♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
11.04.2014 16:02
Zitat von Nira0912:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Nira0912:
So süsse Sachen und so tolle Bäuche Langsam wird es
Masa, die Sachen sind süss. Von Bornino hatten wir auch ein paar Sachen. Ich find die einteiligen Schlafanzüge super Ich glaub ich muss auch bald shoppen ich darf hier nicht mehr schauen....
jaaa und ich find die echt toll von der qualität
und im Gegensatz zu anderen SAchen von Babywalz relativ günstig Biliger geht immer, aber ich wusste was ich von den Sachen habe. Die kann ich nun auch mit ruhigem Gewissen nochmal nehmen Babysachen darf man sowieso nicht massig shoppen. Da wird man so oder so arm. Gerade wenn dann Jäckchen mit dabei sind oder gleich ein ganzes Set. Ich bin da auch viel zu geizig, sonst bräuchten meine Kinder mehrere Schränke
ja da hast recht... das nächste was ich kaufen will is ne spieluhr ansonsten werd ich mich relativ zurückhalten erstmal ... wegen der spieluhr will ich sonntag gucken da is bei meinen eltern im ort verkaufsoffen
11.04.2014 16:17
Ich stand heut auch schon wieder vor sooooo süßen Sachen, hab mir aber auf die Finger gehauen! Sonntag fahren wir nämlich zur Baby-Messe, da wird bestimmt eh was eingesackt
Ich denk ich werd das auch entspannt sehen, wenn was dreckig wird, wirds halt gewaschen,und wenn mal was wegfliegen muss weil der Fleck zu heftig war dann sinds immerhin nicht gleich irgendwie 60 Euro für ein Teil, weil ich da jetzt echt eher die günstigen Sachen kaufe! Da brauch ichmir dann auch keinen Kopf machen wenns eben mal dreckig ist
Spieluhr z.B. kauf ich bestimmt nicht, ich wette wir bekommen mind. 2 Stück geschenkt
Ich denk ich werd das auch entspannt sehen, wenn was dreckig wird, wirds halt gewaschen,und wenn mal was wegfliegen muss weil der Fleck zu heftig war dann sinds immerhin nicht gleich irgendwie 60 Euro für ein Teil, weil ich da jetzt echt eher die günstigen Sachen kaufe! Da brauch ichmir dann auch keinen Kopf machen wenns eben mal dreckig ist
Spieluhr z.B. kauf ich bestimmt nicht, ich wette wir bekommen mind. 2 Stück geschenkt
11.04.2014 16:21
Zitat von LaLia688:
Ich stand heut auch schon wieder vor sooooo süßen Sachen, hab mir aber auf die Finger gehauen! Sonntag fahren wir nämlich zur Baby-Messe, da wird bestimmt eh was eingesackt
grad bei spieluhren kann ich nicht nein sagen
ne es fragen hier alle was man möchte usw ... meine cousine sagte z.b. nix von wegen sie möchte gern was in größe 80 und bekam dann echt gar nix in der größe hier wird sich zum glück dran gehalten und ne spieluhr such ich gern selbst aus muss ja auch ne melodie sein bei der ich nicht nachm 10 mal abspielen schon amok lauf
11.04.2014 16:23
Maggie
super wie man die wirbel und den Brustkorb sehen kann
shoppen
unser armes kind wird nur das noetigste bekommen
das los der kinder von erfahrenen mamis
ich weiss day man immer nur 3lieblingsoutfits in wechsel waescht ...plus bequemer baby gammel look
und auch spielzeug hat unser kleiner vielleicht ein drittel von dem was seine erstgeboren freundinnen haben
shoppen
ich weiss day man immer nur 3lieblingsoutfits in wechsel waescht ...plus bequemer baby gammel look
und auch spielzeug hat unser kleiner vielleicht ein drittel von dem was seine erstgeboren freundinnen haben
11.04.2014 16:26
Zitat von miinaa:
Maggie
shoppen
Ich mag deine Antwort
11.04.2014 16:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von miinaa:
Maggie
shoppen
Ich mag deine Antwort
ich denke das ist normal für euch "schon" mamis und im grunde auch gut so find ich also ich weiß jetzt scho falls es bei uns ein zweites geben wird wird einfach nimmer soviel gekauft wie beim ersten das denk ich ist wie gesagt ganz normal
11.04.2014 16:32
@miinaa: Ich find das auch sehr vernünftig muss ich sagen!
Hätte ich schon ein Kind wärs bestimmt auch anders, bzw. hab ich vor, dass dann beim zweiten auch noch mehr einzuschränken falls es mal eins geben wird!
Aber ich glaub als Neu-Mama hat man nen Knall, ich will nicht dran denken was passiert wenn ich ein Outing bekomme
@masa: Jupp Schatz und ich wollen ne Liste machen, was wir uns wünschen würden fürn Krümel (z.B. ne schöne Kuscheldecke, weiche Bedatücher oder so) wenn uns wer fragt, dass wir bissel den Überblick behalten! Meine Mama wird auf jeden Fall ne Spieluhr kaufen, das ist ok weil ich weiß wenn sie es aussucht passt es
Wir haben jetzt übrigens über meine bald Schwägerin vermutlich ein Babybett mit Himmel und auch nen Hochstuhl (ist noch zu früh aber den gibts eben auch kostenlos dazu), das bekommen wir, total cool!!!!!!
Hätte ich schon ein Kind wärs bestimmt auch anders, bzw. hab ich vor, dass dann beim zweiten auch noch mehr einzuschränken falls es mal eins geben wird!
Aber ich glaub als Neu-Mama hat man nen Knall, ich will nicht dran denken was passiert wenn ich ein Outing bekomme
@masa: Jupp Schatz und ich wollen ne Liste machen, was wir uns wünschen würden fürn Krümel (z.B. ne schöne Kuscheldecke, weiche Bedatücher oder so) wenn uns wer fragt, dass wir bissel den Überblick behalten! Meine Mama wird auf jeden Fall ne Spieluhr kaufen, das ist ok weil ich weiß wenn sie es aussucht passt es
Wir haben jetzt übrigens über meine bald Schwägerin vermutlich ein Babybett mit Himmel und auch nen Hochstuhl (ist noch zu früh aber den gibts eben auch kostenlos dazu), das bekommen wir, total cool!!!!!!
11.04.2014 16:33
Ja beim ersten kind hab ich das auvh novh anders gemacht
und das soll auch keinen beim shoppen abhalten
und das soll auch keinen beim shoppen abhalten
11.04.2014 16:34
Zitat von sunflower09:danke
Zitat von miinaa:
Maggie
shoppen
Ich mag deine Antwort
11.04.2014 16:35
miinaa glaub mir mich hält nix davon ab ausser mein selbst gestelltes hindernis
oh das ist toll lia scheiß drauf klar ists fürn hochstuhl noch zu früh aber nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul und wenn die sachen noch in gutem zustand sind warum nicht
oh das ist toll lia scheiß drauf klar ists fürn hochstuhl noch zu früh aber nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul und wenn die sachen noch in gutem zustand sind warum nicht
11.04.2014 16:59
Zitat von miinaa:
Maggie
shoppen
hihi, so ungefähr machen wir das auch. Das letzte Kind ist nicht mal 1,5 Jahre. Da ist noch alles vorhanden und nur weniges muss neu gekauft werden
11.04.2014 17:10
Zitat von miinaa:
Maggie
shoppen
Spielzeug haben wir auch gaaanz wenig. Sie sind ja schließlich auch mit einem Kochlöffel zufrieden. Aber Kleidung haben wie viel. EInfach weil ich es mag, sie hübsch anzuziehen.
11.04.2014 17:27
Dagny
genau...bodies und Socken
und wenn es ein maedchen wird dann wohl auch ein paar Kleidungsstücke
Soev
das stimmt und ist auch voellig ok
genau...bodies und Socken
und wenn es ein maedchen wird dann wohl auch ein paar Kleidungsstücke
Soev
das stimmt und ist auch voellig ok
11.04.2014 20:15
Zitat von soev:
Zitat von miinaa:
Maggie
shoppen
Spielzeug haben wir auch gaaanz wenig. Sie sind ja schließlich auch mit einem Kochlöffel zufrieden. Aber Kleidung haben wie viel. EInfach weil ich es mag, sie hübsch anzuziehen.
So sehe ich das auch. Man kann die hübschen Sachen später auf Ebay noch verkaufen.
11.04.2014 20:24
@miinaa: Mich hält auch keiner ab, keine Sorge!!!
@masa: Jepp da sagen wir nicht nein, frische Matraze rein und fertig ist der Lack!!!!
@masa: Jepp da sagen wir nicht nein, frische Matraze rein und fertig ist der Lack!!!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt