♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
28.02.2014 15:10
mhhh sie wird schon wissen was sie einträgt denke ich
aber gesehen hab ich davon absolut nichts
aber gesehen hab ich davon absolut nichts
28.02.2014 15:16
@miina
Super! Das freut mich sehr für euch.
Hier jetzt auch mal ein bauchbildchen von mir.
Viele werden jetzt sagen, da sieht man nix... Aber ich kenn ja meinen Körper. Da ist ne Minibeule, wo vorher keine war...
Viele werden jetzt sagen, da sieht man nix... Aber ich kenn ja meinen Körper. Da ist ne Minibeule, wo vorher keine war...
28.02.2014 15:18
Zitat von Babyfant:ich seh die beule
@miina
28.02.2014 15:19
Schöne Bilderchen!!!!!
Am Do kann ich auch wieder eins beisteuern.. da bin ich beim U-Schall und bei 8+4, müsste man schon gut was sehn!!!
@Bauch
Also ich bilde mir ein das man noch nix sieht. Mein Mann sagt auch - noch alles flach. Hoffe ich bin nicht eine von den Frauen, die erst nen Bäuchlein im 6. Monat bekommen!
Am Do kann ich auch wieder eins beisteuern.. da bin ich beim U-Schall und bei 8+4, müsste man schon gut was sehn!!!
@Bauch
Also ich bilde mir ein das man noch nix sieht. Mein Mann sagt auch - noch alles flach. Hoffe ich bin nicht eine von den Frauen, die erst nen Bäuchlein im 6. Monat bekommen!
28.02.2014 15:28
ich seh auch eine kleine Beule
ich denke bei mir wird es noch dauern bis man was sieht, dafür wachsen meine Brüste schon
ich denke bei mir wird es noch dauern bis man was sieht, dafür wachsen meine Brüste schon
28.02.2014 19:51
So tolle Bilder freu freu
Ich bekomme mein Mutterpass erst in zwei Wochen
Ich bekomme mein Mutterpass erst in zwei Wochen
28.02.2014 19:58
sooo tolle bilder wenn ich mich mal loseisen kann mach ich auch ein bauchbild ... mal gucken was ihr zu meinem wampes sagt
28.02.2014 20:44
leider schlecht zu vergleichen aber im bad bekomm ich ohne blitz keins hin
28.02.2014 20:53
Zitat von miinaa:
Masa
Ich find der ist gewachsen
ja das auf alle fälle meine sis meinte heute schon ob sie mal gucken soll wegen umstandshosen die sie noch hat
aber mädels das ist mein erstes kind sooo gebläht bin ich nimmer hab aber auch nicht sooo viel zugelegt denkt das verlagert sich alles bei mir jetzt anders
28.02.2014 21:18
Zitat von Masabuana:
oh ja da erkennt mans jetzt echt total
Jaaaa, da sieht man das...
Ich hab mich heut auch schon gefragt ob, dass normal ist das der jetzt schon wächst. Bei mir ist es ja auch das erste.
28.02.2014 21:21
wie gesagt ich hab jetzt ned soo viel zugenommen denke einfach dass es sich anders verteilt aber egal ob babybauch, blähbauch oder speckkugel ich bin stolz auf die murmel und darauf was da drin wächst
28.02.2014 21:58
Zitat von Babyfant:
Zitat von Masabuana:
oh ja da erkennt mans jetzt echt total
Jaaaa, da sieht man das...
Ich hab mich heut auch schon gefragt ob, dass normal ist das der jetzt schon wächst. Bei mir ist es ja auch das erste.
Ich glaub auch dass sich bisschen was verändert hat
Wobei ich es mega schwer finde jetzt am Anfang zu sagen, jaes hat sich was getan, oder ich hab zuviel gegessen oder gerad nen Blähbauch
In paar Wochen wirds eindeutiger
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt