Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
11.07.2014 14:10
Zitat von puppygirl:

Das klingt nach ner super Idee Masa. Die Sterne wuerden dann ja auch super zum Tattoo passen

Wir wollten am WE eigentlich das Kinderzimmer entruempeln und streichen, aber jetzt muss mein Mann am Samstag arbeiten und Sonntag ist sein Geburtstag... da wirds dann wohl doch nochmal ne Woche verschoben werden...

ja darauf kam auch schatzi ich sag ja er mutiert momentan zum absoluten wunder .. er überrascht mich immer wieder ich will auch spätestens nächstes we gemalert haben dann die sachen von meiner sis holen ( bettchen wickeltisch usw) und dann müssen wir ja noch nen schrank kaufen .. ich will endlich die sachen waschen und einräumen ach ja da fällt mir ein ich sollt vielleicht mal fotos der letzten errungenschaften machen
Isabella88
2946 Beiträge
11.07.2014 14:12
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Das klingt nach ner super Idee Masa. Die Sterne wuerden dann ja auch super zum Tattoo passen

Wir wollten am WE eigentlich das Kinderzimmer entruempeln und streichen, aber jetzt muss mein Mann am Samstag arbeiten und Sonntag ist sein Geburtstag... da wirds dann wohl doch nochmal ne Woche verschoben werden...

ja darauf kam auch schatzi ich sag ja er mutiert momentan zum absoluten wunder .. er überrascht mich immer wieder ich will auch spätestens nächstes we gemalert haben dann die sachen von meiner sis holen ( bettchen wickeltisch usw) und dann müssen wir ja noch nen schrank kaufen .. ich will endlich die sachen waschen und einräumen ach ja da fällt mir ein ich sollt vielleicht mal fotos der letzten errungenschaften machen

Oh ja ich will alles sehen
11.07.2014 14:13
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Oh ja ich will alles sehen

moment lasst mich noch die eine reihe fertig stricken dann kommt ne kleine bilderflut
11.07.2014 14:33
so nun die bilderflut die ersten bilder (bis zu dem blauen strampler) sind aus unserem secondhandladen für alles hab ich grad mal 9 euro bezahlt ... der rest is von kik und spielemaxx

Isabella88
2946 Beiträge
11.07.2014 14:37
Toll Das mit dem Schäfchen drauf find ich ganz schön
11.07.2014 14:40
Zitat von Isabella88:

Toll Das mit dem Schäfchen drauf find ich ganz schön

is von kik
11.07.2014 14:53
Sehr niedlich Masa
LaLia688
994 Beiträge
11.07.2014 14:57
Tolle Bilder Mädels - Klamotten, Babys, Bäuche!!!

Hier mal mein Bauchi heute bei 27+1

Und hier mein absolutes Schmuckstück... Unser Kinderwagen

11.07.2014 14:57
schicker bauch und toller kiwa meine liebe
LaLia688
994 Beiträge
11.07.2014 14:58
Danke Liebes, ich bin sooo happy, das gesparte Geld können wir jetzt einfach getrost für was anderes zurücklegen/ausgeben, das ist soooooo super!
Isabella88
2946 Beiträge
11.07.2014 14:58
Zitat von LaLia688:

Tolle Bilder Mädels - Klamotten, Babys, Bäuche!!!

Hier mal mein Bauchi heute bei 27+1

Und hier mein absolutes Schmuckstück... Unser Kinderwagen

Schöner Bauch und toller Kinderwagen, gefällt mir auch sehr gut
11.07.2014 14:59
Zitat von LaLia688:

Danke Liebes, ich bin sooo happy, das gesparte Geld können wir jetzt einfach getrost für was anderes zurücklegen/ausgeben, das ist soooooo super!

jaaaa das ist toll
11.07.2014 15:01
Lia super Bauch! Und der Wagen schaut auch toll aus! Gut gemacht
Quinya
3128 Beiträge
11.07.2014 15:07
LaLia
Toller Kinderwagen! Die Farbe finde ich schön.

@Masa
Sehr süßes Tattooo.. würde mir auch gefallen.

@Puppy
Wahnsinn wie schlank du noch bist.
Ich beschwere mich nie wieder das mein Bauch zu klein ist...
Isabella88
2946 Beiträge
11.07.2014 15:09
Zitat von Quinya:

LaLia
Toller Kinderwagen! Die Farbe finde ich schön.

@Masa
Sehr süßes Tattooo.. würde mir auch gefallen.

@Puppy
Wahnsinn wie schlank du noch bist.
Ich beschwere mich nie wieder das mein Bauch zu klein ist...

Ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt