Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
LaLia688
994 Beiträge
01.08.2014 18:59
So, Bauchi bei 30+1... BU ist bei 109 cm, ich finde soooooo riesig sieht der Bauch gar nicht aus

puppygirl
1702 Beiträge
01.08.2014 19:26
schoener Bauch! Ich find es macht nen riesen Unterschied ob du die Hand drauf hast oder nicht. Ohne hand find ich sieht er nicht viel groesser aus als meiner ... mit sieht er deutlich groesser aus...
01.08.2014 19:35
dachte ich auch gerade: wahnsinn wie viel größer der aussieht wenn man die Konturen richtig sieht.
Bzw wie viel kleiner mit dem Shirt

aber einen schönen BAcuh hast du da
gismoline
2545 Beiträge
01.08.2014 19:47
Tolle bauchis habt ihr alle!

Hier mal ein Bild von unserer Maus die nun sicher ein Mädel ist.

sunflower09
11720 Beiträge
01.08.2014 21:34
La lia toller Bauch

Gismoline
Wow soooo schönes Bild so klar
LaLia688
994 Beiträge
01.08.2014 21:36
@Gismoline: Tolles Bildchen, oh man ich bin gespannt ob ich Montag beim Screening nochmal Glück hab und ein schönes Foto bekomme!

@all: Jepp ich finds auch krass, auf den Bildern sieht der Bauch echt nicht annähernd so riesig aus wie er sich anfühlt...
soev
7346 Beiträge
01.08.2014 21:45
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

...

an die ersten zwei Laetchen kann ich mich erinnern. Die sind auch allesamt wirklich suess

Reicht das echt? Ich hab irgendwie so das bild vom gleich super eingesauten Laetzchen im Kopf... naja, ich werds ja dann live sehen

Also ganz am Anfang seen die Lätzchen meist echt gleich schlimm aus. Aber da bekommen die Kinder ja nur einen Brei am Tag, also reicht ein Lätzchen am Tag. Wenn sie dann mehr/normal mitessen, klappt das Essen auch besser und es landet weniger auf dem Lätzchen. Dann reichen auch maximal zwei am Tag. Und ich bin da echt penibel und wechsel eingesaute Sachen sofort.
Wir hatten immer so 10-12 Lätzchen und die haben gereicht.

Ah ok, so klingt das besser... irgendwie hatte ich das so gelesen, dass du insgesamt nur 3 Laetzchen da hattest, aber das ist ja bloesinn, du willst ja mit sicherheit auch nicht jeden Tag waschen. Da haett ich mal mein Koepfchen einschalten sollen

Bei so Bonusprogrammen sollt ich mich vielleicht noch anmelden

Nene, jeden Tag wasche ich keine Lätzchen.

Ich war bei dm und Hipp angemeldet. Und noch eine Bio-Gläschenfirma, da fällt mir der Name jetzt aber nicht ein.
Bei allen dreien gabs Probe-Gläschen und ein Lätzchen.
Julchen27
443 Beiträge
02.08.2014 08:39
Alle 3 D Bilder sind der Hammer!!!! So klar und voller kleiner Details, einfach zum verlieben Das sind wirklich alles schon richtige Fotos! Ich würde auch so gerne aber meine FA meinte bei Zwilingen würde das keinen Sinn machen...

Bauch: mit Hand drauf erkennt man die Konturen wirklich viel besser und die Ausmaße werden erkennbar Bei mir sagen auch immer ganz viele, dass sie meinen Bauch garnicht sooo riesig finden bis zu dem Moment wo ich das T-Shirt hochziehe
miinaa
687 Beiträge
02.08.2014 10:04
wow super schöne 3D bilder und schoene baeuche
Babyfant
2064 Beiträge
02.08.2014 10:25
Gismoline und Alice, tolle Bilder.

Alice, deine sind ja wirklich super klar! Fast wie ein Foto Wahnsinn. So toll.
Quinya
3128 Beiträge
02.08.2014 11:12
Hier mal kurz die Bemalung unseres Kinderzimmers.
Das ist so übers Eck gemalt. Dazwischen steht dann quasi das Bettchen.

Und auch sonst haben wir alles etwas maritim gehalten. Der Teppich ist ein "Meerteppich" mit Fischen ect. und der eine Schrank wird mit Korallen beklebt und so Fischstickern und Quallen und so.
Hach ich freu mich wenns endlich fertig ist.
chris35413
6327 Beiträge
02.08.2014 11:14
Zitat von Quinya:

Hier mal kurz die Bemalung unseres Kinderzimmers.
Das ist so übers Eck gemalt. Dazwischen steht dann quasi das Bettchen.

Und auch sonst haben wir alles etwas maritim gehalten. Der Teppich ist ein "Meerteppich" mit Fischen ect. und der eine Schrank wird mit Korallen beklebt und so Fischstickern und Quallen und so.
Hach ich freu mich wenns endlich fertig ist.

wow--sehr cool
LaLia688
994 Beiträge
02.08.2014 12:18
Wow Quinya, habt ihr das selber gemalt? ist irre toll geworden, da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!!!
puppygirl
1702 Beiträge
02.08.2014 13:06
Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

...

Also ganz am Anfang seen die Lätzchen meist echt gleich schlimm aus. Aber da bekommen die Kinder ja nur einen Brei am Tag, also reicht ein Lätzchen am Tag. Wenn sie dann mehr/normal mitessen, klappt das Essen auch besser und es landet weniger auf dem Lätzchen. Dann reichen auch maximal zwei am Tag. Und ich bin da echt penibel und wechsel eingesaute Sachen sofort.
Wir hatten immer so 10-12 Lätzchen und die haben gereicht.

Ah ok, so klingt das besser... irgendwie hatte ich das so gelesen, dass du insgesamt nur 3 Laetzchen da hattest, aber das ist ja bloesinn, du willst ja mit sicherheit auch nicht jeden Tag waschen. Da haett ich mal mein Koepfchen einschalten sollen

Bei so Bonusprogrammen sollt ich mich vielleicht noch anmelden

Nene, jeden Tag wasche ich keine Lätzchen.

Ich war bei dm und Hipp angemeldet. Und noch eine Bio-Gläschenfirma, da fällt mir der Name jetzt aber nicht ein.
Bei allen dreien gabs Probe-Gläschen und ein Lätzchen.

danke fuer die Tipps! Werd mich da auch mal bei welchen anmelden
puppygirl
1702 Beiträge
02.08.2014 13:07
Quinya, die malereien sind ja klasse! Sehr, sehr schoen geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt