Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2014 07:45
Zitat von Isabella88:

Glückwunsch zum UHU

yeahh, wir sind auch ein UHU
20.07.2014 11:37
glückwunsch chris

so hier noch das bild unserer babybadewanne inklusive wickelauflage ( weiß noch nicht wie ich die verschieb deshalb kann man die wanne ansich nur erahnen unten )

und ein bild der hüttenschuhe für den kleinen

bigmama2005
2548 Beiträge
20.07.2014 11:44
Glückwunsch den UHU´s - jetzt müssten wir doch alle UHU´s sein, oder fehlt noch einer???

Masa, tolle Wanne und Auflage und süße Schühchen
Babyfant
2064 Beiträge
20.07.2014 11:58
Glückwunsch an unsere neuen UHUs

Tolle Wanne Masa.
Isabella88
2946 Beiträge
20.07.2014 12:01
Und die Schühchen sind auch total süß
Babyfant
2064 Beiträge
20.07.2014 12:10
Zitat von Isabella88:

Und die Schühchen sind auch total süß

So welche hab ich auch. Hat meine Oma auf dem Markt gekauft
Natürlich nicht selbst gemacht
20.07.2014 12:11
danke euch und das beste an den schühchen ist sie gehen sooo fix
bigmama2005
2548 Beiträge
20.07.2014 13:26
Zitat von Masabuana:

Fix??? Hab mir letztens bei yout*be nen Video angeschaut, wo jemand zeigt, wie man häkelt - bin fast verzweifelt und hab dann aufgegeben als es um halbe und ganze Maschen ging oder irgendwie so - hab gedacht ne Decke zu häkeln kann schon nicht so schwer werden, aber ich glaube, ich versuche es erst gar nicht...
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2014 13:27
mein bauchnabel ploppt...soweit wie es geht durch das piercing...

20.07.2014 13:29
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Fix??? Hab mir letztens bei yout*be nen Video angeschaut, wo jemand zeigt, wie man häkelt - bin fast verzweifelt und hab dann aufgegeben als es um halbe und ganze Maschen ging oder irgendwie so - hab gedacht ne Decke zu häkeln kann schon nicht so schwer werden, aber ich glaube, ich versuche es erst gar nicht...

die gehen echt fix wenn man allerdings von grund auf anfängt würd ich sagen sinds schon bissl schwieriger da ja hier mit keinen "normalen" maschen gearbeitet wird sondern mit relief ach einfach dran bleiben so schwer ists echt ned
20.07.2014 13:30
Zitat von chris35413:

hihi

meiner glaub ich ploppt ned der is no ziemlich tief
bigmama2005
2548 Beiträge
20.07.2014 13:33
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

die gehen echt fix wenn man allerdings von grund auf anfängt würd ich sagen sinds schon bissl schwieriger da ja hier mit keinen "normalen" maschen gearbeitet wird sondern mit relief ach einfach dran bleiben so schwer ists echt ned

Meinste eine Decke würde ich hinkriegen??? Ich weiß ja nicht mal, wann man halbe und ganze Maschen und sowas nimmt
bigmama2005
2548 Beiträge
20.07.2014 13:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

hihi

meiner glaub ich ploppt ned der is no ziemlich tief

Meiner sieht auch noch lange nicht so aus als ob er ploppen wollen würde .
20.07.2014 13:47
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Meinste eine Decke würde ich hinkriegen??? Ich weiß ja nicht mal, wann man halbe und ganze Maschen und sowas nimmt

ja klar kriegst das hin

schau mal da julia find ich erklärt auch immer toll

https://www.youtube.com/watch?v=xSMyRLQ1g08
bigmama2005
2548 Beiträge
20.07.2014 14:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

ja klar kriegst das hin

schau mal da julia find ich erklärt auch immer toll

https://www.youtube.com/watch?v=xSMyRLQ1g08

Werde mich mal in ner ruhigen Minute hinsetzen und noch paar Videos dazu schauen und dann mal nächste Woche die Läden abklappern nach Häkelnadel und Wolle - schauen wir mal, was bei rum kommt... - sonst ist mir ja bald langweilig, wenn ich jetzt bis Oktober nix weiter zu tun habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt