♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
18.07.2014 12:42
Zitat von Bommel90:
toller bauch und tolle Sachen da war der Tag gestern ja echt erfolgreich
benutzt ihr eigentlich alle Feuchttücher?
Nur unterwegs oder beim großen Geschäft. Wenn die Windel nur nass ist, wische ich mit einem Tuch drüber, das mache ich beim großen Geschäft zum Abschluss nach den Feuchttüchern auch.
18.07.2014 12:45
Okay
hab mir vorgenommen nur Wasser zu benutzen, außer unterwegs. Mal sehn ob ich es durchziehe oder ob doch die "Faulheit" irgendwann siegt.
hab mir vorgenommen nur Wasser zu benutzen, außer unterwegs. Mal sehn ob ich es durchziehe oder ob doch die "Faulheit" irgendwann siegt.
18.07.2014 12:46
tolle sachen hat deine mama zufällig die anleitung für den fußsack ??
ich hab feuchttücher hier werd sie aber auch hauptsächlich unterwegs benutzen denk ich
ich hab feuchttücher hier werd sie aber auch hauptsächlich unterwegs benutzen denk ich
18.07.2014 12:53
Zitat von Bommel90:
Okay
Wenn euer Wickeltisch im Bad ist, ist gar kein Problem. Unserer ist allerdings im Kinderzimmer, da mussten wir uns angwöhnen auf dem Weg zum Wickeln den nassen Lappen mitzunehmen. Nach ein paar Tagen ist das aber drin und du machst das sogar im Halbschlaf.
18.07.2014 12:53
@masa: Ich kann dir die Anleitung gern besorgen und schicken wenn du magst!!!
Feuchttücher, ich denk hauptsächlich beim großen Geschäft, wenn nur Pipi in der Windel ist denk ich feuchter Waschlappen reicht absolut. Und unterwegs bin ich ehrlich, da gibts einfach mal nur Feuchttücher, es ist so super praktisch und bequem!!!
Feuchttücher, ich denk hauptsächlich beim großen Geschäft, wenn nur Pipi in der Windel ist denk ich feuchter Waschlappen reicht absolut. Und unterwegs bin ich ehrlich, da gibts einfach mal nur Feuchttücher, es ist so super praktisch und bequem!!!
18.07.2014 12:55
Zitat von LaLia688:
@masa: Ich kann dir die Anleitung gern besorgen und schicken wenn du magst!!!
Wir nehmen unterwegs auch Wegwerfprodukte (Feuchttücher, Pampers), weil ich die schnoddrigen Sachen nicht unbedingt in der Wickeltasche vor meiner Nase rumfahren will.
18.07.2014 12:55
nein unser Wickeltisch ist im Kinderzimmer
hab mir vorgnommen immer eine Schüssel mit Wasser hinzustellen
18.07.2014 12:57
Zitat von Bommel90:
nein unser Wickeltisch ist im Kinderzimmer
Das hab ich auch versucht, aber jedes Mal eine Schüssel zu holen war mir dann zu umständlich. Und wenn man es stehen lässt, wirds ja kalt. Wenn sie nur gepinkelt haben, reicht ja aber ein Tuch.
18.07.2014 13:51
Mädels zum Thema Feuchttücher hier mal ein Link:
http://www.sparbaby.de/baby/feuchttuecher-test/
wer schon Tücher da hat von Pampers sollte die wohl besser entsorgen
http://www.sparbaby.de/baby/feuchttuecher-test/
wer schon Tücher da hat von Pampers sollte die wohl besser entsorgen
18.07.2014 16:08
Zitat von Masabuana:
mal wieder ein kleines bauchparty video
ohh das ist sooo toll
ich hab auch ganz viele solcher video´s...nur kurz immer, da sie immer wenn ich anfange zu filmen(als würde sie es wissen) aufhört sich zu bewegen
18.07.2014 16:19
Ich benutze Feuchttücher von Rossmann hab ich bei meinem Sohn auch
18.07.2014 16:21
Oh Mädels!!! Ganz tolle Bilder
Die shoppingtour hat sich ja richtig gelohnt wir haben heute auch nochmal einen Batzen bestellt unter anderem Himmel, Nestchen und eine Wickelauflage.....
Es geht also auch bei uns ums Feintuning
Die shoppingtour hat sich ja richtig gelohnt wir haben heute auch nochmal einen Batzen bestellt unter anderem Himmel, Nestchen und eine Wickelauflage.....
Es geht also auch bei uns ums Feintuning
18.07.2014 16:22
Zitat von Masabuana:
mal wieder ein kleines bauchparty video
Genial meine Beiden stellen das Turnen immer ein, wenn ich filmen will
18.07.2014 17:35
normal hört er auch auf wenn ich anfange zu filmen aber heute weiß nicht was er da drinnen betrieben hat er war auf alle fälle gut abgelenkt
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt