♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
10.07.2014 07:33
@Isabella: Ganz tolle Sachen, echt cool, ich hab ja ähnlich gute Ausbeute gemacht gehabt, läuft grad nochmal durch die Waschmaschine!
10.07.2014 08:22
ohhh.das karrierte kleidchen ist ja wirklich zucker ....und der schlafsack, auch die anderen sachen hätt ich vermutlich auch genommen
10.07.2014 08:29
Ganz tolle Sachen Isabella - da hätt ich auch zugeschlagen
10.07.2014 10:07
Isabella, richtig schöne Sachen
und Chris wunderschöner Bauch
und Chris wunderschöner Bauch
10.07.2014 10:20
Ich kann mich nur anschließen- die Sachen sind echt toll und da hätte ich auch nicht Nein gesagt
11.07.2014 07:45
wow! wunderschöne sachen habt ihr da gekauft!
und tolle bauchbilder habt ihr gemacht!
kann es auch nicht mehr hören... dein bauch ist aber schon groß! was? noch bis ende oktober? usw usw...
jeder mensch ist anders also ist auch jeder bauch anders
und tolle bauchbilder habt ihr gemacht!
kann es auch nicht mehr hören... dein bauch ist aber schon groß! was? noch bis ende oktober? usw usw...
jeder mensch ist anders also ist auch jeder bauch anders
11.07.2014 12:34
So, hier mal nen paar Bildchen von mir:
Der Zwerg in der 24. Woche:
und am Mittwoch in der 26. Woche (25+3). Mit dem Fuesschen vorm Gesicht:
und abschliessend noch Bauchbildchen von mir. Auch wenn mein "Bauch" bei weitem immernochnicht mit euren wunderschoenen Babybaeuchen mithalten kann. Ihr habt wirklich wunderschoene Baeuche!!!
Damit man wenigstens ein wenig nen Unterschied sieht stell ich euch nen Bild aus der 20. und 22. Woche dazu...
19+0
21+0
25+1
man sieht im Vergleich zu den anderen zwei Bildern, dass das Top etwas mehr spannt
Der Zwerg in der 24. Woche:
und am Mittwoch in der 26. Woche (25+3). Mit dem Fuesschen vorm Gesicht:
und abschliessend noch Bauchbildchen von mir. Auch wenn mein "Bauch" bei weitem immernochnicht mit euren wunderschoenen Babybaeuchen mithalten kann. Ihr habt wirklich wunderschoene Baeuche!!!
Damit man wenigstens ein wenig nen Unterschied sieht stell ich euch nen Bild aus der 20. und 22. Woche dazu...
19+0
21+0
25+1
man sieht im Vergleich zu den anderen zwei Bildern, dass das Top etwas mehr spannt
11.07.2014 12:36
total süße Bilder
und krass man sieht echt gar nicht dass du schwanger bist, wenn man es nicht weis. Wie viel hast du bisher zugenommen? Kann ja auch nicht viel sein.
Ab jetzt kann ich behaupten, dass mein Bauch riesig ist
und krass man sieht echt gar nicht dass du schwanger bist, wenn man es nicht weis. Wie viel hast du bisher zugenommen? Kann ja auch nicht viel sein.
Ab jetzt kann ich behaupten, dass mein Bauch riesig ist
11.07.2014 12:59
haha Bommel, ja alles ist relativ
Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ja fast 7 Kilo abgenommen und bin jetzt wieder etwa bei meinem Ausgangsgewicht angekommen. Wobei mein Gewicht grade extrem schwankt. Vor paar tage war ich bei ueber 92 und jetzt bin ich wieder bei ca 89, was etwa mein Ausgangsgewicht war...
Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ja fast 7 Kilo abgenommen und bin jetzt wieder etwa bei meinem Ausgangsgewicht angekommen. Wobei mein Gewicht grade extrem schwankt. Vor paar tage war ich bei ueber 92 und jetzt bin ich wieder bei ca 89, was etwa mein Ausgangsgewicht war...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt