♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
14.02.2014 14:26
Zitat von Bommel90:
ich mach das Klo im Moment nicht mehr sauber bis ich den Toxo-Test hab machen lassen, ansonsten mach ich alles wie immer und wasch auch nicht ständig meine Hände, wenn ich sie gestreichelt habe, das wäre doch etwas zu anstrengend
Okay. Den Test kann man beim FA machen?
14.02.2014 14:28
Zitat von sarah90:
Zitat von Bommel90:
ich mach das Klo im Moment nicht mehr sauber bis ich den Toxo-Test hab machen lassen, ansonsten mach ich alles wie immer und wasch auch nicht ständig meine Hände, wenn ich sie gestreichelt habe, das wäre doch etwas zu anstrengend
ja genau.
Ich werde dann beim nächsten Termin danach fragen und wenn man positiv ist, können einem Katzenklos nichts mehr anhaben.
Aber Toxo wird auch nicht nur vonn Katzen übertragen sondern halt auch über Lebensmittel genauso wie Listerin auch
14.02.2014 14:30
Zitat von Bommel90:
Zitat von sarah90:
Zitat von Bommel90:
ja genau.
Ich werde dann beim nächsten Termin danach fragen und wenn man positiv ist, können einem Katzenklos nichts mehr anhaben.
Aber Toxo wird auch nicht nur vonn Katzen übertragen sondern halt auch über Lebensmittel genauso wie Listerin auch
Ok...ich merke schon ich muss mich da über einiges informieren =)
14.02.2014 14:35
http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaf t/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
Katzenklo mache ich nicht mehr ( vorher eig auch nicht ) aber ich war bis jetzt immer beim Toxo. Test negativ.
Katzenklo mache ich nicht mehr ( vorher eig auch nicht ) aber ich war bis jetzt immer beim Toxo. Test negativ.
14.02.2014 14:36
Zitat von flocke091214:
http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaf t/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
Ach zur Not muss Schatzi das machen
14.02.2014 19:44
Zitat von flocke091214:
Hab zwar noch keinen Mutterpass aber schon mal ne Hülle xD
die hab ich auch noch von der letzten SS.
wollte mir evtl dieses mal was anderes zulegen..
aber erst mal FA Termin abwarten
14.02.2014 19:44
Den habe ich meinem Freund geschenkt als ich erfahren hab das ich schwanger bin...dazu dann noch den positiven Test
14.02.2014 19:45
Zitat von nicolinchen:
Den habe ich meinem Freund geschenkt als ich erfahren hab das ich schwanger bin...dazu dann noch den positiven Test
aww knuffig!
14.02.2014 19:52
Zitat von nicolinchen:
sehr süß
14.02.2014 20:39
Zitat von nicolinchen:
der ist ja süß
ich hab mir ja geschworen vor der 13ten woche nix zu kaufen und nichts zu häkeln oder stricken fällt mir momentan richtig schwer muss ich sagen
14.02.2014 21:20
Zitat von Masabuana:
Zitat von nicolinchen:
der ist ja süß
ich hab mir ja geschworen vor der 13ten woche nix zu kaufen und nichts zu häkeln oder stricken fällt mir momentan richtig schwer muss ich sagen
Mega niedliiiich...will auch sowas süßes kaufen
@ Masa: Bitte mit einfachen Sachen anfangen und schön erklären wie du häkelst jaaa ich würde es sooooo gern probieren aber bin sowas von talentlos
14.02.2014 21:22
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von nicolinchen:
der ist ja süß
@ Masa: Bitte mit einfachen Sachen anfangen und schön erklären wie du häkelst jaaa ich würde es sooooo gern probieren aber bin sowas von talentlos
du das ist nicht schwer schau mal in meine galerie
ich häkle ja seit fast 3 jahren
14.02.2014 21:43
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von nicolinchen:
der ist ja süß
Du wurdest gestalkt und ich bin beeindruckt
Ab wann nimmst du Bestellungen entgegen ?? Nein, ich würde aber wirklich sehr sehr gern was kleines häkeln... Socken oder n Mütze oder Schal?? Häkeln soll ja am einfachsten sein, oder??
14.02.2014 21:51
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
...
Du wurdest gestalkt und ich bin beeindruckt
Ab wann nimmst du Bestellungen entgegen ?? Nein, ich würde aber wirklich sehr sehr gern was kleines häkeln... Socken oder n Mütze oder Schal?? Häkeln soll ja am einfachsten sein, oder??
stricken ist auch nicht soo schwer das lern ich allerdings selbst grad erst ach so ein mützchen bekommst sicher hin wenns soweit ist geb ich dir natürlich hilfestellung soweit es geht
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt