♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
28.06.2014 12:01
von mir aus kanns schon september sei hab scho gesagt vorm 19.9 darf er ned raus aber dann kann er wenn er meint ne im grunde soll er bitte solange wie es gut ist drinnen bleiben aber mit den ganzen sachen die ich jetzt schon hier hab werd ich echt hibbelig
28.06.2014 12:03
Zitat von Masabuana:
von mir aus kanns schon september sei hab scho gesagt vorm 19.9 darf er ned raus aber dann kann er wenn er meint ne im grunde soll er bitte solange wie es gut ist drinnen bleiben aber mit den ganzen sachen die ich jetzt schon hier hab werd ich echt hibbelig
ja ich auch. Ich bin langsam echt ungeduldig wenn ich ihn im/am Bauch rumhubbeln sehe dann überlege ich ständig wie er wohl aussieht.
Kommt er nach mir oder Papa usw
Oh man... sind ja nur noch etwas über 3 Monate. aber gerade kommt mir die ZEit mal wieder endlos vor
28.06.2014 12:11
Mir gehts auch so. Oktober? Da kommt noch der ganze Hochsommer und Frühherbst davor. Das dauert noch eine gefühlte Ewigkeit.
28.06.2014 12:12
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
ja ich auch. Ich bin langsam echt ungeduldig wenn ich ihn im/am Bauch rumhubbeln sehe dann überlege ich ständig wie er wohl aussieht.
Oh man... sind ja nur noch etwas über 3 Monate. aber gerade kommt mir die ZEit mal wieder endlos vor
jaaaa bei mir sinds noch genau 3 monate und 2 tage bis zum et
28.06.2014 12:14
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
ich hab noch endlose 3 Monate und 3 Wochen...
Aber wenigstens steht morgen mal wieder ein Monatswechsel an. Das ist ja auch immer ganz nett.
Und wenn da statt 3Monate - 2 Monate steht gehts mir wieder zu schnell
28.06.2014 12:18
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
ich hab noch endlose 3 Monate und 3 Wochen...
Aber wenigstens steht morgen mal wieder ein Monatswechsel an. Das ist ja auch immer ganz nett.
Und wenn da statt 3Monate - 2 Monate steht gehts mir wieder zu schnell
kenn ich schatzi meinte letztens wie lange man doch warten muss und wenn man dann genauer überlegt ists eigentlich total schnell soweit der glaub ich is im moment auch ziemlich nervös
28.06.2014 12:39
Ich bin auch schon so gespannt...
Vor allem wie sie aussieht. Meine Oma hat neulich Kinderfilms aus ner Zeitung ausgeschnitten, wo sie dachte so sieht unsere kleine bestimmt aus
Vor allem wie sie aussieht. Meine Oma hat neulich Kinderfilms aus ner Zeitung ausgeschnitten, wo sie dachte so sieht unsere kleine bestimmt aus
28.06.2014 12:43
Zitat von Babyfant:
Ich bin auch schon so gespannt...
Ach witzig
ich bin sehr auf die Haarfarbe gespannt. Ob er da meine dunkelbraunen Haare hat oder Papas blonde oder was in der Mitte.
und ob er überhaupt Haare hat
28.06.2014 21:50
das Kinderzimmer
und, ich glaub ich hab meine ersten streifen...
und, ich glaub ich hab meine ersten streifen...
29.06.2014 10:23
toll chris und dein bauch is ja mal klasse... streifen ?? hm das eine sieht für mich eher nach abdrücken vom liegen aus ... also ich seh keine ich hab die ersten an der unterseite der brust man sieht sie so allerdings fast ned also find ichs nicht sooo schlimm
29.06.2014 10:32
Zitat von Masabuana:
toll chris und dein bauch is ja mal klasse... streifen ?? hm das eine sieht für mich eher nach abdrücken vom liegen aus ... also ich seh keine ich hab die ersten an der unterseite der brust man sieht sie so allerdings fast ned also find ichs nicht sooo schlimm
danke
an der brust hab ich schon lange welche, die sind ja schon fast 2 körbchen größer
29.06.2014 10:34
ich glaub ich hatte da bisher echt glück. Am Bauch ist noch nichts und an den Brüsten auch nicht obwohl ich es auf geschätzte 3 Größen größer gebracht habe...
oh Gott wo soll das nur Enden
oh Gott wo soll das nur Enden
29.06.2014 10:45
also meine brust ist von 80B auf 95D gewachsen ab und an is sogar D etwas knapp is anscheinend auch tagesabhängig.. ich muss sagen die streifen das stören mich nicht die sind minimal und werden gut von der eigentlichen burst versteckt
29.06.2014 10:48
Zitat von Masabuana:
also meine brust ist von 80B auf 95D gewachsen ab und an is sogar D etwas knapp is anscheinend auch tagesabhängig.. ich muss sagen die streifen das stören mich nicht die sind minimal und werden gut von der eigentlichen burst versteckt
ich bin von 80C irgendwann im 4.Monat total schnell auf 80E.
und ich merke dass die BHs schon nicht mehr wirklich passen. ICh denke jetzt sollte F dran sein. Vom Umfang her keine Ahnung. bei einigen hab ich das Gefühl dass ich da auch mehr bräuchte, andere passen noch super Naja wird mir die Frau im Laden sagen
Will aber vor Mitte Juli keine neuen kaufen gehen...
Ich freu mich jetzt schon auf die Hängetitten die mir wohl bevorstehen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt