♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
07.03.2014 13:28
Ohne Anleitung???????? Irre, sogar mit Öhrchen, sieht sehr süß aus! Ich glaub ich werd echt mit Häkeln anfangen....
07.03.2014 13:33
Danach habe ich eine kleine runde Robbe häkeln wollen. Dachte mir das kann ja nicht so schwer sein. Aber jetzt sieht es aus wie ein komisches undefinierbares Pokémon . Habe mir ein Buch bestellt mit kleinen Tierchen zum häkln. Bin mal gespannt was das wird.
07.03.2014 19:34
richtig klasse geworden muss ich sagen ... bin echt schon auf weitere sachen gespannt
07.03.2014 22:44
Zitat von themuff:foto
Danach habe ich eine kleine runde Robbe häkeln wollen. Dachte mir das kann ja nicht so schwer sein. Aber jetzt sieht es aus wie ein komisches undefinierbares Pokémon . Habe mir ein Buch bestellt mit kleinen Tierchen zum häkln. Bin mal gespannt was das wird.
08.03.2014 11:38
Zitat von themuff:
Mein Mann hat sich auch so ein Buch mit Häkelanleitungen f. Tiere bestellt und häkelt momentan fleißig an einer Schnecke. Das macht ihm voll Freude!
08.03.2014 13:22
Wow die ist aber schön geworden muffi
Häkeln kann ich gar nicht, dafür ein bisschen Stricken. Werde mich auch bald mal dran geben
Häkeln kann ich gar nicht, dafür ein bisschen Stricken. Werde mich auch bald mal dran geben
09.03.2014 20:31
So einmal ein Bild von heute:
Und ein Super süßes Mitbringsel von meiner Mutter aus dem Amsterdam-Urlaub sie ist sich seeehr sicher das es ein Mädchen wird und ich liebe ja Eulen
Und ein Super süßes Mitbringsel von meiner Mutter aus dem Amsterdam-Urlaub sie ist sich seeehr sicher das es ein Mädchen wird und ich liebe ja Eulen
09.03.2014 20:33
ach ist das eulchen süß ich habs normal nie so damit gehabt aber langsam kann ich mich damit anfreunden
09.03.2014 20:38
Zitat von themuff:
Süße Eule Masa, womit hast du's nicht so ?
mit dem eulen kram ... weiß ned hatte da die ganze zeit ne echte abneigung ...
09.03.2014 20:43
ok dann gehts ja so noch 4 runden das ist das MUPA hüllen grundgerüst fertig
09.03.2014 20:46
Zitat von themuff:
4 Runden ? Häkelst du das ?
jup nähen kann ich nicht ... stricken wär noch ne alternative aber ich komm vom häkeln und das liegt mir einfach am besten
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt