♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
02.09.2014 09:25
ganz tolle Bäuche isabella, Chris, sun, babyfant und maggie
@ maggie: schöner Teppich
@ maggie: schöner Teppich
02.09.2014 10:10
Maggie
Toll
Bommel
Schöne Kugel. Ist spitzer geworden find ich
Toll
Bommel
Schöne Kugel. Ist spitzer geworden find ich
02.09.2014 10:21
Nur ein kurzes Update:
Meine Wickeltasche ist angekommen. Sie fühlt sich recht stabil an und hat schön viele Fächer. Die Wickelauflage die dabei ist, ist etwas klein, aber man kann ja eine passende bzw. größere dazu kaufen. Ansonsten ist die Verarbeitung nicht schlecht. Die Reißverschlüsse funktionieren und auch sonst bin ich zufrieden.
Kann die Tasche also trotz ihres günstigen Preises empfehlen!
Hier noch 2 Bilderchen:
Und hier noch ein Bild von der selbstgehäkelten Kürbismütze. Dürfe ja passend sein für unser Oktoberli.
Meine Wickeltasche ist angekommen. Sie fühlt sich recht stabil an und hat schön viele Fächer. Die Wickelauflage die dabei ist, ist etwas klein, aber man kann ja eine passende bzw. größere dazu kaufen. Ansonsten ist die Verarbeitung nicht schlecht. Die Reißverschlüsse funktionieren und auch sonst bin ich zufrieden.
Kann die Tasche also trotz ihres günstigen Preises empfehlen!
Hier noch 2 Bilderchen:
Und hier noch ein Bild von der selbstgehäkelten Kürbismütze. Dürfe ja passend sein für unser Oktoberli.
02.09.2014 10:30
@ isabella: süßes Bild vom Zwerg
tolle Tasche und super süße Mütze
tolle Tasche und super süße Mütze
02.09.2014 13:24
Zeig euch noch einpaar Sachen, die ich am Wochenende geshoppt habe.
04.09.2014 10:14
So, pünktlich zum WW paar Bauchbilderchens....
Und dann noch paar Bilder von den Sachen, den ein lieber Arbeitskollege uns geschenkt hat....
Und der kleine Teddy ist selbstgemacht, ein Unikat für unseren Krümel, hat meine Schwägerin uns gehäkelt
Und dann noch paar Bilder von den Sachen, den ein lieber Arbeitskollege uns geschenkt hat....
Und der kleine Teddy ist selbstgemacht, ein Unikat für unseren Krümel, hat meine Schwägerin uns gehäkelt
04.09.2014 10:26
Heute sieht dein Bauch wieder kleiner aus
Wow tolle Sachen von den Kollegen, das ist aber lieb
Und der Teddy ist ja mal voll süß. Ich finde so persönliche Geschenke sooo toll!
Wow tolle Sachen von den Kollegen, das ist aber lieb
Und der Teddy ist ja mal voll süß. Ich finde so persönliche Geschenke sooo toll!
04.09.2014 10:29
der Teddy ist ja mal mega toll - so einen hätte ich auch gerne.
Und dein Bauch ist auch wieder sehr hübsch und tolle Sachen habt ihr bekommen
Und dein Bauch ist auch wieder sehr hübsch und tolle Sachen habt ihr bekommen
04.09.2014 11:08
@sun: jo ich find auch, Bauchi sieht ganz nett aus, und das obwohl ich lt. Maßband bei nem BU von 114cm bin Auf Arbeit gestern (und auch privat) sagen mir ja immer viele "Wie, nur noch gut 4 Wochen, dafür ist dein Bauch aber noch schön klein..." Na ich weiß ja nicht, mir reichts schon
@Dagny&Bommel: Danke! Ich liebe diesen kleinen Teddy jetzt schon, der ist für den Krümel dann schön handlich, und passt überall mit rein!
@Dagny&Bommel: Danke! Ich liebe diesen kleinen Teddy jetzt schon, der ist für den Krümel dann schön handlich, und passt überall mit rein!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt