♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
14.03.2014 10:59
Zitat von Bommel90:
wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Bei uns wissen es Eltern, Großeltern, Geschwister und beste Freunde. Ansonsten haben wir beschlossen, dass wir nicht lügen, wenn jemand fragt aber auch nichts von uns aus erzählen bis zum nächsten Termin in 2Wochen
in 4 Wochen erst. Ich finde die Eltern und Geschwister dürfen es schon wissen. Selbst wenn jetzt FG würde ich es ihnen dann auch erzählen.
Diese Woche ist nur bisschen komisch. meine Schwiegermutter hat ihr 1. Jahr Gedächtnis. könnte deswegen eh nur heulen.
14.03.2014 11:00
Mensch Mädels,
was muss ich hier sehen???
Lauter tolle US-Bilder und super schicke Babybäuche!!!!
Weiter so
was muss ich hier sehen???
Lauter tolle US-Bilder und super schicke Babybäuche!!!!
Weiter so
14.03.2014 11:03
@ dagny: geht mir genauso
dann würde ich den Termin noch abwarten und es dann sagen
und dass du es deinem Sohn nicht gesagt hast, versteh ich, die verplappern sich ja sehr schnell
ja unsere Familie weis ja auch von der letzten fg. Meinen Brüdern hab ich dann erst im Nachhinein von der Schwangerschaft erzählt
dann würde ich den Termin noch abwarten und es dann sagen
und dass du es deinem Sohn nicht gesagt hast, versteh ich, die verplappern sich ja sehr schnell
ja unsere Familie weis ja auch von der letzten fg. Meinen Brüdern hab ich dann erst im Nachhinein von der Schwangerschaft erzählt
14.03.2014 11:32
hier ist unser bauchzwerg♥♥♥ bin irgendwie noch mehr verliebt als beim ersten mal es ist jetzt 1,6 chm "groß" und die fä meint gesehen zu haben, dass es sich bewegt hat außerdem konnte man schon arm- und beinansätze erahnen und den beginn der wirbelsäule sehen
es war so spannend, weil sie uns alles ganz genau erklärt hat auch, dass das gehirn begintt sich zu entwickeln bin wirklich rund um zufrieden mit meiner fä
rechnerisch 7+3 laut messung 8+0
es war so spannend, weil sie uns alles ganz genau erklärt hat auch, dass das gehirn begintt sich zu entwickeln bin wirklich rund um zufrieden mit meiner fä
14.03.2014 11:37
so süße Bilder!!
ich freu mich schon auf Dienstag bis ich bein Zwerg wider sehen darf!!
14.03.2014 11:37
Zitat von Sunnyy:
hier ist unser bauchzwerg♥♥♥ bin irgendwie noch mehr verliebt als beim ersten mal es ist jetzt 1,6 chm "groß" und die fä meint gesehen zu haben, dass es sich bewegt hat außerdem konnte man schon arm- und beinansätze erahnen und den beginn der wirbelsäule sehen
das ist ja wunderschön...
wennich mir dein foto so anschaue dann kommt mir meine schnuffelchen richtig verlassen in der fh vor..
14.03.2014 11:47
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunnyy:
das ist ja wunderschön...
wennich mir dein foto so anschaue dann kommt mir meine schnuffelchen richtig verlassen in der fh vor..
hast du nochmal das bild? ich bin jetzt die letzten sieten durchgegangen. habs aber nicht gefunden...
aber das sagt nichts aus, meine fa meinte zu mir das es immer wichtig ist zu gucken, ob es zeitgerecht entwickelt ist und nicht wie das verhältnis zur fh ist. vielleicht macht sich mein bauchzwerg einfach nur breit
14.03.2014 11:49
Zitat von baby2013:
so süße Bilder!!
ich freu mich schon auf Dienstag bis ich bein Zwerg wider sehen darf!!
oh das glaub ich dir ich würd am liebsten auch direkt noch mal gehen
bin schon auf eure bilder gespannt in der 11./12. woche usw sieht man ja schon richtige kleine menschen
ich weiß noch als ich meinen sohn das erste mal gesehen habe wie er in mir rumgehüpft ist. wahnsinn!! fragt euren fa mal ob ihr das mit dem handy filmen dürft das werd ich auch wieder machen. ist ne schöne erinnerung!
14.03.2014 12:06
Zitat von chris35413:
na klar hier:
süß♥♥
aber sieht doch gut aus und wenn der fa nichts gesagt hat ist alles gut. wann ist denn der nächste termin? da wirst du sehen, dass es dann ganz anders aussieht mach dich nicht verrückt alles ist gut!!
14.03.2014 12:08
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
na klar hier:
süß♥♥
aber sieht doch gut aus und wenn der fa nichts gesagt hat ist alles gut. wann ist denn der nächste termin? da wirst du sehen, dass es dann ganz anders aussieht mach dich nicht verrückt alles ist gut!!
ne ne verrückt mach ich mich nich---ich mein es sah mal so aus
http://1.1.1.2/bmi/st.mamacommunity.de/files/i/d/0 7eec3d5fbb8d6fe2651a91e7da5cc1a.inline.jpg
=D, wie die unterschiede nur sind
14.03.2014 12:09
nä termin eig am 21.3 allerdings, muss ich erstmal schauen wegen der arbeit, weil ich keinen spät mehr machen darf und ich den termin auf früh gelegt habe...
14.03.2014 12:30
Zitat von chris35413:
nä termin eig am 21.3 allerdings, muss ich erstmal schauen wegen der arbeit, weil ich keinen spät mehr machen darf und ich den termin auf früh gelegt habe...
dein chef muss dir in der ss für die arzttermine frei geben. dann musst du nur nach ner bescheinigung beim fa fragen und gut ist.
14.03.2014 12:32
Zitat von Sunnyy:
Zitat von chris35413:
dein chef muss dir in der ss für die arzttermine frei geben. dann musst du nur nach ner bescheinigung beim fa fragen und gut ist.
ja das weiß ich, nur mach ich denen im moment eh schon sehr viel arbeit weil der komplette dienstplan umgeschrieben werden muss und da kannich ja meinen termin dann verlegen..will ja auch keine blöde kuh sein..
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt