♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
04.07.2014 09:43
Wow der ist ja schon richtig gross
Toller Babybauch masa
Toller Babybauch masa
04.07.2014 10:34
Toller Bauch Masa
Ach wenn ihr hier immer so schöne Sachen postet, dann will ich auch immer gleich wieder losziehen was kaufen. Schlimm ist das
Ach wenn ihr hier immer so schöne Sachen postet, dann will ich auch immer gleich wieder losziehen was kaufen. Schlimm ist das
04.07.2014 10:48
So hier neue Bauchbilder von mir, bei 23+5.
Findet ihr meinen Bauch zu klein???
Findet ihr meinen Bauch zu klein???
04.07.2014 10:54
Zu klein??? Quatsch!!! Super schaust du aus, toller Bauchi!!!
04.07.2014 10:55
Zitat von LaLia688:
Zu klein??? Quatsch!!! Super schaust du aus, toller Bauchi!!!
Danke Es haben schon 2 ältere Damen aus dem Haus gemeint. Oh der Bauch ist aber klein für Ende 6. Monat. ich fand das bislang eigentlich auch nicht so.
04.07.2014 10:58
@ masa: wow richtig schön schwanger
@ isabella: toller Bauch und nein der ist nicht zu klein. Meiner ist kleiner und ich bin 2 Wochen weiter als du. Jeder Bauch ist halt anders, aber ich muss mir das auch ständig anhören
@ isabella: toller Bauch und nein der ist nicht zu klein. Meiner ist kleiner und ich bin 2 Wochen weiter als du. Jeder Bauch ist halt anders, aber ich muss mir das auch ständig anhören
04.07.2014 10:59
Quatsch Isabella, der ist nicht zu klein.
Übrigens ein sehr schöner Bauch
Übrigens ein sehr schöner Bauch
04.07.2014 11:01
Danke euch Dann bin ich ja nicht die einzige, die sich sowas anhören muss. Find ich echt bescheuert wie man sich dann rechtfertigen muss. Ich find meinen Bauch auch gut so wie er ist.
04.07.2014 11:02
Zitat von Isabella88:
Danke euch Dann bin ich ja nicht die einzige, die sich sowas anhören muss. Find ich echt bescheuert wie man sich dann rechtfertigen muss. Ich find meinen Bauch auch gut so wie er ist.
Ich hatte das bis vor ca. nem Monat. Dann ist er auf einmal explodiert
04.07.2014 11:08
mir geht es mittlerweile auch auf den Keks, als ob ich es mit Absicht machen würde
wir werden noch froh sein, wenn es so heiß ist, dass sie nicht so rießig sind
wir werden noch froh sein, wenn es so heiß ist, dass sie nicht so rießig sind
04.07.2014 11:16
Toller Bauch.
Nein absolut nicht zu klein, richtig schön
Nein absolut nicht zu klein, richtig schön
04.07.2014 15:38
Schöne Bäuche Masa und Isabella.
Und Isabella dein Bauch ist nicht zu klein... Ich höre immer die andere Seite von den Leuten - Wie das Baby kommt erst im Oktober??? Werden es 2??? - Das kann ich auch nimmer hören
Und Isabella dein Bauch ist nicht zu klein... Ich höre immer die andere Seite von den Leuten - Wie das Baby kommt erst im Oktober??? Werden es 2??? - Das kann ich auch nimmer hören
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt