Volksfesten im Sommer wird das viel getragen hier.
EIn Junge bekäme passend dazu auch eine Lederhose. Auf den Volksfesten im Sommer wird das viel getragen hier.
13.04.2014 22:12
Zitat von soev:
Meine Mädchen haben auch Dirndl. Wir leben zwar in Nordbayern, aber die sind hier ja eh gerade in. Und kleine blonde Mädchen sehen darin einfach super süß aus! Mit geflochtenen Zöpfchen, hach...
du bei uns auch wohne ja in niederbayern fand den strampler so goldig hätten wir schon ein outing glaub ich hätte entweder ich oder die werdende tante nicht mehr widerstehen können
14.04.2014 06:47
sehr schöne Sachen wurden geshoppt
@ martinchen: ganz toller Bauch
@ martinchen: ganz toller Bauch
14.04.2014 09:10
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
du bei uns auch wohne ja in niederbayern fand den strampler so goldig hätten wir schon ein outing glaub ich hätte entweder ich oder die werdende tante nicht mehr widerstehen können
Sophie war gerade ein Jahr alt, als sie das erste Mal im Dirndl zu einem Fest ist. Ich kann dir sagen, das sah so süß aus! Wir haben tausend BIlder geschossen.
14.04.2014 12:54
ach je, Masa der Lederhosenstrampler ist ja goldig! Glaub wenns nen bub wird brauchen wir auch sowas... leben ja mitten in Oberbayern
14.04.2014 14:01
Hallo meine lieben,
Ich bin jetzt vom Arzt zurück. Unserem Krümel geht es hervorragend nur mir leider nicht so, deshalb bin ich leider ab sofort im beschäftigungsverbot. naja werd ich mich auch dran gewöhnen, vielleicht lerne ich jetzt auch stricken. oder ich kann irgendwie für meine Fortbildung vorarbeiten.
Ich kann aber zudem mit einem unsicheren outing aufwarten:
Es wird wahrscheinlich ein kleines Mädchen. aber der Arzt meinte wir sollen mal noch nicht streichen. Es lag nämlich mit angezogenen Beinen in beckenendlage und hatte sich noch die Nabelschnur dazwischen geklemmt, war also recht schwer was zu sehen.
Mal gucken ob er recht behält.
Bei Lidl war ich auch und habe kräftig geschoppt.
LG an alle
Ich bin jetzt vom Arzt zurück. Unserem Krümel geht es hervorragend nur mir leider nicht so, deshalb bin ich leider ab sofort im beschäftigungsverbot. naja werd ich mich auch dran gewöhnen, vielleicht lerne ich jetzt auch stricken. oder ich kann irgendwie für meine Fortbildung vorarbeiten.
Ich kann aber zudem mit einem unsicheren outing aufwarten:
Es wird wahrscheinlich ein kleines Mädchen. aber der Arzt meinte wir sollen mal noch nicht streichen. Es lag nämlich mit angezogenen Beinen in beckenendlage und hatte sich noch die Nabelschnur dazwischen geklemmt, war also recht schwer was zu sehen.
Mal gucken ob er recht behält.
Bei Lidl war ich auch und habe kräftig geschoppt.
LG an alle
14.04.2014 14:07
sehr schöne Bilder
und glückwunsch zum unsicheren Outing
warum BV? Was hast du?
warum BV? Was hast du?
14.04.2014 14:11
Zitat von Bommel90:
sehr schöne Bilder
warum BV? Was hast du?
Ich hab seit Beginn der schwangerschaft immer wieder Blutungen sobald ich mehr mache als auf der Couch zu liegen
Außerdem ist meine allgemeine gesundheitliche Verfassung nicht so super. Ich hab oft Schwindelanfälle und Atemnot. Leider scheint mein Körper das schlechter zu verkraften als andere. Allerdings gehts dem Baby super und das ist ja die Hauptsache
14.04.2014 14:12
Blutungen sind natürlich echt blöd da ist ein BV sicher besser
Schwindelanfälle hab ich auch ständig
Schwindelanfälle hab ich auch ständig
14.04.2014 14:15
Wunderschönes Bild
Und Glückwunsch zum Outing... ich will auch ein Outing morgen
14.04.2014 14:31
Zitat von martinchen:
Wunderschönes Bild
Ich drück die Daumen!
14.04.2014 14:31
Babyfant, schöne US-Bilder und wie toll man das Gesichtchen sieht, Wahnsinn
hoffe du kannst dich etwas erholen und dir geht es bald etwas besser.
hoffe du kannst dich etwas erholen und dir geht es bald etwas besser.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt