Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
04.07.2014 16:32
danke ihr lieben und isabelle quatsch der is genau richtig eben für dich ... dieses der bauch ist zu groß der bauch ist zu klein nervt mich ja mittlerweile sowas von ich hör ja immer wieder beide seiten ....
04.07.2014 17:04
Mädels ihr habt alle tolle Bäuche....lasst euch nix sagen.
Den Menschen ist langweilig und sie haben nix anderes zum reden.
Manche klopfen ihr ganzes Leben lang nur sinnlose Sprüche raus - nicht ärgern lassen
LaLia688
994 Beiträge
04.07.2014 17:59
Ich find solche "Einschätzungen" auch mehr als nervig, zu groß, zu klein, wie weit bist du... Alles quatsch, jede Mama hat IHREN Bauch und der passt dann auch so, fertig!
sunflower09
11720 Beiträge
04.07.2014 21:36
Zitat von LaLia688:

Ich find solche "Einschätzungen" auch mehr als nervig, zu groß, zu klein, wie weit bist du... Alles quatsch, jede Mama hat IHREN Bauch und der passt dann auch so, fertig!

wo ist der gefällt mir button
Babyfant
2064 Beiträge
04.07.2014 21:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von LaLia688:

der?
sunflower09
11720 Beiträge
04.07.2014 21:53
Zitat von Babyfant:

Zitat von sunflower09:

Zitat von LaLia688:

der?

ach stimmt, ich bin einfach zu oft mit dem Handy on
Julchen27
443 Beiträge
05.07.2014 12:31
Isabell, ich finde deinen Bauch wunderschön! Und mal ehrlich, ab wann ist ein Babybauch denn zu klein oder zu groß? Das Baby kann meiner Meinung nach zu klein oder zu groß für die Woche sein aber der Bauch doch nicht Wie sollen wir auch beeinflussen, wie groß der Bauch wird...

Bezüglich meines Bauches höre ich auch immer lustige Sachen, denn erst wenn ich sage, dass ich in der 25. Woche bin, dann heißt es immer: "Boah, ist der Bauch groß!" Sobald ich dann aber mit der Sprache rausrücke, dass es Zwillinge werden ist auf einmal das Gegenteil der Fall:" dafür ist er aber klein" Wie man es macht, es ist verkehrt
soev
7346 Beiträge
05.07.2014 14:09
Zitat von Julchen27:

Isabell, ich finde deinen Bauch wunderschön! Und mal ehrlich, ab wann ist ein Babybauch denn zu klein oder zu groß? Das Baby kann meiner Meinung nach zu klein oder zu groß für die Woche sein aber der Bauch doch nicht Wie sollen wir auch beeinflussen, wie groß der Bauch wird...

Bezüglich meines Bauches höre ich auch immer lustige Sachen, denn erst wenn ich sage, dass ich in der 25. Woche bin, dann heißt es immer: "Boah, ist der Bauch groß!" Sobald ich dann aber mit der Sprache rausrücke, dass es Zwillinge werden ist auf einmal das Gegenteil der Fall:" dafür ist er aber klein" Wie man es macht, es ist verkehrt

Ich habe vorhin mal gemessen, da waren es 88cm Umfang. Ich muss mir auch immer anhören, dass der Bauch viel zu klein wäre.
Babyfant
2064 Beiträge
05.07.2014 14:17
So ein Blödsinn, und was sollen wir dann machen? Als wenn man selber die größe des Bauches irgendwie willentlich beeinflussen könnte

Ist schon lustig, wie alle zum bauchexperten werden, wenn man in der nähe ist.
soev
7346 Beiträge
05.07.2014 14:30
Solange die Ärzte nicht sagen, dass irgendwas nicht passt, sind alle Bäuche perfekt!
Julchen27
443 Beiträge
05.07.2014 15:24
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Ich habe vorhin mal gemessen, da waren es 88cm Umfang. Ich muss mir auch immer anhören, dass der Bauch viel zu klein wäre.

Das kann ich locker überbieten

Vor 3 Wochen lag mein Bauchumfang bei 99cm
soev
7346 Beiträge
05.07.2014 16:05
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Das kann ich locker überbieten

Vor 3 Wochen lag mein Bauchumfang bei 99cm

Mein Endstand bei Sophie und Eva war immer so 90-92. Bin also fast dran.
Isabella88
2946 Beiträge
05.07.2014 20:16
ja unsere Bäuche sind alle super, so wie sie sind. Kommen gerade von der riesen Shoppingtour nach Hause, bin total K.O.
Morgen poste ich mal paar Bilder von den vielen Sachen, die wir gekauft haben.
miinaa
687 Beiträge
06.07.2014 02:45
Ich bin bei 105 cm
Maggie86
868 Beiträge
06.07.2014 10:04
So hier unsere gestrige Shoppingausbeute die Wickelkommode wird am 4.8. geliefert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt