Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
06.07.2014 11:48
Ui, schöne Sachen Maggie
Die Unterlage finde ich ganz toll, die hätte ich auch gern.

@kendra

Wo bleiben denn die Bilder von der kleinen Turnerin ?
Isabella88
2946 Beiträge
06.07.2014 12:08
Schöne Bilder Wo habt ihr die Wickelkommode gekauft?
Isabella88
2946 Beiträge
06.07.2014 12:23
So nun die Bilder von unserer Shoppingtour von gestern

bigmama2005
2548 Beiträge
06.07.2014 12:32
Maggie und Isabella - schöne Sachen habt ihr da geshoppt - die Tage kam unser Wickeltisch bei uns an, aber wir haben nur nen Tisch, da kommen dann unten noch Körbe rein und das reicht dann... Hatten bei den beiden Großen auch nur nen Wickeltisch...
Maggie86
868 Beiträge
06.07.2014 13:22
Zitat von bigmama2005:

Maggie und Isabella - schöne Sachen habt ihr da geshoppt - die Tage kam unser Wickeltisch bei uns an, aber wir haben nur nen Tisch, da kommen dann unten noch Körbe rein und das reicht dann... Hatten bei den beiden Großen auch nur nen Wickeltisch...

@isabella - die Kommode ist aus dem Möbel Höffner bei uns Wir haben das Regal für oben drüber und ein Regal zum schliessen der Lücke von der Kommode zur Wand dazu genommen.

Deine Sachen sind aber auch super süß

@bigmama - Wickeltische haben wir uns auch angeguckt aber damit konnte ich mich nicht so anfreunden Aber die haben sicher auch ihre Vorzüge!
bigmama2005
2548 Beiträge
06.07.2014 13:29
Zitat von Maggie86:

Zitat von bigmama2005:

@isabella - die Kommode ist aus dem Möbel Höffner bei uns Wir haben das Regal für oben drüber und ein Regal zum schliessen der Lücke von der Kommode zur Wand dazu genommen.

Deine Sachen sind aber auch super süß

@bigmama - Wickeltische haben wir uns auch angeguckt aber damit konnte ich mich nicht so anfreunden Aber die haben sicher auch ihre Vorzüge!

Wickelkommoden sind, denke ich, schon besser als Tische - wir haben aber so einen stabilen, wo auch die normalen Wickelunterlagen drauf passen, die schmalen Teile mag ich davon auch nicht - ist ja bei uns auch definitiv das letzte Baby und somit wollten wir nicht mehr so tief in die Tasche greifen
LaLia688
994 Beiträge
06.07.2014 14:36
Die Wickelkommode ist vom Höff*ner, die haben wir auch, hatte bei uns 6 Wochen Lieferzeit, jetzt steht sie aber an Ort und Stelle!!!
sunflower09
11720 Beiträge
06.07.2014 15:41
Tolle Sachen
Dagny
3581 Beiträge
06.07.2014 16:19
ja sehr schöne Sachen, ihr lieben
06.07.2014 18:25
tolle sachen habt ihr geshoppt

ich hab mal zur "feier" des tages ( wir haben den tag an dem meine nichte geboren wurde ja nun fast geschafft ) mal wieder ein bauchbild gemacht

Maggie86
868 Beiträge
06.07.2014 18:28
Zitat von Masabuana:

ich hab mal zur "feier" des tages ( wir haben den tag an dem meine nichte geboren wurde ja nun fast geschafft ) mal wieder ein bauchbild gemacht

Wunderschönes Bild Du siehst so glücklich und zufrieden aus
06.07.2014 18:29
Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

Wunderschönes Bild Du siehst so glücklich und zufrieden aus

jaaaa das bin ich auch danke dir
LaLia688
994 Beiträge
06.07.2014 18:33
@masa: Du siehst wirklich toll aus auf dem Bild!!!!!!

@Isabella: Ach, und soooooo tolle Sachen habt ihr geshoppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
06.07.2014 18:37
Zitat von Masabuana:

Wunderschönes Bauchbild, schöner Bauch und du siehst voll glücklich aus .
Unser Tag, der zu überstehen ist, ist morgen ...
06.07.2014 18:45
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Wunderschönes Bauchbild, schöner Bauch und du siehst voll glücklich aus .
Unser Tag, der zu überstehen ist, ist morgen ...

den übersteht ihr auch liebes und dann will auch so ein glückliches foto von dir sehen ja ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt