♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
05.04.2014 20:12
Zitat von Sunnyy:
sehr süße sachen die socken sind ja wirklich zucker. wo hast du die denn her ?
ich werd spätestens morgen mal die bilder von meiner ersten shopping ausbeute und dem fa termin hochladen
bei babyone. da hat mein Mann die in ner Sockenwühlkiste entdeckt. Sind auch meine Lieblingsteile. Schade dass es die nicht in meiner Größe gibt
jaaa Bilder!!!
05.04.2014 20:17
Söckchen werden ich wieder bei einer Bekannten in den Niederlanden ordern. In den Neugeborenensocken, die ich hier bekommen habe, sind SOphie und Eva geschwommen.
06.04.2014 11:23
Zitat von miinaa:
13+1
Kann es sein, dass dein FA ein recht altes U-Schall-Gerät hat?
Hat über Bauch geschallt?
06.04.2014 11:33
Hallo Mädels,
schaut mal was ich gestern zum Geburtstag bekommen habe von meiner Mum.
Ein total süßes Jäckchen!! So weich! Und mein Mann hat eine Schnecke gehäkelt, das 1. Kuscheltier für unser Kleines
Und die Mütze hat er auch gehäkelt. Extra in türkis, für Junge und Mädchen. (das Model ist übrigens Rebecca, meine Puppe aus der Kindheit!)
So süß!
schaut mal was ich gestern zum Geburtstag bekommen habe von meiner Mum.
Ein total süßes Jäckchen!! So weich! Und mein Mann hat eine Schnecke gehäkelt, das 1. Kuscheltier für unser Kleines
Und die Mütze hat er auch gehäkelt. Extra in türkis, für Junge und Mädchen. (das Model ist übrigens Rebecca, meine Puppe aus der Kindheit!)
So süß!
06.04.2014 11:34
ahhh wie toll quinya hat dein mann toll gemacht und nachträglich alles alles liebe zum geburtstag
06.04.2014 11:41
Quinya tolle Sachen und wow, dein Mann ist echt talentiert.
Und nachträglich...
Und nachträglich...
06.04.2014 11:44
Soooo Kuchen ist fertig und hab noch ne "kleine" zusammenstellung was sich jetzt schon so angesammelt hat
06.04.2014 13:00
da hast du ja schon echt viele tolle Sachen zusammengetragen
das mit dem Kuchen ist jetzt unfair...
Ich stoße jeden Sonntag auf ein Bild das mir lust auf Kuchen oder Torte macht und Sonntags bekomm ich sowas doch nirgendwo her
schaut lecker aus
Ich stoße jeden Sonntag auf ein Bild das mir lust auf Kuchen oder Torte macht und Sonntags bekomm ich sowas doch nirgendwo her
schaut lecker aus
06.04.2014 13:07
Zitat von asliceofmom:
schaut lecker aus
sorry musste sein und kuchen gibts doch meistens in irgendwelchen kaffees oder so
jaaa ist echt schon viel zeug und wenn ich dann bedenke dass da ja eigentlich noch keine klamotten usw dabei sind ohje ohje aber egal was man hat das hat man
06.04.2014 13:08
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
schaut lecker aus
sorry musste sein und kuchen gibts doch meistens in irgendwelchen kaffees oder so
jaaa ist echt schon viel zeug und wenn ich dann bedenke dass da ja eigentlich noch keine klamotten usw dabei sind ohje ohje aber egal was man hat das hat man
hier in dem Loch hat aber nichts offen
06.04.2014 13:17
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
schaut lecker aus
na dann wohnst du echt noch in nem größeren nest wie ich
also liebe aslice für nächsten sonntag sachen zum backen heimtragen
06.04.2014 13:18
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
schaut lecker aus
na dann wohnst du echt noch in nem größeren nest wie ich
also liebe aslice für nächsten sonntag sachen zum backen heimtragen
nächste Woche bin ich bei meiner Mami da gibts sicher was
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt