Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
18.06.2014 12:04
Zitat von bigmama2005:

Hier nun die Bilder von heute...

so schöne US-Bilder
Lalaith79
1274 Beiträge
18.06.2014 13:24
Wunderschöne Bilder

Ja mach das Isabella. Bin gespannt
Oh Julchen das ist aber auch ein sehr schönes Wandtattoo
Maggie86
868 Beiträge
18.06.2014 13:29
Wow ganz tolle Bilder

Und das Wand-Tattoo gefällt mir auch sehr gut
bigmama2005
2548 Beiträge
18.06.2014 16:44
Danke schön
Isabella88
2946 Beiträge
18.06.2014 20:37
So das ist unser Wandtattoo. Es ist doch nicht genau dasselbe. Mein Freund hat es heute unter meiner Anleitung an der Wand angebracht Mir gefällt es super gut! Die Wiege haben wir heute auch bekommen und gleich aufgebaut

bigmama2005
2548 Beiträge
18.06.2014 20:54
Zitat von Isabella88:

So das ist unser Wandtattoo. Es ist doch nicht genau dasselbe. Mein Freund hat es heute unter meiner Anleitung an der Wand angebracht Mir gefällt es super gut! Die Wiege haben wir heute auch bekommen und gleich aufgebaut

Das Wandtattoo ist total süß...

Die Wiege würde mir auch gefallen, aber ich denke, ich werde keine besorgen, denn in unserem Wohnzimmer ist nicht mehr viel Platz seit der Kamin eingebaut wurde
18.06.2014 21:53
ihr habt alle echt wunderschöne Sachen!!!
Kendra79
2530 Beiträge
19.06.2014 02:08
@Tatoos
Wow, die Wandtatoos sind beide Super.

@bigmama
Sehr schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch

Ihr kauft alle echt schöne Sachen. Es macht ja auch richtig Spass.

Unser Wochenende hat leider ein böses Ende genommen.
Sind am Sonntag gegen Mitternacht kurz zur Bank gefahren, als wir heim kamen war der neue A6 von Schatzi und unsere Gartenhütte mit Sprühfarbe versaut
Letzten Monat hat es nur mein Auto erwischt. Aber mit diesem waren wir ja diesmal zur Bank gefahren.
Es ist echt zum kotzen. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so und jeden Monat ist was beschädigt.

Vor lauter Frust bin ich ins Shoppingfieber gefallen

Diese beiden Sachen sind noch nicht geliefert worden

Babyfant
2064 Beiträge
19.06.2014 08:48
Finde die Sachen total süß.

Das mit der Farbe ist ja echt richtig scheiße! Vielleicht solltet ihr mal eine. Kamera anbringen. So viel wie die Reparaturen kosten könnt ihr euch so ein System inzwischen auch leisten.
19.06.2014 12:22
22+0
Maggie86
868 Beiträge
19.06.2014 12:23
Zitat von Bommel90:

22+0

tolle Bauchbilder Bommel
Kendra79
2530 Beiträge
19.06.2014 12:37

Zitat von Babyfant:

Finde die Sachen total süß.

Das mit der Farbe ist ja echt richtig scheiße! Vielleicht solltet ihr mal eine. Kamera anbringen. So viel wie die Reparaturen kosten könnt ihr euch so ein System inzwischen auch leisten.

Wir haben eine Kamera gekauft. Leider ist die noch nicht installiert.
Aber leider kann es passieren, dass es vor dem Gericht nicht gewertet wird alles ist doof! Machste nichts, dann bist du Arm dran. Machste was, dann wird es vielleicht vor Gericht nicht anerkannt.
Wir sind echt fertig mit den Nerven.
Was kommt als nächstes? Fackelt man uns im Schlaf das Haus ab?
Das Auto kann ich leider nicht zeigen, da man das Nummernschild drauf sieht.

Babyfant
2064 Beiträge
19.06.2014 13:01
Ich finde das wirklich ganz krass. Aber zumindest würde die Polizei dann erstmal was unternehmen, wenn ihr es auch mit Kamera nachweisen könnt wer es war.
So schlimm, dass Menschen sowas machen, da hätte ich ein richtig mulmiges Gefühl allein zuhause zu sein. Wenn die das sogar tagsüber machen. Hat da keiner der Nachbarn was gesehen?

Habt ihr ein eingezäuntes Grundstück? Schonmal über einen Hund nachgedacht?
sunflower09
11720 Beiträge
19.06.2014 14:45
Toller Babybauch Bommel
Jetzt wird immer runder !
Kendra79
2530 Beiträge
19.06.2014 16:30
Zitat von Babyfant:

Ich finde das wirklich ganz krass. Aber zumindest würde die Polizei dann erstmal was unternehmen, wenn ihr es auch mit Kamera nachweisen könnt wer es war.
So schlimm, dass Menschen sowas machen, da hätte ich ein richtig mulmiges Gefühl allein zuhause zu sein. Wenn die das sogar tagsüber machen. Hat da keiner der Nachbarn was gesehen?

Habt ihr ein eingezäuntes Grundstück? Schonmal über einen Hund nachgedacht?

Das ist nachts passiert. So gegen Mittwrnacht. Wir waren nur mal kurz zur Bank gefahren. Das Grundstück vor dem Haus ist nicht eingezäunt. Das geht leider nicht. Auch wenn es das wäre, kann man dann immer noch Farbe o.ä. Über der Zaun auf die Autos werfen.
Das schlimmste ist, wir wissen, wer es war, aber ohne Beweise macht die Polizei nicht. Erst wenn Personen was passiert. Sachschäden gehen die nicht nach. Echt toll! Wenn es so weitergeht, dann ist bald alles auf dem Grundstück versaut und beschädigt.

Ein Hund bringt auch nichts. Mein Mann will auch keine Haustiere. Wir haben auch keine Zeit dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt