♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
23.07.2014 14:32
Achtung Bilderflut!!!
Das sind alles die selbstgenähten Sachen, die ich von meiner Schwester bekommen habe
Das sind alles die selbstgenähten Sachen, die ich von meiner Schwester bekommen habe
23.07.2014 14:33
Zitat von Julchen27:
Achtung Bilderflut!!!
Wow wie toll!!! Ist sie Schneiderin? Das ieht so super aus echt
23.07.2014 14:34
Zitat von Julchen27:
Und die strampelsäcke, die sind aber gekauft
Ach ich Dussel das sind ja die Schlafsäcke aber die Strampelsäcke haben das gleiche Design!
23.07.2014 14:36
Zitat von Isabella88:
Zitat von Julchen27:
Achtung Bilderflut!!!
Wow wie toll!!! Ist sie Schneiderin? Das ieht so super aus echt
Nein, es ist nur ihr Hobby. Aber sie hat es total drauf!!! Und sie hat mich schon vorgewarnt- da kommt noch mehr insbesondere wenn ein Mädchen dabei sein sollte, bei uns in der Familie gibts ja bisher nur Jungs
23.07.2014 14:43
Oh Julchen die selbstgenähten Sachen sind der Hammer, genau mein Geschmack....wunderschöööön die würde ich sofort kaufen
23.07.2014 14:43
@Julchen: Wow, das sind ja tolle Sachen, echt cool!!!
@Puppy: genial, sooooo viele Klamotten, toll! Das WinniePooh-Shirt ist mega!
@Isabella: Ich hab einige Kurzarmbodys, weil ich eben auch paar Shirts habe so zum da drüber zu ziehen mit Hose, aber hab auch geschaut hauptsächlich Langarmbodys, v.a. dann auch in Größe 62 weil das ist ja wirklich mitten im Winter!
@Puppy: genial, sooooo viele Klamotten, toll! Das WinniePooh-Shirt ist mega!
@Isabella: Ich hab einige Kurzarmbodys, weil ich eben auch paar Shirts habe so zum da drüber zu ziehen mit Hose, aber hab auch geschaut hauptsächlich Langarmbodys, v.a. dann auch in Größe 62 weil das ist ja wirklich mitten im Winter!
23.07.2014 15:12
Julchen: Wow, die Sachen sind echt mega-süß... Die würden mir auch total gefallen .
23.07.2014 15:20
Julchen: Wow! Tolle Sachen! Ich steh ja auch total auf Selbstgenähtes, allerdings muss ich das immer kaufen. Hab keinen, der nähen kann.
Von wo sind denn die Schlafsäcke? Mir gefällt das Design total!
23.07.2014 16:34
Zitat von soev:
Julchen: Wow! Tolle Sachen! Ich steh ja auch total auf Selbstgenähtes, allerdings muss ich das immer kaufen. Hab keinen, der nähen kann.
Die Schlafsäcke Habe ich von amaz*n die sind super günstig!! momentan sogar im Angebot findest du unter
Roba Waldhochzeit
Wir haben die Schlafsäcke, die Strampelsäcke, das Nestchen und die Wickelauflage
23.07.2014 16:49
Zitat von Julchen27:
Zitat von soev:
Die Schlafsäcke Habe ich von amaz*n die sind super günstig!! momentan sogar im Angebot findest du unter
Roba Waldhochzeit
Wir haben die Schlafsäcke, die Strampelsäcke, das Nestchen und die Wickelauflage
Mir gefällt die Bettwäsche für später.
23.07.2014 16:53
Zitat von soev:
Zitat von Julchen27:
Zitat von soev:
Roba Waldhochzeit
Mir gefällt die Bettwäsche für später.
Mir gefällt alles und in unser Waldzimmer passt es perfekt da die Zimmerwände Weiß sind, können andere Teile ruhig etwas farbenfroh sein. Dazu gibts ein hübsches Wandtattoo und grasgrüne Vorhänge!
Passt auch für beide Geschlechter
23.07.2014 17:07
Danke Maedels
Boa Julchen, die selbstgenaehten Sachen sind ja echt hammer! Deine Schwester ist echt begabt! Die Hosen mit den Muetzchen find ich ja am besten!
Boa Julchen, die selbstgenaehten Sachen sind ja echt hammer! Deine Schwester ist echt begabt! Die Hosen mit den Muetzchen find ich ja am besten!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt