♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
12.08.2014 21:42
Maggie: Das selbstgemalte Bild ist ja super! Schön!
Masa&Isabella: Tolle Bauchbilder
Masa&Isabella: Tolle Bauchbilder
12.08.2014 22:12
Ui tolle Bauch und US Bilder die Decke für Penny-Lane ist ja mal richtig toll geworden
Masa bei mir tut sich am BU auch schon seit 4 Wochen nichts mehr
12.08.2014 22:16
Zitat von Maggie86:
Ui tolle Bauch und US Bilder die Decke für Penny-Lane ist ja mal richtig toll geworden
echt ? puh da bin ich ehrlich gesagt direkt ein bissl erleichtert hab mich richtig erschrocken dass sich da gar nix getan hat
12.08.2014 22:32
Schöne Bäuche - Masa und Isabella .
Chris - wow, die Decke ist echt schön geworden
Chris - wow, die Decke ist echt schön geworden
13.08.2014 07:27
Danke ja endlich mal ein richtig schönes Bild von unserer Maus
@ quinya: echt toller Bauch
@ maggie: wow das hast du ja wirklich gut gemacht - toll
@ masa: sehr schick der Bauch und Glückwunsch zur UHU
@ Diana: sehr süßes Bild
@ Chris: ich finds toll
@ isabella: wow toller Bauch
@ quinya: echt toller Bauch
@ maggie: wow das hast du ja wirklich gut gemacht - toll
@ masa: sehr schick der Bauch und Glückwunsch zur UHU
@ Diana: sehr süßes Bild
@ Chris: ich finds toll
@ isabella: wow toller Bauch
13.08.2014 10:48
Isabella du hast nen tollen Bauch! und du bist genauso schoen schlank wie Bommel!
13.08.2014 11:12
Zitat von puppygirl:
Isabella du hast nen tollen Bauch! und du bist genauso schoen schlank wie Bommel!
Oh Danke
8 kg hab ich bis jetzt zugenommen. Startgewicht waren 55kg auf 1,67m ist glaub ich ganz in Ordnung so
13.08.2014 11:20
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Oh Danke
8 kg hab ich bis jetzt zugenommen. Startgewicht waren 55kg auf 1,67m ist glaub ich ganz in Ordnung so
Oh wow, was nen Traumgewicht!
13.08.2014 11:21
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Oh Danke
da hast du recht das ist in ordnung
ich hab mit 51 kg bei 1.65 angefangen und hab schon 13 kg zugenommen , die ärztin meinte das ist viel wasser und einiges in die brüste gegangen
13.08.2014 11:22
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Oh Danke
ich hab mit 51 kg bei 1.65 angefangen und hab schon 13 kg zugenommen , die ärztin meinte das ist viel wasser und einiges in die brüste gegangen
Oh wow 1,65 und 51kg das ist ja perfekt
In meine Brüste ist leider immer noch nicht viel gewandert Das könnte jetzt echt mal noch kommen, da hab ich mich doch drauf gefreut
13.08.2014 11:26
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Oh Danke
Oh wow 1,65 und 51kg das ist ja perfekt
In meine Brüste ist leider immer noch nicht viel gewandert Das könnte jetzt echt mal noch kommen, da hab ich mich doch drauf gefreut
jaaa, ich bin ganz zufrieden und jetzt sagen auch alle ich hab nur im gesicht zugenommen bissl und von hinten sieht mer nix, nur am bauch alles...hoffen wir dass wieder alles runter geht
aber ich hab an den oberschenkeln schon voll die dellen und wenn ich socken aniehe drücken die sich ein...
13.08.2014 11:27
bei meinen Brüsten hat sich auch kaum was getan, aber das ist gut so
13.08.2014 11:29
Ich hatte leider nur ein A Körbchen. Ist jetzt immerhin auf B gewachsen, aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. hab früher sehr darunter gelitten, dass ich kleine Brüste habe. Das war zwar mittlerweile nicht mehr der Fall, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie es ist, wenn man eine schöne, volle Brust hat
13.08.2014 11:32
ja genau eine schöne volle Brust, die schon mit Anfang 20 anfängt zu hängen
seit froh, dass du nicht so viel hast, das kann wenigstens nicht Ausleihern
seit froh, dass du nicht so viel hast, das kann wenigstens nicht Ausleihern
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt