♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
22.02.2014 08:30
Zitat von Reschin87:
Zitat von Snooopy:
Woher kommt ihr denn alle?
Nähe köln
Meck-Pomm
22.02.2014 09:22
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Snooopy:
Woher kommt ihr denn alle?
Nähe köln
Meck-Pomm
Essen
22.02.2014 10:12
Ich bin auch froh, wenn die um sind, aber bei uns sowieso, wir haben ja beim letzten Mal in der 12. Woche beim Ersttrimesterscreening erfahren das Kaylen eine Omphalocele hat! Das war ein riesen Schock, deshalb freue ich mich erst richtig wenn das undie Feindiagnostik gut ausgefallen sind!
Achso ich komme aus Delmenhorst Nähe Bremen, aber gebürtig aus Leer Ostfriesland!
Habt ihr auch so mit ekeliger Übelkeit zu kämpfen?
Achso ich komme aus Delmenhorst Nähe Bremen, aber gebürtig aus Leer Ostfriesland!
22.02.2014 10:17
Zitat von Snooopy:
Ich bin auch froh, wenn die um sind, aber bei uns sowieso, wir haben ja beim letzten Mal in der 12. Woche beim Ersttrimesterscreening erfahren das Kaylen eine Omphalocele hat! Das war ein riesen Schock, deshalb freue ich mich erst richtig wenn das undie Feindiagnostik gut ausgefallen sind!
Lieber im normalen Thread schreiben Der hier ist ja nur für unsere Krümel und unseren Kaufwahn der noch kommen wird
22.02.2014 14:06
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Masabuana:
Die Box ist wirklich süß
jup also die werd ich auf alle fälle aufheben und da dann ein paar erinnerungsstücke vom böhnchen rein machen
22.02.2014 17:57
Zitat von Masabuana:
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Masabuana:
Die Box ist wirklich süß
jup also die werd ich auf alle fälle aufheben und da dann ein paar erinnerungsstücke vom böhnchen rein machen
die box gefällt mir auch sehr gut
24.02.2014 18:24
Zitat von nicolinchen:
Leider noch ohne Herzschlag...aber das kommt sicher noch
ah wie toll bei mir sah man bei 5+6 auch noch keinen herzschlag
24.02.2014 20:07
schönes bild nicolinchen so sah es bei meinem sohn vor gut 2 jahren auch aus und eine woche später hat sein herzchen kräftig geblubbert
24.02.2014 20:25
Zitat von Sunnyy:
schönes bild nicolinchen so sah es bei meinem sohn vor gut 2 jahren auch aus und eine woche später hat sein herzchen kräftig geblubbert
Na das gibt mir noch hoffnung
Ich war erst ein bissel enttäuscht das noch kein herzchen zu sehen war, aber naja naechste woche dann
Wenisgtens kann man auf dem bild schon etwas erkennen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt