♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
22.10.2014 15:07
baby du siehst auch super aus Ich hoffe das wird bei mir dann auch so sein, aber ich hab 16kg mehr drauf.
22.10.2014 15:25
ja ihr seht wirklich super aus ich hab noch 2kg mehr drauf wie voher aber immerhin keinen bauch mehr die 2kg sitzen glaub ich an meinen oberschenkeln ich bin froh das ich meine Hosen die ich vor der SSW anhatte jetzt wieder anziehn kann.
Leider hat das bei mir mit dem stillen nicht geklappt ursprünglich wollte ich ja abpumpen aber es war so wenig Milch da das ich gezwungener maßen das bisschen milch abstillen musste und jetzt zur Flaschen Nahrung greifen muss aber die kleine kommt damit gut zurecht zum Glück
Leider hat das bei mir mit dem stillen nicht geklappt ursprünglich wollte ich ja abpumpen aber es war so wenig Milch da das ich gezwungener maßen das bisschen milch abstillen musste und jetzt zur Flaschen Nahrung greifen muss aber die kleine kommt damit gut zurecht zum Glück
24.10.2014 16:29
sieht echt super aus
und das mit der Rückbildung der Gebärmutter kann ich bestätigen, meine war gestern chon bei N-4.
Und der Wochenfluss geht uch schneller vorbei, wenn man Stillt.
und das mit der Rückbildung der Gebärmutter kann ich bestätigen, meine war gestern chon bei N-4.
Und der Wochenfluss geht uch schneller vorbei, wenn man Stillt.
26.10.2014 14:07
Sooo heute zum ET die hoffentlich letzten Bauch Bilder. Ich glaub ich platze bald
26.10.2014 14:16
Ganz toller Bauch Sun.
Und du wirst noch platzen, sondern hoffentlich bald mal auslaufen
Und du wirst noch platzen, sondern hoffentlich bald mal auslaufen
26.10.2014 15:55
Wow, toller Bauch... Sun, hier wird nicht geplatzt, das einzige, was platzt ist deine Fruchtblase
26.10.2014 16:28
So dann von mir auch nochmal Bauchbilder. Ich hoffe das sind jetzt die letzten!!!
40+0:
40+0:
26.10.2014 17:21
Hihi dein Bauch hängt genau so nach vorne über wie meiner
Das wir nicht umkippen
Aber toller Bauch
Das wir nicht umkippen
Aber toller Bauch
26.10.2014 18:24
Wahnsinn eure Bauchis, die kleinen Zwerge könnten jetzt echt mal schlüpfen und euch erleichtern!!!
26.10.2014 18:27
Hier mal ein Bild vom ersten Ausflug zum Pferd heute, nur fix "Hallo" sagen weil ich den Dicken so vermisst habe!!!
Und ich, 12 Tage nach Entbindung. Es fehlen noch 6kg zum Startgewicht, damit bin ich momentan sehr zufrieden!
Und ich, 12 Tage nach Entbindung. Es fehlen noch 6kg zum Startgewicht, damit bin ich momentan sehr zufrieden!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt