♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
11.04.2014 06:38
@ kendra: schöne Sachen, aber das wäre mir alles viel zu teuer
@ masa: der Strampler ist total süß
@ Kleidung allgemein: mir ist es auch egal ob ein anderes Kind das Gleiche anhat. ich kauf meine Sachen auch bei H&M und ich seh es echt nicht ein unmengen an Geld für etwas auszugeben, was es vielleicht 10x an hat
@ maggie: süßes Foto
@ Lalia: schöner Bauch
@ masa: der Strampler ist total süß
@ Kleidung allgemein: mir ist es auch egal ob ein anderes Kind das Gleiche anhat. ich kauf meine Sachen auch bei H&M und ich seh es echt nicht ein unmengen an Geld für etwas auszugeben, was es vielleicht 10x an hat
@ maggie: süßes Foto
@ Lalia: schöner Bauch
11.04.2014 08:29
Ich habe noch überhaupt nichts gekauft Ich würde auch gerne, aber hab mir immer gesagt, noch nicht so früh. Aber eigentlich könnte ich doch jetzt mal loslegen oder?
11.04.2014 08:31
Zitat von Isabella88:
Ich habe noch überhaupt nichts gekauft Ich würde auch gerne, aber hab mir immer gesagt, noch nicht so früh. Aber eigentlich könnte ich doch jetzt mal loslegen oder?
joa mein ziel war bis zur 13 ssw nix zu kaufen das hab ich auch tapfer durchgezogen
11.04.2014 10:00
Schöne Bildchen habt ihr da Versuchs mal am Wochenende hinzubekommen von unseren ganzen Einkäufen ein Bild zu machen.
Mir persönlich wären die Sachen auch viel zu teuer, dafür wird es viel zu kurz getragen und für das Geld hol ich lieber mehr. Aber sehen trotzdem süß aus
Mir persönlich wären die Sachen auch viel zu teuer, dafür wird es viel zu kurz getragen und für das Geld hol ich lieber mehr. Aber sehen trotzdem süß aus
11.04.2014 10:15
Jupp ich seh das ganze eh eher praktisch, ich mein, realistisch, wie lange zieht das Baby das an, das wächst soooo schnell, da ists mir persönlich hupe. Klar, auf bissel Qualität vom Stoff her etc. guck ich auch, damits nicht irgendwie total mit Schadstoffen verseucht ist, aber ansonsten muss es v.a. praktisch sein, und wie @masa schon sagte, es gibt mittlerweile viel gutes Zeug zu angemessen niedrigem Preis!
@Isabella: Klaro, ab gehts!
@Isabella: Klaro, ab gehts!
11.04.2014 11:02
Echt goldige Sachen habt ihr schon geshoppt!
Ich war bis jetzt noch sehr Kauf-Faul. Bis zur 12. Woche wollte ich eh nix kaufen... weil ich mir noch zu unsicher war.
Ich werde viel auf Flohmärkten kaufen, oder auf Baby-Basaren. Da bekommt teilweise ganze Baby-Erstaustattungen für 50€ (hat dann aber alles) und oft noch wie neu und in total süßen Farben!
Aber dafür muss ich erst mal wissen ob Junge oder Mädel...
Bin schon so gespannt!
Ich war bis jetzt noch sehr Kauf-Faul. Bis zur 12. Woche wollte ich eh nix kaufen... weil ich mir noch zu unsicher war.
Ich werde viel auf Flohmärkten kaufen, oder auf Baby-Basaren. Da bekommt teilweise ganze Baby-Erstaustattungen für 50€ (hat dann aber alles) und oft noch wie neu und in total süßen Farben!
Aber dafür muss ich erst mal wissen ob Junge oder Mädel...
Bin schon so gespannt!
11.04.2014 12:15
Isabelle wir haben auch noch nicht wirklich geshopped. Wollte auch nicht before die kritische Zeit vorbei ist. Jetzt könnten wir auch langsam loslegen, aber ich denke ich werd erstmal abwarten was wir an gebrauchten Sachen von Freunden bekommen und was wir dann wirklich noch brauchen. Das einzige dem ich nicht widerstehen konnte war nen paar Söckchen. Das haben wir am Mittwoch gekauft nachdem wir unser jogabärchen so super schön im US gesehen hatten
11.04.2014 12:49
Wie ihr euch alle so zurückhalten könnt.
Wenn wir die Outings haben, wird geshoppt, was das Zeug hält.
11.04.2014 13:56
Zitat von soev:
Wie ihr euch alle so zurückhalten könnt.
Ich hab im Moment echt irgendwie noch gar keine Lust! Wenn es ein Mädchen wird, brauche ich NIX zu kaufen. Also warte ich auf jeden Fall bis zum Outing.
11.04.2014 13:58
Zitat von Kendra79:
Zitat von carolein82:
Mir wär das zu stressig! Da würde ich ja jedes Mal nen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn ich sehe, was meine Tochter mit dem Schokoeis und ihrem Lieblingspulli anstellt! Da lob ich mir ein H&M-Shirt für 4,99€, was drei andere Kinder in der Kita auch noch anhaben...
Ja klar, da gebe ich dir recht. Zum Spielen muss es keine teure Kleidung sein. Da würde ich auch einen Herzinfarkt bekommen.
Aber mal ehrlich: Ein Kind zwischen 0 und 4 spielt IMMER! Das differenziert nicht zwischen Kita, Ostersonntagsbruch im Cafè oder Spielplatz. Es wird sich IMMER einsauen, es sei denn ich stehe als Mutter wie ein Feldwebel mit Feuchttuch im Anschlag daneben.
11.04.2014 14:48
In der ersten 9 Monaten würde ich sagen, haben sich meine Mädchen kaum schmutzig gemacht. Vielleicht mal eine ausgelaufene Windel oder Brei. das wars. Erst als warmes Wetter und Krabbeln zusammenkamen, fing das an. Es gibt aber wirklich wenige Flecken, die nicht wieder rausgehen. Da bin ich recht entspannt. Ich sammel halt Hosen mit Grasflecken und behandel dann, wenn sich genug angesammelt hat.
11.04.2014 14:54
Zitat von soev:
In der ersten 9 Monaten würde ich sagen, haben sich meine Mädchen kaum schmutzig gemacht. Vielleicht mal eine ausgelaufene Windel oder Brei. das wars. Erst als warmes Wetter und Krabbeln zusammenkamen, fing das an. Es gibt aber wirklich wenige Flecken, die nicht wieder rausgehen. Da bin ich recht entspannt. Ich sammel halt Hosen mit Grasflecken und behandel dann, wenn sich genug angesammelt hat.
Ja, ich bin auch entspannt, weil Clara nix Teures anhat.
11.04.2014 15:20
So süsse Sachen und so tolle Bäuche Langsam wird es
Masa, die Sachen sind süss. Von Bornino hatten wir auch ein paar Sachen. Ich find die einteiligen Schlafanzüge super Ich glaub ich muss auch bald shoppen ich darf hier nicht mehr schauen....
Masa, die Sachen sind süss. Von Bornino hatten wir auch ein paar Sachen. Ich find die einteiligen Schlafanzüge super Ich glaub ich muss auch bald shoppen ich darf hier nicht mehr schauen....
11.04.2014 15:30
Zitat von Nira0912:
jaaa und ich find die echt toll von der qualität
11.04.2014 15:51
Zitat von Masabuana:
Zitat von Nira0912:
jaaa und ich find die echt toll von der qualität
und im Gegensatz zu anderen SAchen von Babywalz relativ günstig Biliger geht immer, aber ich wusste was ich von den Sachen habe. Die kann ich nun auch mit ruhigem Gewissen nochmal nehmen Babysachen darf man sowieso nicht massig shoppen. Da wird man so oder so arm. Gerade wenn dann Jäckchen mit dabei sind oder gleich ein ganzes Set. Ich bin da auch viel zu geizig, sonst bräuchten meine Kinder mehrere Schränke
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt