Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
02.08.2014 15:20
Danke... Ich bin auch ganz stolz drauf...

@Lalia
Ja mein Mann und ich haben das ganz alleine gemalt. Haben uns eine Vorlage im Internet angeguckt und es dann im großen Maßstab auf die Wand übertragen und selbst die Farben dazu, weil die Vorlage war schwarz/weiß.
Schon Arbeit gewesen, aber hat Spaß gemacht.
bigmama2005
2548 Beiträge
02.08.2014 16:46
Wow Quinya - wunderschön die Wände im Kinderzimmer...
Isabella88
2946 Beiträge
02.08.2014 16:57
Sehr coole Wandbemalung!!!
soev
7346 Beiträge
03.08.2014 12:33
Ich habe gerade für Magdalena udn Anton bei vertbaudet bestellt:

Alles Größe 44, damit wenigstens die Bodys nicht schludern.

chris35413
6327 Beiträge
03.08.2014 12:49
ohhh wie schöön...
Isabella88
2946 Beiträge
03.08.2014 12:59
Da möchte ich heute auch noch was bestellen Die haben so tolle Sachen Die Sachen, die du ausgesucht hast, gefallen mir sehr gut
LaLia688
994 Beiträge
03.08.2014 13:30
Toll ausgesuchte Sachen, ich hab auch einiges von Verbaudet, die haben wirklich tolle Sachen!
soev
7346 Beiträge
03.08.2014 14:38
Ja, mir gefällt der STil von vertbaudet auch total!
Allerdings dachte ich, die hätten mehr richtige Outfits in 44 und 50. Da haben sie aber nur Bodys und Schlafanzüge. Hm, entweder habe ich das falsch in Erinnerung oder die hatten das mal und haben es rausgenommen.
Ich habe noch kaum Outfits in ganz kleinen Größen. Hat da jemand einen tollen Online-Shop? Vor allem für Anton brauch ich was, den kann ich ja nicht in rosa stecken.
chris35413
6327 Beiträge
03.08.2014 16:57
Zitat von soev:

Allerdings dachte ich, die hätten mehr richtige Outfits in 44 und 50. Da haben sie aber nur Bodys und Schlafanzüge. Hm, entweder habe ich das falsch in Erinnerung oder die hatten das mal und haben es rausgenommen.
Ich habe noch kaum Outfits in ganz kleinen Größen. Hat da jemand einen tollen Online-Shop? Vor allem für Anton brauch ich was, den kann ich ja nicht in rosa stecken.

also meine schwester und auch mein cousin wurden in puppenkleidung gesteckt, da gibt es ja auch wirklich schnuggelige, auch vom material sehr gute bequeme..und einiges von Kanz gehabt...
soev
7346 Beiträge
03.08.2014 19:02
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

also meine schwester und auch mein cousin wurden in puppenkleidung gesteckt, da gibt es ja auch wirklich schnuggelige, auch vom material sehr gute bequeme..und einiges von Kanz gehabt...

In Puppenkleidung will ich sie jetzt nicht stecken.
Ein paar Teile hab ich ja schon, für Anton habe ich einige Hosen besorgt, die keine Füßchen haben. Das mag ich zwar eigentlich nicht so, aber die kann ich krempeln. C6A hat kleine Sachen, aber für Jungs nur softe Farben. Wenn ich ihn nur in Pastellfarben stecke, drehe ich durch.
chris35413
6327 Beiträge
03.08.2014 19:05
Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

In Puppenkleidung will ich sie jetzt nicht stecken.
Ein paar Teile hab ich ja schon, für Anton habe ich einige Hosen besorgt, die keine Füßchen haben. Das mag ich zwar eigentlich nicht so, aber die kann ich krempeln. C6A hat kleine Sachen, aber für Jungs nur softe Farben. Wenn ich ihn nur in Pastellfarben stecke, drehe ich durch.

musst du ja auch nicht... ich wöllt es glaub ich auch nicht aber von kanz gibt es schöne kleine sachen...sind halt teuerer..
haste mal bei babyma*kt und babywa+z , ama+on, oder eb+y geschaut
soev
7346 Beiträge
03.08.2014 19:21
Damit haben wir jetzt die Erstausstattung an Kleidung beisammen. Die Deadline rückt ja immer näher.
chris35413
6327 Beiträge
03.08.2014 19:25
Zitat von soev:

Damit haben wir jetzt die Erstausstattung an Kleidung beisammen. Die Deadline rückt ja immer näher.

wow das sind auch wirklich schicke sachen
Babyfant
2064 Beiträge
03.08.2014 21:10
Gestern kam unser beistellbett/stubenwagen/reisebett. Wir dachten uns hier machen wir mal einen Kompromiss und nehmen eins wo alles zusammen ist. Aufgebaut und für gut befunden. Hab auch nur einen Fingernagel gelassen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt