Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 08:39
Zitat von bigmama2005:

Mein Hop Tye

uii, das ist ja schick...
Quinya
3128 Beiträge
23.08.2014 11:24
Zitat von chris35413:

Zitat von bigmama2005:

Mein Hop Tye

uii, das ist ja schick...

Bestimmt saupraktisch! Und schöne Farben!
bigmama2005
2548 Beiträge
23.08.2014 12:17
Danke .

Ja Quinya - saupraktisch stimmt wohl, hoffe nur, dass Püppi es liebt, getragen zu werden .
Isabella88
2946 Beiträge
23.08.2014 14:32
Gerade hab ich die Bilder von der fertigen Wimpelkette und der Windeltasche bekommen. Ich finde die Sachen soooo schön

23.08.2014 14:49
Zitat von Isabella88:

Gerade hab ich die Bilder von der fertigen Wimpelkette und der Windeltasche bekommen. Ich finde die Sachen soooo schön

richtig hübsch voll süß
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 15:52
uiii wie schön---

aber klärt mich mal auf...eine windeltasche---da kommen die windeln rein, dass es schön aussieht oder hat es auch noch ne andere funktion?
Isabella88
2946 Beiträge
23.08.2014 16:32
Zitat von chris35413:

uiii wie schön---

aber klärt mich mal auf...eine windeltasche---da kommen die windeln rein, dass es schön aussieht oder hat es auch noch ne andere funktion?

Es gibt je 1 Fach für Windeln und Feuchttücher. 1 Reißverschlußfach, damit Cremes usw. nicht raus fallen. Eine Schlaufe für Schnuller, die mit einem Kam Snaps geschlossen wird und ein kleines Fach für den Impfausweis.
Brauchen tut man es natürlich nicht unbedingt, aber ich finde es sieht schön aus und man hat gleich alle Utensilien beisammen
Quinya
3128 Beiträge
23.08.2014 16:38
Oh süß.... und alles in Lila gehalten.
Ich steh zur Zeit auch so auf Lila!
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 16:54
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

uiii wie schön---

Es gibt je 1 Fach für Windeln und Feuchttücher. 1 Reißverschlußfach, damit Cremes usw. nicht raus fallen. Eine Schlaufe für Schnuller, die mit einem Kam Snaps geschlossen wird und ein kleines Fach für den Impfausweis.
Brauchen tut man es natürlich nicht unbedingt, aber ich finde es sieht schön aus und man hat gleich alle Utensilien beisammen

aaahh also ne wickeltasche in klein
puppygirl
1702 Beiträge
23.08.2014 18:06
Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

...

hängt im schlafzimmer...

ja das stimmt mit der eifersucht...aber wir werden das schon hnkriegen, dass er es nicht wird.. denke mal positiv =D

ui wie schoen... bin schon am ueberlegen ob wir im schlafzimmer sowas nicht auchnoch anbringen sollen
Das was wir jetzt fuers Wohnzimmer haben ist so nen Weidenkoerbchen. Wenns haengt mach ich auch mal nen Foto. Bisher haengt nur noch nix

Das mit der Eifersucht ist ja auch von Hund zu Hund unterschiedlich. Hatte nur lange Probleme, dass meine beiden sogar untereinander geeifersuechtelt (sagt man das so?) haben und da will ich keinerlei Risiko eingehen. Sollen ja alle nen Team werden

oh ja so weidenkörbe sehen auch sehr edel aus...da binich gespannt auf das foto

haha, das wort sieht komisch aus aber ja, so würde ich es auch schreiben. das is natürlich nich so schön, wenn sie gegenseitig sich nich einig sind...ja das ist verständlich.

ja mal sehen wann sie haengt. Wir wollten grad nen Hacken festmachen, aber unsere Decke ist so uebelst hart, dass sich der Bohrkopf immer von der Bohrmaschiene verabschiedet und in der Decke steckenbleibt. Das ist ne Geduldsarbeit... und dann hat mein Mann auch noch festgestellt, dass der Duebel nen 12er bohrkopf benoetigt und wir haben mit nem 10er gebohrt Muessen hernach mal die Nachbarn fragen ob die sowas haben, aber die sind grad nicht da...

Inzwischen haben wir das ganz gut im Griff, aber lange zeit waren sie wirklich wie zwei verwoehnte Kinder, die Mama partout nicht mit der jeweils anderen teilen wollten
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 18:55
jetzt muss ich mal gaaanz laut lachen

wo wohnst du?? uns ging es ähnlich mit der decke...erst ist der bohrer durchgeschmort weil die decke einfach nur beton ist , dann haben wir nen anderen bohrer gehabt, der zu klein war und dann bliebs stecken
puppygirl
1702 Beiträge
23.08.2014 19:05
Zitat von chris35413:

wo wohnst du?? uns ging es ähnlich mit der decke...erst ist der bohrer durchgeschmort weil die decke einfach nur beton ist , dann haben wir nen anderen bohrer gehabt, der zu klein war und dann bliebs stecken

LOL gut zu wissen, dass es nicht nur uns so ging Jetzt haengt sie aber endlich. Hernach mach ich mal nen Foto. Grad bin ich etwas zu kaputt um nochmal aufzustehen

Wir wohnen in nem verhaeltnissmaessig neuem Bau, glaub so um die 10 Jahre alt, in der naehe von Muenchen. Wo wohnt ihr denn?
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2014 19:14
Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

LOL gut zu wissen, dass es nicht nur uns so ging Jetzt haengt sie aber endlich. Hernach mach ich mal nen Foto. Grad bin ich etwas zu kaputt um nochmal aufzustehen

Wir wohnen in nem verhaeltnissmaessig neuem Bau, glaub so um die 10 Jahre alt, in der naehe von Muenchen. Wo wohnt ihr denn?

ja mach dir keinen stress
ja wir auch, halt in so nen blockbau mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen mitwohnungen in thüringen in der nähe von erfurt..
LaLia688
994 Beiträge
23.08.2014 19:33
@Isabella: Tolle Wimpelkette, gefällt mir!
Maggie86
868 Beiträge
23.08.2014 19:56
Sehr schöne Sachen habt ihr da gekauft und sehr süßer Hund!

Hier ein paar Eindrücke aus dem Kinderzimmer wir waren sehr fleißig in den letzten Tagen ist noch nicht fertig aber es fühlt sich schon so toll an im Zimmer zu sitzen und alles einzuräumen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt