♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
11.07.2014 15:38
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Das klingt nach ner super Idee Masa. Die Sterne wuerden dann ja auch super zum Tattoo passen
Wir wollten am WE eigentlich das Kinderzimmer entruempeln und streichen, aber jetzt muss mein Mann am Samstag arbeiten und Sonntag ist sein Geburtstag... da wirds dann wohl doch nochmal ne Woche verschoben werden...
ja darauf kam auch schatzi ich sag ja er mutiert momentan zum absoluten wunder .. er überrascht mich immer wieder ich will auch spätestens nächstes we gemalert haben dann die sachen von meiner sis holen ( bettchen wickeltisch usw) und dann müssen wir ja noch nen schrank kaufen .. ich will endlich die sachen waschen und einräumen ach ja da fällt mir ein ich sollt vielleicht mal fotos der letzten errungenschaften machen
Ja, bei uns sollten ja jetzt auch jederzeit die Moebel geliefert werden und ich hab keine Lust dann alles zugestellt zu haben. Ausserdem haette ich, wie du, gern endlich mal die ganzen Babysachen ordentlich verstaut.
11.07.2014 15:42
boa Masa, da ist ja ein teil suesser als das andere Mein Favorite ist "ich klecker nicht, ich decoriere" das wuerde gut zu dem Tuerschild passen, das meine mum mir mal geschenkt hat "I can't be creative and tidy at once" (ich kann nicht gleichzeitig creativ UND ordentlich sein)
lia, der Kinderwagen ist einfach schick!
Quinya, Isa, ich bin ja froh, dass ihr euch jetzt besser fuehl was die groesse eurer Baeuche angeht
lia, der Kinderwagen ist einfach schick!
Quinya, Isa, ich bin ja froh, dass ihr euch jetzt besser fuehl was die groesse eurer Baeuche angeht
11.07.2014 15:57
honney: Tolle Wippe, ich will auch noch eine haben, mal gucken wann sich was passendes findet!
11.07.2014 17:29
jaa puppy das beste is das teil hat nen euro gekostet .. schatz meinte als er es sah nur naja wenn er nach dir kommt braucht er den sicher bei mir is immer irgendwas im weg entweder bauch oder busen
11.07.2014 17:30
Zitat von LaLia688:
honney: Tolle Wippe, ich will auch noch eine haben, mal gucken wann sich was passendes findet!
ja die wippe is toll
ich bin noch unschlüssig ob ich eine möchte sooo viel platz haben wir hier leider nicht
11.07.2014 17:37
Zitat von Masabuana:
jaa puppy das beste is das teil hat nen euro gekostet .. schatz meinte als er es sah nur naja wenn er nach dir kommt braucht er den sicher bei mir is immer irgendwas im weg entweder bauch oder busen
ok, dann sollten wir uns den vielleicht auch holen. Mein Mann und ich sind beide ganz gross im Kleckern... irgendwie haben wir da beide das Tolpatschgen ...wo hast du den Body nochmal her?
11.07.2014 17:39
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
ok, dann sollten wir uns den vielleicht auch holen. Mein Mann und ich sind beide ganz gross im Kleckern... irgendwie haben wir da beide das Tolpatschgen ...wo hast du den Body nochmal her?
ich glaub ist einer von kanz kanns ( geiles wortspiel ) aber grad ned genau sagen der war ausm secondhandladen
11.07.2014 17:40
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
ich glaub ist einer von kanz kanns ( geiles wortspiel ) aber grad ned genau sagen der war ausm secondhandladen
na dann sollte der wohl wirklich speziel fuer euch sein!
11.07.2014 18:03
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
na dann sollte der wohl wirklich speziel fuer euch sein!
wahrscheinlich
12.07.2014 12:44
So ihr Lieben,
Hier uns Babyzimmer. Ist noch ein bisschen Kahl - jetzt wird dann in ruhe eingerichtet und geschmückt, aber alles wichtige ist erstmal da.
Und ein bauchbild zum Monats und wochenwechsel... 8. Monat - juhu!!
Hier uns Babyzimmer. Ist noch ein bisschen Kahl - jetzt wird dann in ruhe eingerichtet und geschmückt, aber alles wichtige ist erstmal da.
12.07.2014 12:47
Zitat von Babyfant:
So ihr Lieben,
Wunderschönes Kinderzimmer - der Kiwa passt farblich super zum Schrank .
Schöner Bauch
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt