♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
27.02.2014 13:05
Ihr werdet sehen bei manchen geht es ganz flott mit dem bauchi bei nderen viel langsamwr oder spaeter
Aber alle werden bezaubernd aussehen
Aber alle werden bezaubernd aussehen
27.02.2014 13:19
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Zitat von Babyfant:
Boa Bommel hast du eine super Figur... Jetzt zeig ich meinen nicht mehr.
das gleiche hab ich auch gedacht
Dito!!!!
Dachte ich mir auch so... *Tüte übern Kopf zieh*...
Aber naja, jeder ist einfach anders und wundervoll einzigartig, von daher... Ich mach die Tage trotzdem mal ein Bildchen
27.02.2014 13:23
hier brauch sich doch keiner schämen
ich bin zwar schlank, aber dafür hab ich voll die Cellulite am Hintern und an den Oberschenkeln. Und Streifen hab ich auch an den Oberschenkeln weil ich so schnell gewachsen bin.
Und ich weis jetzt schon dass ich derbe reißen werde, weil mein Bindegewebe einfach mega schwach ist.
Und ich hab mit 23 schon Hängebrüste (hab ich schon seit Jahren)
so fühlt ihr euch jetzt besser?
ich bin zwar schlank, aber dafür hab ich voll die Cellulite am Hintern und an den Oberschenkeln. Und Streifen hab ich auch an den Oberschenkeln weil ich so schnell gewachsen bin.
Und ich weis jetzt schon dass ich derbe reißen werde, weil mein Bindegewebe einfach mega schwach ist.
Und ich hab mit 23 schon Hängebrüste (hab ich schon seit Jahren)
so fühlt ihr euch jetzt besser?
27.02.2014 14:34
Auf Wunsch gibt's hier ein erstes Bauchibild.
Kaum zu glauben aber wahr. Am Ende wird's wahrscheinlich wieder um die 140cm
27.02.2014 14:35
so schöne Bäuche Das wird Mädels. Meinen zeig ich lieber nicht. Ich seh aus wie im 5. Monat
@Bommel
du musst dich sicher nicht rechtfertigen. Jeder ist auf seine Art schön. Egal ob dick oder dünn. Ich bin auch sehr schlank. Ich hatte nie viel Brust. Vor der ersten SS hatte ich fast nichts. Bei jeder SS ist die Brust enorm gewachsen. Die Folge: Hängehautlappen. Anders kann man es nicht beschreiben Es ist immer schwer im Sommer etwas passendes zum Anziehen zu finden. DAs meiste hat oft Ausschnitt, aber den Brauch ich nicht. Im Bikini kam ich mir vor wie ein Mann, weil oben einfach nichts mehr war..... Von Cellulite bin ich verschont. Ich denk aber das ich zu schlank bin um sowas zu haben. Ich hätte lieber mehr auf den Rippen und meinetwegen auch Cellulite. Ich denke jeder hat seine Baustellen und keiner muss sich hier rechtfertigen oder schämen Ich hab auch einen hässlichen Bauchnabel. Das ist ein Nabelbruch der nicht schlimm ist und mal operiert werden sollte. Ich hatte aber immer Angst und hab es nicht machen lassen. Deshalb zeig ich meinen Bauch nicht gern nackt Mehr fällt mir gerade nicht ein... Ich denke jede von uns kann hier irgendwas auflisten. Ist ja auch egal. Wir kommen gut miteinander aus, bekommen Babys, haben im Moment die gleichen Leiden. Wen juckt es dann noch wie wir in Wirklichkeit aussehen
@Bommel
du musst dich sicher nicht rechtfertigen. Jeder ist auf seine Art schön. Egal ob dick oder dünn. Ich bin auch sehr schlank. Ich hatte nie viel Brust. Vor der ersten SS hatte ich fast nichts. Bei jeder SS ist die Brust enorm gewachsen. Die Folge: Hängehautlappen. Anders kann man es nicht beschreiben Es ist immer schwer im Sommer etwas passendes zum Anziehen zu finden. DAs meiste hat oft Ausschnitt, aber den Brauch ich nicht. Im Bikini kam ich mir vor wie ein Mann, weil oben einfach nichts mehr war..... Von Cellulite bin ich verschont. Ich denk aber das ich zu schlank bin um sowas zu haben. Ich hätte lieber mehr auf den Rippen und meinetwegen auch Cellulite. Ich denke jeder hat seine Baustellen und keiner muss sich hier rechtfertigen oder schämen Ich hab auch einen hässlichen Bauchnabel. Das ist ein Nabelbruch der nicht schlimm ist und mal operiert werden sollte. Ich hatte aber immer Angst und hab es nicht machen lassen. Deshalb zeig ich meinen Bauch nicht gern nackt Mehr fällt mir gerade nicht ein... Ich denke jede von uns kann hier irgendwas auflisten. Ist ja auch egal. Wir kommen gut miteinander aus, bekommen Babys, haben im Moment die gleichen Leiden. Wen juckt es dann noch wie wir in Wirklichkeit aussehen
27.02.2014 14:37
Zitat von yvi2101:
Auf Wunsch gibt's hier ein erstes Bauchibild.
Wie schön Bei mir sieht es ähnlich aus Dann lass uns mal kugeln
27.02.2014 14:39
ich wollte mich nicht rechtfertigen, ich wollte damit nur klar machen, dass jeder seine Problemzonen hat auch wenn man die auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht
27.02.2014 14:44
Zitat von Bommel90:
ich wollte mich nicht rechtfertigen, ich wollte damit nur klar machen, dass jeder seine Problemzonen hat auch wenn man die auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht
Ja, so wollte ich es auch sagen Dein letzter Satz kam komisch rüber. So als wolltest du deine Problemzonen auflisten, so das keiner mehr neidisch sein muss
27.02.2014 16:08
Bei mir hat sich auch noch nichts verändert. Bei meinen Mädchen hatte ich immer eine Minikugel, mal sehen wie es diesmal wird.
27.02.2014 16:13
Also bei mir sieht man auch noch nix. Mir passen auch alle Hosen noch.
Sobald man eine Veränderung (die auf die SS und nicht auf ein Schnitzel Inside zurückführen sind) sieht, poste ich auch mal ein Bildchen!
Sobald man eine Veränderung (die auf die SS und nicht auf ein Schnitzel Inside zurückführen sind) sieht, poste ich auch mal ein Bildchen!
27.02.2014 18:03
Dann zeig ich euch mal mein Bauchi. Hab die Gelegenheit bei H&M gleich mal ausgenutzt.
Ich hab keine Ahnung ob sich da was getan hat. Hatte immer einen dickeren Bauch Mein Mann sagt ist alles so wie vorher auch.... hmmm
Ich hab keine Ahnung ob sich da was getan hat. Hatte immer einen dickeren Bauch Mein Mann sagt ist alles so wie vorher auch.... hmmm
27.02.2014 18:57
Ich kann gar nicht richtig unterscheiden grade Bin ja eh etwas kräftiger, hmm und momentan fühle ich mich soooooo aufgebläht dass, wenn ich mal gar nicht Bauch einziehe, schon voll die Kugel hab gefühlt??? Ich werd wohl am WE auch mal ein Bild machen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt