Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
29.06.2014 11:19
Zitat von Dagny:

oh manno, sorry fürs spammen!!!

ich glaub das spammen gehört hier schon dazu
Isabella88
2946 Beiträge
29.06.2014 11:35
Oh wow ihr habe ja alle schon große Brüste...Ich bin dan noch nieso reich gesegnet gewqesen. Ist ja fast peinlich zu sagen, dass ich mit A gestartet bin und nun beu 75B bin...Aber momentan wachsen die auch gar nicht mehr so doll...Komsich eigentlich, meint ihr das kommt noch?
29.06.2014 11:42
Zitat von Isabella88:

Oh wow ihr habe ja alle schon große Brüste...Ich bin dan noch nieso reich gesegnet gewqesen. Ist ja fast peinlich zu sagen, dass ich mit A gestartet bin und nun beu 75B bin...Aber momentan wachsen die auch gar nicht mehr so doll...Komsich eigentlich, meint ihr das kommt noch?

wie bei allem: kann, muss aber nicht.
Meine Mama ist damals mit A gestartet, kam in der SS auf C und hatte danach ein schönes, B, nicht hängend das blieb. (zumindest behauptet sie das)
-ein absoluter Traum
Isabella88
2946 Beiträge
29.06.2014 11:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

wie bei allem: kann, muss aber nicht.
Meine Mama ist damals mit A gestartet, kam in der SS auf C und hatte danach ein schönes, B, nicht hängend das blieb. (zumindest behauptet sie das)
-ein absoluter Traum

JA das B hätte ich dann danach auch gerne, will nicht wieder runter auf A... Sorry übrigens für die tippfehler im beitrag von mir oben dran, liest sich ja furchtbar.
29.06.2014 11:57
ach das mit der größe und dem wachstum ist echt unterschiedlich .. meine haben fast 2 monate nen stop eingelegt und dann wieder nen ordentlichen schub gemacht.. es kommt auch viel auf die veranlagung an und bei uns ists da leider so dass ich denke D wird bei mir ned reichen hier sind alle sehr gut bestückt...
Babyfant
2064 Beiträge
29.06.2014 12:04
Also wachsen, tun meine aktuell gsd nicht mehr weiter bin jetzt bei 75 E.
Aber ich brauche stilleinlagen, weil die Teile auslaufen
nicolinchen
511 Beiträge
29.06.2014 12:04
Also meine tittis sind immer noch so wie vorher :-/
Ich hatte mich eigentlich schon gefreut endlich groessere dinger zu bekommen
Aber bisher pustekuchen....
29.06.2014 12:10
Zitat von Babyfant:

Also wachsen, tun meine aktuell gsd nicht mehr weiter bin jetzt bei 75 E.
Aber ich brauche stilleinlagen, weil die Teile auslaufen

da bin ich froh dass ich das noch nicht hab ... bommel läuft ja auch schon aus und du auch schon nen weile ne??
ne das kann ruhig bis zum tag x so bleiben
Babyfant
2064 Beiträge
29.06.2014 12:25
Ist ja nicht jeden Tag so. Deswegen ist man dann immer irgendwie unvorbereitet..
Lalaith79
1274 Beiträge
29.06.2014 14:16
Also ich bin in der Zwischenzeit von 75 B auf 85 C. Am Anfang taten sie auch echt weh, mittlerweile geht's. Im Moment wachsen sie auch nicht mehr, zum Glück auslaufen tun sie auch noch nicht von mir aus kann das auch mit der Größe erst mal so bleiben. Ich wollte mir nämlich jetzt nur noch Still BH's zulegen.
sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2014 14:34
24. SSW

Babyfant
2064 Beiträge
29.06.2014 17:39
Ganz toller bauch sunflower.

So muss ein Babybauch aussehen
29.06.2014 18:15
Wunderschöner Babybauch richtig schön rund
29.06.2014 18:15
Wunderschöner Babybauch richtig schön rund
29.06.2014 18:58
@ miinaa: toller Bauch
@ masa: uiii so viele Sachen, da müsstest du das Meiste ja auch haben
@ Laleith: toller Bauch
@ aslice: schöner Wagen und schöne Wippe
@ Chris: schönes Zimmer und schöner Bauch (trotz kleinem Streifen)
@ Brüste: wow so sehr sind eure Brüste gewachsen meine bisher so gut wie gar nicht (4cm mehr Umfang). Bin bei 80D/E - ca. eine Größe mehr, aber auch nur weil meine BHs vorher schon eng waren. Die nächsten die ich kaufen muss, werden definitiv auch Still-BHs. Dafür hab ich einen enormen Stilleinlagen Verbrauch wie soll das dann nur werden, wenn ich jetzt schon so vor mich her tröpfel
@ sunflower: wow toller Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt