♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
07.08.2014 13:10
haha Zwieback ist ja mal DER Name! Den find ich ja zu cool... wie ist sie/er denn dazu gekommen?
Habt ihr ne ganze Farm?
Habt ihr ne ganze Farm?
07.08.2014 13:30
Zitat von puppygirl:
haha Zwieback ist ja mal DER Name! Den find ich ja zu cool... wie ist sie/er denn dazu gekommen?
Habt ihr ne ganze Farm?
Wir sind stolze Besitzer von 3 Schafen
Als ich Zwieback damals gekauft habe, habe ich sie angesehen und gesagt: "Du siehst aus wie eine Zwieback" und damit hatte sie ihren Namen Keine Ahnung warum und wieso
Die anderen Damen heißen übrigens Fräulein Eule und Bella!
07.08.2014 13:32
Zitat von Julchen27:
Zitat von puppygirl:
Habt ihr ne ganze Farm?
Wir sind stolze Besitzer von 3 Schafen
Als ich Zwieback damals gekauft habe, habe ich sie angesehen und gesagt: "Du siehst aus wie eine Zwieback" und damit hatte sie ihren Namen Keine Ahnung warum und wieso
Die anderen Damen heißen übrigens Fräulein Eule und Bella!
Sehr suess! Der Name ist klasse, den hat bestimmt kein zweites Schaf Fraeulein Eule ist aber auch echt goldig und ne Bella haben wir auch, der Name ist sowieso spitze
07.08.2014 14:40
Zitat von Isabella88:
So und nun noch Bauchbilder, da wieder eine Woche rum ist 28+2:
Diese Katze und die strahlenden Augen erst
Richtig toller Bauch!
07.08.2014 14:44
Zitat von Julchen27:
Zitat von Isabella88:
So und nun noch Bauchbilder, da wieder eine Woche rum ist 28+2:
Diese Katze und die strahlenden Augen erst
Richtig toller Bauch!
Hihi unsere Nala, sie wollte undbedingt auf jedem Bild mit drauf sein Ist ne Britisch Kurzhaar und ich liebe sie
Danke deine Bauchbilder sind aber noch toller ich werde ja wahrscheinlich auch noch ein Babybauchshooting machen lassen. mal sehen
07.08.2014 18:02
uiuiui...wie deine murmel sooo schön aussieht...
und das bad...die veränderung ist ja der hammer. ..aber gut dass jetzt die probleme ein ende nehmen...
und das bad...die veränderung ist ja der hammer. ..aber gut dass jetzt die probleme ein ende nehmen...
07.08.2014 18:09
Ui schöner Bauch... Wird immer runder
Man kann jetzt schon deutlich sehen, dass das Bad toll wird. Aber ein Haufen Arbeit!!!
Man kann jetzt schon deutlich sehen, dass das Bad toll wird. Aber ein Haufen Arbeit!!!
07.08.2014 18:13
ja so langsam kann man erahnen, dass es schön wird
nur, dass sie nicht hoch genug gefliest haben, nervt schon wieder es waren ganz klar 1,60m ausgemacht und nicht 1,20m. Das sieht ja so total bescheuert aus
nur, dass sie nicht hoch genug gefliest haben, nervt schon wieder es waren ganz klar 1,60m ausgemacht und nicht 1,20m. Das sieht ja so total bescheuert aus
07.08.2014 18:24
D.h es kommt überall nochmal ne Fliese drauf. Sollte ja eigentlich schnell gemacht sein...
07.08.2014 18:30
ja genau noch mal eine Reihe mehr, dann sind es zwar nur ca. 1,50m (eine Fliese ist 30cm hoch), aber das geht dann. Halbe Fliesen oben würden ja jetzt auch bescheuert aussehen und 2 Reihen wären wieder zu viel
denke auch das es schnell geht, die Wandfliesen bei der Waschmaschine fehlen noch und dann kann es auch schon an den Boden gehen.
Mal sehn ob sie das morgen komplett schaffen - ich hoffe
dann wäre am Montag verfugen dran und am Dienstag könnte Toilette usw rein und die letzten Feinarbeiten gemacht werden. So der aktuelle Plan...
denke auch das es schnell geht, die Wandfliesen bei der Waschmaschine fehlen noch und dann kann es auch schon an den Boden gehen.
Mal sehn ob sie das morgen komplett schaffen - ich hoffe
dann wäre am Montag verfugen dran und am Dienstag könnte Toilette usw rein und die letzten Feinarbeiten gemacht werden. So der aktuelle Plan...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt